Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sylvie

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/


Nixe

Hallo Mädels,

wo seid ihr alle? Urlaub???????

Gismo: hast du die OP gut überstanden? Wie geht´s dir?

Kristin und Sylvie:  s-winken s-winken s-winken s-winken

Lolja, ca. 100km wohnen meine Eltern weg. Wenn es geht, nutze ich es so aus, dass ich 1 - 2 Nächte bei meinen Eltern schlafe. Dann lohnt sich die Fahrt!  ;)

Gewitter: seid ihr halbwegs heile aus der blöden Gewitterfront gekommen? Heute soll es ja wieder so schlimm werden!  :( Ich hoffe nicht!

ME: ich konnte leider keine Viren direkt abstauben. Ihr ging es am Montag wegen der Hitze nicht so gut und sie hätte schon ziemlich weit fahren müssen. Aber wir haben gestern kurz telefoniert und sich schickt mir trotzdem die  Viren!
Das wäre echt witzig, wenn sie nächste Woche entbinden und ich positiv testen würde!  ;D Aber ich glaube, das ist nur ein Wunschtraum.....  :-\

Heute bin ich noch bei meinen Eltern und ab morgen steig ich wieder richtig ein. Hoffentlich wird auch wieder mehr geschrieben!

Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag!  :-* :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

gismo

@all: wünsche euch einen sonnigen Mittwoch :-)

Nixe: ja ich hab die OP gut überstanden. Gestern Abend hat der Schnitt in der Leiste noch doll nachgeblutet, aber heute ist alles super. Nun muss ich 14 Tage nonstop nen Stützstrumpf tragen und danach noch 4 Wochen tagsüber. Bin einfach froh, dass ich das Ding los bin. Hatte in der SS mit Noah schon festgestellt, dass Krampfadern und ss sein sich nicht so gut verträgt :-)
Wann hast du denn NMT? Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Däumchen!!!

LG
Gismo





Wunschzwerg

@ Gismo: schön, dass bei dir alles gut verlaufen ist.

@ Nixe: ich drücke natürlich auch die Daumen, wann wird es denn spannend?

Ich warte auch grad, bin ES+ 16
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

gismo, das freut mich, dass du alles gut überstanden hast!  :D
Hattest du Schmerzen bei der Krampfader in der SS?

NMT: irgendwann am WE! Aber ich glaube eher, dass meine Mens in 2 Tagen kommt, hab solches Sodbrennen!  :-X Bäh! Es hilft keine Tablette mehr, das ist das untrügliche Zeichen für Mens....
Ich sollte einfach aufhören, mir immer wieder Hoffnungen zu machen!  :-\

Baby: worauf wartest du? Du bist doch schon drüber!  :o

Gleich kommt mein Neffe! Vielleicht bis heute abend oder morgen!  :)  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

gismo

Nixe: tut mir so leid, dass es scheinbar bei dir wieder nicht klappt :( ich "kenne" dich ja nun auch schon ein paar Tage länger und weiß um deine Geschichte... Ich wünsche es dir so sehr !!!
Was habt ihr in der Zeit denn jetzt eigentlich testen lassen, da es nicht klappt?
Ich hatte in der SS insofern Probleme, als dass die KA immer größer wurde und daduch das Bein extrem weh tat (zumindest im Sommer)...

Baby: danke :)
Wie lang ist denn dein ZK?






Sabine

Hallo Mädels,

@ gismo, scjön das du deine op gut überstanden hast, Krampfadern sind schon was blödes, meine Oma hatte sie, meine Mutter auch, und ich denke mich trifft es auch irgendwann...gute genesung weiterhin...

@ Nixe, schade, aber du weißt ja erstmal entspannen :-), nächsten Zyklus klappts bestimmt...ich weiß das, auch wir haben mal glück...

@ Babydream, also ich glaub ich hätte schon getestet...daumen drück...

@ Lolja19...es tut mir sehr leid, fühl dich ganz lieb gedrückt...

@ me, also heute ist Menstag 5, und ich bin echt baff, meine Mens ist schon so gut wie weg...das kenne ich ja garnicht, nach der Ausscharbung hatte ich immer so 10 Tage meine Mens, und total stark, mit beginn der SD Tabletten haben sie sich dann auch 7-8 Tage "normale" Blutung eingestellt...und jetzt gard mal 5 Tage...ich denke das ist noch ein positiver Effekt von dem Mönchspfeffer, und noch was hab ich festgestellt, die Mensschmerzen sind weg...es macht gar nix weh...es läuft einfach nur...
Sorry für die Details, ich wollte nur meine Erfahrung mit dem Mönchspfeffer teilen, wenn jemand vielleicht auch ganz dolle Mensschmerzen hat, wäre die Kräuterbome vielleicht net Option...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Lolja19

Gismo: Super, OP vorbei, jetzt wieder kurze Hosen oder Röcke anziehen ;), wahrscheinlich ein neues tolles Gefühl. Ich kann es echt nachvollziehen, dass du es gemacht hast, würde ich auch machen lassen trotz der evtl. Risiken. Stützstrümpfe >:(, aber was sein muss, muss sein.

Nixe:  :o100 km ist nicht gerade um die Ecke, klar dass du dann länger bleibst als für ein Paar Stunden, würde ich auch machen. Meine Schwiegereltern wohnen nur 40 km von uns entfernt und wir sehen uns einmal im Monat für einen Tag lang ungefähr, aber das reicht auch meiner Meinung nach, habe sowieso nicht so ein tolles Verhältnis mit denen. Meine Eltern wohnen bei mir in der Nähe und dass schätze ich sehr.  Ist bei dir Soodbrennen ein Zeichen für die Mens?,  s-nachdenkenhöre ich das erste mal ich habe fast immer paar Tage davor Schmierblutungen und Krämpfe im Unterleib.

Babydream: Sooo spannend, wann testest du??? Ganz-fest-Daumen-drück!!! ;) s-daumendruck

Sabine: Das funktioniert ja prima mit dem Mönchspfeffer, habe ich nicht probiert, aber anscheinend hilft es dir und das ist ja das wichtigste. Bevor ich meine Kinder hatte, hatte ich solche Schmerzen, wenn ich könnte würde ich Wände hochlaufen, so doll hat es weh gehtan, als dann mein erster Sohn auf die Welt kam, verschwanden die Schmerzen auf einmal nur manchmal habe ich leichte Schmerzen zu Beginn der Mens sonst nicht. Hätte ich frühe von diesem Kraut gewusst, hätte ich es aufjedenfall probiert.

Allen: Gute Nacht! s-winken

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Nixe

#84
Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

gismo: Es wurde ein Hormonstatus, US und SG gemacht. Leider sind bei mir die Werte nicht gut!  :'(
wir sind seit letztem Jahr in der Kiwu. Wir haben es letztes Jahr mit Clomi probiert, war dann nicht ausreichend und ich mußte zusätzlich spritzen.
Nix passierte!
Im Mai hatte ich dann eine IVF, wo es "Interaktionsprobleme" zwischen EZ und Sper*ma gab, dh. es fand keine Befruchtung statt. Es wurde noch eine Nach-ICSI gemacht. 3 v. 7 EZ war zwar dann befruchtet, 2 wurden tranferiert, aber es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass man damit ss wird. Nun sollten wir eine ICSI machen lassen, aber leider möchte mein Mann nicht. Ich werde nächste Woche mal mit ihm sprechen. Denn es ist die einzige Möglichkeit, dass wir noch zu unserem Wunschkind kommen.  :-\

Lolja, wenn mein Mann mitfährt, dann bleiben wir meist auch nur einen Tag bei meinen Eltern. Nur ich bleibe meist länger (ist ja klar)
Ja, Sodbrennen ist leider ein untrügliches Zeichen. Ich habe es auch IMMER 2 Tage vorher!

Sabine, ich würde deinen Worten so gerne glauben....  :'(

ME: nix Neues!


Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Sabine: das hörr sich super an, wenn du damit keine Schmerzen mehr hast. Mensschmerzen sind was ganz fieses

Me: naja wieviel oder ob ich drüber bin weiß ich nicht genau, hatte jetzt einmal 16 und einmal sogar 19 Tage Hochlage. Gerestet hab ich am Montag mit nem 10 er One Step, war aber negativ. Tempi ist weiter hoch, mal sehn wie es am We aussieht, da würd ich dann nochmal testen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sylvie

Bitte mich mal auf Pause setzten
Erstmal EgoPost :-[
War heute beim Fa, anstatt Folis ist diesmal nur eine große Zyste da.Also nix mit einem Wunsch ET im Mai.Und das war mein letztes Versuch dieses Jahr(oder doch nicht????) Ach ich weiß nicht und mag auch nimmer.Mit sowas hätte ich nun ja auch nicht gerechnet, Mist.Wer weiß wann meine Mens kommt .
Versteh nicht wieso es letzten Zyklus nicht geklappt hatte, meine Blutwerte waren Top, traumhaft, und es sah nach Ss aus(laut BT) Das nervt mich , gute Hormonwerte und trotzdem nicht ss.Und da meinte der Arzt das es evt echt an Kopfsache scheitert, wenn man sich so sehr eine Schwangerschaft wünscht , blockiert der Körper.Und was soll ich sagen, ja ich hab die ganze Zeit nur an ss werden gedacht.Das war bei meinen anderen SS gar nicht so.

Nixe Tja ich mache mir keine Hofnung mehr, bringt ja sowieso nix.hab ich lange genug gemacht.Deswegen will ich nun auhc erstmal warscheinlich aufhören zu hibbeln.

Sabine Super das Mönchspfeffer geholfen hat.Bei mir waren es die Zyklustees.Hatte ja auch die Erfahrung gemacht, anstatt die Pille zu nehmen (mein alter Fa meinte ich brauch die wegen PMS) hab ich dreimonate auch Zyklustees getrunken.Hatte auch keine Mensschmerzen mehr, keine PMS im Allgemeinen.

Gismo Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung.

So bin dann mal weg



ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Sylvie, dass tut mir leid. Glaube bei mir ist es diesen Monat auch so. Hab Clomi genommen ohne US Kontrolle, da FA im Urlaub. Bisher kein ES und ich bin schon ZT 24. Ich gebe auch erstmal auf.

@all
Daumen sind für euch gedrückt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️




Nixe

Sylvie: das tut mir so leid!  :'( Ach Mist! Gehen die Zysten wieder von allein weg oder muß da jetzt was gemacht werden?
Vielleicht können wir weiterhin per Mail in Kontakt bleiben. So können wir uns vielleicht auch gegenseitig wegen dem (evtl.) Hibbelende unterstützen. Natürlich nur wenn du magst!  s-hug

FrauB., bei dir ist es genauso blöd! Das tut mir auch bei dir sehr leid!  :'(

Alle LZÜ´s gehen zur Zeit aus dem Hibbler.....  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig Haben wir denn hier gar kein Glück????  s-supertraurig s-supertraurig

Ich habe eigentlich mit Kristin ausgemacht, dass ich den nächsten Hibbler übernehme. Nun bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das eine gute Idee war.  :-[
Wenn eine von euch neue Hibbelmama werden möchte, dann bitte einfach bei uns melden! Ich gebe dann auch gern Tipps bei der Erstellung!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

gismo

Nixe: warum möchte dein Mann das denn nicht?  :-\ wenn doch die Möglichkeit besteht, dann kann an sie doch auch nutzen!

Sylvie: das mit der Zyste ist ja echt Mist - tut mir sehr leid  :-[

Frau B: kann es denn sein, dass du nen ES hattest, ohne es zu merken? Ich habe meinen ES früher nie gespürt ...

Me: nix großartiges. Heute mal im Haus den Staubsauger geschwungen - fand mein Mann gar nicht lustig. Aber für mich ist das nix, den ganzen Tag nur rum gammeln ... Nahvhst nach wie vor über 39 Fieber :-(

All: wünsche euch einen schönen Abend!





Wunschzwerg

Mensch Sylvie das tut mir leid. Musst du da jetzt warten bis die Zyste von allein weggeht?

Es ist echt schade, dass hier zur Zeit so viele Mädels gehen  :-\

Mensch wir brauchen endlich mal wieder gelbe Schilder

Hibbelmami kann ich leider nicht machen, ich versuche zwar fleißig zu schreiben, aber meist nur von Handy, da fehlt mir die Zeit oft mich an den PC zu setzen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

gismo: das ist eine lange Geschichte! Und wenn ich ihn frage, kann er mir es auch nicht genau erklären. Mein Mann hat auch nicht den sehr starken und vorallem langem Kinderwunsch wie ich. Für ihn es das ganze durch! Er kann wunderbar ohne Kinder leben, ich leider nicht!  :'(
Ich werde es nächste Woche nochmal ansprechen.

Baby: ja, da hast du recht! Momentan sieht es mit gelben Schildern sehr mau aus. Und es ist auch fast keiner mehr hier.  :( Das ist wirklich schade!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

Ich glaub ja, dass die Männer das gar nicht so nachvollziehen können wie stark wir Mädels da psychisch drinhängen. Ist zwar jetzt überhaupt nicht mit deiner Situation zu vergleichen, aber meiner ist da auch total entspannt, nach dem Motto irgendwann wirds schon klappen. Ich hatte ihm diesen Monat ja gesagt als ich vom FA kam was der als günstig geschätzt hat, also wann der Folli springen wird. Und dann musste ich ihn an dem Tag fast zum herzeln überreden, weil wir tags zuvor auch schon hatten. Als würde sich so einBaby von allein machen  ::)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sylvie

nixe Gerne bleiben wir in Kontakt.

Also die Zyste wird wohl von alleine weggehen, ich könnte sehr warscheinlich nächsten Zyklus wieder Clomi nehmen, soll wenn die Mens da ist eben nur zur Kontrolle, ist da alles ok dann könnte ich die Tabletten wieder nehmen.
Ich hab ja auch gar keine Schmerzen, ich kenne es nur Zyste und eben Schmerzen.
Ich weiß doch nicht was ich machen soll.Vielleicht mache ich doch noch einen im Sep und dann mal dieses Jahr Pause.Ach menno............
Oh je ich hoffe dein Mann stimmt wenigstens noch einen Versuch zu.Versteh ich nciht, er sieht dich doch leiden.Also sogar mein Mann hat zugestimmt nochmal ein Sg machen zu lassen und evt doch in eine Kiwu zu gehen.Und das sagt echt schon alles,den er wollte ja erst schon gar kein Clomi als Hilfsmittel.Und  für ihn ist es gut so wie es ist, nun sind alle Kinder vormittags aus dem Haus.Aber mir zu liebe unterstützt er mich, naja auch mit blöden Kommentaren oder auch rumgezicke.Männer eben....



Frau B Och nein nicht auch du.Alles scheiße.Tut mir auch Leid für dich.

Babydream Ich hab das Gegenteil.Ich muss immer meinen Mann ausbremsen , der würde nämlich nach der Mens bis zur nächsten Mens durch "herzeln".Ist auch nicht schön, haben deswegen schon mehrfach Stress gehabt.Und gestern wollte er was machen, etwas was gar icht gut für die Spermien ist.Endete im Streit , ich würde mich ja anstellen.Hab ihm gesagt dann soll er mit zum FA kommen und sich anhören was schlecht ist etc.
Und ich kann es auch nicht mehr hören , bei den anderen Schwangerschaften klappte es ja auch.Tja man sieht es ja, fast 2 Jahre hibbeln und nix .



ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ich melde mich erst am Montag wieder, bin ja in Berlin! Also bis dann!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabine

Hallo Mädels,

oh man wir dürfen den Kopf net i den sand stecken... an alle einfach mal ein *gruppenknuddler*
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Pheebs

Hallo zusammen, ich würde gerne mit-hibbeln  :)

Meine Daten:

Alter: 26
Wohnort: Bayern
Beziehung seit Juni11
Sternchen Feb12
übend seit Mai13

wink



Strandflieder

Hallo!

Ich schleiche mich hier mal rein. Vielleicht nehmt ihr mich ja mit auf, obwohl ich noch nicht weiß, wann mein NMT ist. Ich habe jetzt erst meine Pille weggelassen und nun versuchen wir zu hibbeln.
Ich würde es gern gelassen angehen, aber ich fürchte, so einfach wird das nicht.  :-\ Mal abwarten.

Darf ich bei euch mithibbeln?
Liebe Grüße, Strandflieder

Lolja19

Nixe: Und wie wars in Berlin?

Sylvie: Drück dir die Daumen, dass die Zyste bald verschwindet, gut dass diese keine Schmerzen verursacht.

Schön, wieder neue Mithibblerinnen!!! Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich euch.

Ich selber steige wahrscheinlich erst im Oktober wieder ein und hibbel mit.

Gute Nacht!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013