könnt ihr mal drauf schauen?

Begonnen von daisyflocke, 11. Mai 2013, 19:08:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

daisyflocke

Ehm schaut mal Mädels , so sieht der Test nach'm durchtrocknen aus

http://s7.directupload.net/file/d/3253/2r2npl9b_jpg.htm


Seemädchen: danke :-*

Sumsi21

Daisy das sieht super aus ich seh die Linie!  Ich würde sagen Januar-MT Daisy kommt! :-*

daisyflocke

Danke dine :)
Ich warte aber erstmal die nächsten Tage / Tests ab, bevor ich mich zu doll freue :-*
Spätestens am Freitag in der Kiwu , werde ich es zu hundert pro wissen s-klatschen

Mädels , ich bin voll baff! Ich hatte Tränen in den Augen und fasse es nicht. Sollte es jetzt echt beim ersten clomi / gonal Versuch geklappt haben ? ? ? :o

Sumsi21

Bis dahin hat ein Digi dir schon zehn Mal erzählt das du SS bist ;D ;D :-*

daisyflocke

Zitat von: Dine21 am 12. Mai 2013, 09:53:58
Bis dahin hat ein Digi dir schon zehn Mal erzählt das du SS bist ;D ;D :-*
:o meinst du ? Herrje :o
Ich glaub da muss ich morgen doch mal los nen digi für Dienstag holen  :o  ::)

Sumsi21

Den Digi würde ich Mittwoch machen dann ist er definitiv sicher! So wie deine Tests hier aussehen kann der Digi nur Schwanger anzeigen!

Frau B.

Wow, finde den schon ziemlich deutlich  :D Bist ja doch noch recht früh mit dem testen.

Nicht das dass 2 sind  ;)

Freu mich für dich.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Frau B.

Ach, hast du eigentlich Anzeichen?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



daisyflocke

#33
@dine: okay, wenn sich die Striche weiterhin so entwickeln mache ich Mittwoch vielleicht mal einen digi s-pfeifen


@frau b. : ich trau dem Braten noch nicht so ganz und bin gespannt wie sich der Test noch weiterentwickelt. Zwillinge :o also laut Arzt war "nur" ein foli da. s-pfeifen
Hm Anzeichen, hm gute frage. Ich denke für Anzeichen wäre es noch zu früh.  :-X ich will jetzt auch nicht in jedes ziepen was reininterpretieren ::)
Frag mich Freitag nochmal , dann kann ich dir mehr dazu sagen :P
Du siehst, ich bin noch etwas unsicher und hab Angst das es doch nur ne vl oder wer weiß was ist  :-X umso mehr freu ich mich , wenn es sich echt bestätigt :D

~MaJa~

Also dass das eine Verdunstungslinie ist, glaube ich nicht. Die ist doch richtig breit und rosa. :D das sind Verdunstungslinien nie! ;)

Digi am Dienstag ist ein guter Plan. Dann hast du es schwarz auf weiß. Aber wer weiß, wahrscheinlich hast du es bis dahin eindeutig rot auf weiß, wenn die Tests schön fetter werden. ;) ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Nanimol

Ooor Daisy ich fass es nicht, das wieder so ein "Pipi in den Augen Moment"  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ich bin sicher in den nächsten Tagen werden deine Striche explodieren...und ja kauf einen digi es ist echt sooo toll da "schwanger" zu lesen.

Anzeichen müssen ja nun noch nicht sein aber nur mal so... ich hatte als ich es+8/9 war
einen krassen Blähbauch, Verstopfung und ich war unausstehlich.


Liebes Januar Flöckchen, du musst dich richtig doll festbeißen! Deine Eltern warten schon ganz schön lang und du wirst es richtig gut haben.
s-so

daisyflocke

Naniiiii jetzt hab ich auch Tränen in den Augen  :'( das hast du sehr süß geschrieben :-*
Hoffentlich ist da wirklich was und es beißt sich fest s-anbeten


Ihr seit der absolute Hammer s-so

Clärchen

Huiuiui :D Ich sehe auf allen Tests Linien :D Klasse!! Ich drück die Daumen :)  s-klatschen s-daumendruck
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

daisyflocke

Danke clärchen. So langsam beginne ich das zu Glauben was ich auf den Tests sehe s-klatschen aber nur gaaaaanz langsam ::)

Nixe

ich seh auch was  :o ich seh auch was!!  :o Und das heißt schon mal was!  ;D

Daisy: ich drück dir alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ganz bestimmt bekommst du dein Januarflöckchen.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

daisyflocke

Nixeeeeeeeeeee s-springen ich stehe vollkommen neben mir :o
Zweifel hab ich immer noch, aber ich bin optimistisch s-klatschen
Ich warte dann auf dich bei den Januar Flocken s-tanzen

Nixe

Ohhhh  :D Ich bin auch sehr optimistisch, dass ich umziehen darf!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Marci

@Daisy...jedesmal, wenn ich solche Tests in der Hand hatte...

war ich schwanger  :D :D :D


Daisy...du bist...ich wag es kaum auszusprechen... ::) ::)
hau den Digi raus, dann kannst du es selber ablesen  ;D DAS ist wie Maja schon geschrieben hat KEINE VL!
Das ist eine klare HCG Linie!

Und das bei ES+9  :o...ich würde sagen, das wird ein Mädel  ;D :D

Daisyyyyyyyyyyyyy.............willkommen im Januar - MT!

Und jetzt zur Sicherheit, dass sich die Kleine  ;) festbeißt:

Püüüüüüüüüüüüüüüüüüüsterchen

s-so s-so





daisyflocke

Ihr seit alle so süß.
Jetzt ist echt nur noch die frage, ob es noch evtl Rest hcg aus der auslöse Spritze ist :-[ der ss Test vor zwei Tagen war weiß, aber ich habe immer noch Zweifel ob es nicht doch noch davon kommt :-X
Wenn er morgen stärker wird, dann kann ich fast sicher sein, dass das hcg echt von mir und nicht von der Spritze kommt.
Also Saug ich nochmal alle Viren tief ein und bete das der Test morgen stärker wird s-anbeten

Seemaedchen

Also Rest-HCG schließe ich aus. Dafür sind deine Tests schon zu lange weiß gewesen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Muckelkati

Daisyyyyy, ich sehe auch auf allen Tests eindeutige Linien! So deutlich war meine bei ES +11 nicht!  :)

Ich glaube auch fest an ein Januarflöckchen!  :D

Daumen sind weiter gedrückt!!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

Zitat von: Seemaedchen am 12. Mai 2013, 14:12:39
Also Rest-HCG schließe ich aus. Dafür sind deine Tests schon zu lange weiß gewesen.
Sehe ich auch so! Du hast ja extra nochmal einen Prolamed gemacht...





daisyflocke

Hm ihr habt recht, der prolamed war weiß. Und ich weiß man kann zwei Testmarken nicht so gut miteinander vergleichen , aber ich hab hier mal ein Bild von einem Test den ich direkt den morgen nach der Auslösespritze gemacht habe.

http://s7.directupload.net/file/d/3253/w6spujfi_jpg.htm
Also das Bild ist ca 14 Std nach der Auslösespritze entstanden und im Verlauf sind die Linien immer schwächer geworden.
Hier noch ein Bild vom letzten Test Freitag mit Morgenurin
http://s14.directupload.net/file/d/3253/5pvxx6c4_jpg.htm

Und die Tests danach kennt ihr ja.
Ich habe halt immer noch Zweifel wegen evtl Rest hcg :-[
Aber selbst direkt nach der auslöse Spritze als die ovus fast explodiert sind war der ss Test nicht so "stark".  :-\

Danke muckel süße :-*

Marci

Zitat von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 14:36:09
Hm ihr habt recht, der prolamed war weiß. Und ich weiß man kann zwei Testmarken nicht so gut miteinander vergleichen , aber ich hab hier mal ein Bild von einem Test den ich direkt den morgen nach der Auslösespritze gemacht habe.

http://s7.directupload.net/file/d/3253/w6spujfi_jpg.htm
Also das Bild ist ca 14 Std nach der Auslösespritze entstanden und im Verlauf sind die Linien immer schwächer geworden.
Hier noch ein Bild vom letzten Test Freitag mit Morgenurin
http://s14.directupload.net/file/d/3253/5pvxx6c4_jpg.htm

Und die Tests danach kennt ihr ja.
Ich habe halt immer noch Zweifel wegen evtl Rest hcg :-[
Aber selbst direkt nach der auslöse Spritze als die ovus fast explodiert sind war der ss Test nicht so "stark".  :-\

So lange "kann" der Körper eigentlich nicht durch die Auslösespritze messbaren Urin-Hcg halten...so meine Erfahrung...und zwischendurch hätten sie dann nicht weiß sein dürfen...und stärker dürften sie ja dann nun auch nicht werden...

werden sie aber ^^





daisyflocke

Zitat von: Marci am 12. Mai 2013, 14:38:55
Zitat von: daisyflocke am 12. Mai 2013, 14:36:09
Hm ihr habt recht, der prolamed war weiß. Und ich weiß man kann zwei Testmarken nicht so gut miteinander vergleichen , aber ich hab hier mal ein Bild von einem Test den ich direkt den morgen nach der Auslösespritze gemacht habe.

http://s7.directupload.net/file/d/3253/w6spujfi_jpg.htm
Also das Bild ist ca 14 Std nach der Auslösespritze entstanden und im Verlauf sind die Linien immer schwächer geworden.
Hier noch ein Bild vom letzten Test Freitag mit Morgenurin
http://s14.directupload.net/file/d/3253/5pvxx6c4_jpg.htm

Und die Tests danach kennt ihr ja.
Ich habe halt immer noch Zweifel wegen evtl Rest hcg :-[
Aber selbst direkt nach der auslöse Spritze als die ovus fast explodiert sind war der ss Test nicht so "stark".  :-\

So lange "kann" der Körper eigentlich nicht durch die Auslösespritze messbaren Urin-Hcg halten...so meine Erfahrung...
In der packungsbeilage steht 10 Tage lang KANN ein ss Test verfälscht sein. Genau deshalb hab ich ja Tests gemacht , damit ich sehe wie lange das hcg der auslöse Spritze noch da ist . Aber du meinst also auch , dass es eigentlich nicht so lange nachweisbar sein kann? Bzw wieder nachweisbar ist ? Nachdem er ja schon weiß war . Man ist das kompliziert s-dagegen