Bienchen und Blümchen Hibbler vom 15.05.-31.05.13

Begonnen von Nixe, 30. April 2013, 19:46:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike


Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nini

huhu!

@ kristin: ich wünsche euch eine gaaaanz tolle hochzeit!! wir haben am montag, den 6.5. unseren zweiten hochzeitstag :) unglaublich, wie die zeit vergeht!

@ nixe: alles gute weiterhin :) das klingt doch schon mal gut!

@ all:  s-winken

@ jessy: aber eine fruchthöhle hat man gesehen? bei mir wurde bei 5+6 der erste US gemacht, da sah man FH, dottersack und eine embryonale struktur. bei 6+4 hat das herz geschlagen. also gedulde dich noch ein wenig :)



Jessy005

@ nini,

sie konnte nur einen ganz kleinen schwarzen Punkt erkennen, wollte mir aber noch nicht bestätigen dass es wirklich was ist! Aber wenns was ist, ist es wenigestens in der Gebärmutter und nicht im Eileiter! ;)
Wenn das mit der Geduld so einfach wäre... War schon immer ein sehr ungeduliger mensch.. ;)

ninakalu

@jessy: na ein schwarzer Punkt ist doch schonmal etwas und der SST war doch auch positiv somit bist du doch schwanger weil HCG haben nur schwangere Frauen!! :-* :-* :-*Glückwunsch
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




simsalabim7

nixe: ohh, da hab ich je wohl wirklich was falsch verstanden  ???
na dann ist quasi erstmal ostern angesagt (eier suchen), aber du weißt ja, dann kommt weihnachten !!  :D

bis bald!

ach ja, mir gehts gut, kind strampelt kräftig im bauch rum (20. o. 21. ssw)

Jessy005

@ ninakalu
da ich bereits eine Eileiterschwangerschaft hatte, bin ich da noch nicht so sicher ob das auch wirklich was war oder evtl nix!

Solange das Herz nicht schlägt und der Wurm in der Gebärmutter und nicht im Eileiter ist bin ich nicht wirklich beruhigt...


Nixe

Hallo Zusammen!

Ja, erstmal hört es sich gut an! Der nächste US ist eben am Montag. Die IVF ist irgendwann AB Mitte nächsten Woche. So genau konnte sie mir das noch nicht sagen. Das wird wahrscheinlich am Montag entschieden! Uiuiui es wird spannend!  ;D ;D ;D

Jessy: mach dir nicht zu viele Gedanken! Es wird alles gut gehen!  s-hug Außerdem weiß man nie, wie gut das US-Gerät beim Arzt ist.  :-\

simsa: das freut mich, dass es euch so gut geht!  :)
Ja, Eier suchen kann man wirklich sagen!  ;D ;D ;D

Vielen Dank für eure Daumen!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-kuscheln
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Mensch Nixe, was ein toller Hibbler

Ich drück dir alle Daumen das es klappt und lass euch nochmal ein paar Viren da

Puuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssstttttttttt

Ich drück euch allen so die Daumen

@Jessy Jedes Kind fängt mal klein an und deinem Krümmel wird es gut gehen s-hug

@Nixe Mein ET ist der 28.10







Hippelmama

Ich hab noch was vergessen

Liebe Pico
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Leider einen Tag zu spät, aber es kommt von Herzen  s-so s-so







Jessy005

Guten Morgen Ihr Lieben,

stell mal ein Frühstück in die Runde

@ Hippelmama, ich hoffe es ;)

@ all wie war euer Abend gestern?

@ Nixe ich freu mich soo für dich dass jetzt die nächsten Tage richtig rund geht! ;) Wahrscheinlich beißt sich der kleine Wurm so stark fest, dass du es sogar spürst! Du hast es sooooo verdient nach so langer Wartezeit! ;)

@ me mir gehts eigentlich ganz gut nur kommen jetzt schon die stimmungsschwankungen... ich bin ein recht emotionaler mensch und im Moment bin ich unausstehlich... wenn man mich nur böse ansieht würd ich am liebsten schon losheulen... das ist echt zum Kotzen! ;)
Die Müdigkeit und dass mir den ganzen Tag übel ist trägt nicht zur Besserung bei... :D
Und dann immer diese Ungewissheit... aber drückt mir die Daumen dass man am Mo was sieht... ;)


Nixe

Guten Morgen!

Hippel: danke für die Viren! *ganztiefeinsaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuug*
ET habe ich vorne dazugeschrieben.

Jessy: dann können wir gemeinsam dem Montag entgegenhibbeln.  :D Klar wird man dann schon was sehen. 
Wir haben gestern ferngeschaut. Und was habt ihr gemacht?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jessy005

Wann hast du denn am Montag den Termin?

Ich war mit meinen Mädls mal wieder was essen... ;)

Nixe

#63
Ich habe um 10:30 Uhr den Termin. Bin aber vorher gut abgelenkt, da ich meinen Bruder noch zu Flughafen fahren muß.  ;D


Boah, die Spritze brennt so!  >:( Wie kann man denn an eine Spritze ein "stumpfe" Nadel dran machen??  :o s-motz (erklärte mir gestern die Helferin, warum das so brennt ::)s-motz s-motz s-motz An die Spritze werd ich mich nicht gewöhnen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jessy005

wieso sind denn die Nadeln stumpf? Gibts die nicht in spitz???  s-motz s-motz s-motz s-motz

Ich hab gleich um 8:15 den Termin... muss ja danach gleich in die Arbeit! ;)


ninakalu

morgen,

@nixe: wieviele von den spritzen brauchst du denn??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

ich weiß auch nicht, warum man die nicht "angenehm" machen kann!  ::)
Die brauch ich erstmal noch Sa und So. Dann wird weitergeschaut.
Und abends muß ich mir noch das andere Medi spritzen. Aber die sind etwas besser. Die brennen zwar auch, aber dann doch nicht so stark. Ich muß wahrscheinlich die ganze SS spritzen, da kann ich mich schon mal daran "gewöhnen"!  :-X

Jessy: ich muß auch gleich nach dem Termin zur Arbeit. Ich fange aber eigentlich erst um 11 Uhr an, am Mo aber dann erst wenn ich halt in der Arbeit bin.  ;) Meine Chefin weiß von jedem Schritt bescheid!  :D Sie ist echt super!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: wieso musst du dich denn auch in der SS spritzen?? Und was kostet die IVF jetzt eigentlich wenn ich fragen darf??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hexe Maike

@ Nixe drücke dir die Daumen, das es Montag alles gut geht. Super das du so gut abgelenkt bist.

@ Jessy habe bestimmt überlesen was für einen Termin hast du den Montag?

@ me war früh im Bett Sascha hat mich angesteckt.

Jessy005

@ Nixe, hab meinem Chef gestern auch bescheid gegeben, da ich die meiste Zeit allein im Laden bin... Falls ich dann ins KH müsste muss er ja auch um nen Ersatz schaun!
Ich fang montags normal um 8 an, aber das geht nächsten MO mal nicht! ;)

@ Hexe, hab am Montag wieder einen Termin beim FA! *Dauergastdortbin* ;) Ich wünsch dir gute Besserung!

Hexe Maike

@ Jessy ja stimmt jetzt fällt es mir wieder ein. Danke für die Besserungswünsche.

Wunschzwerg

@ Nixe: könnte aber auch am Medi liegen das brennen, wo musst du dich hinspritzen? Ohje und das dann 9 Monate, aber wenn du dann den kleinen Wurm im Arm hast war es das sicher wert.

@ Jenny: da ist bestimmt alles in Ordnung, drück die Daumen, dass ihr dann was seht. Hoffe deine Beschwerden werden bald besser.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Hexe Maike


Sylvie

Oh ich fühle mich zur Zeit echt mies.
Ich hab momentan einen Blähbauch, ahh ich sehe wie im 3 Monat aus :'( :'( :'(
Kann mich gerade echt nicht leiden.Am liebsten würde ich im Moment gar nicht vor die Tür gehen.Menshc wenn ich schon net ss bin dann will ich wenigstens meine Figur in Ordnung haben.
Echt mist, fahren morgen weg, am Sonntag hat meine Mutter ihren 60 Geburtstag und ich seh so schei**e aus.

Ich grab mir ein Loch und verstecke mich :-\Dazu hab ich nun auch wieder mal die scheiß Ul Schmerzen, also wird das wohl wieder nix mit den Januar MT :'( :'( :'(
Zu meinem Glück komm die olle Mens am Sonntag , super  :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jessy005