Leider sind die zwillis zu den Sternen gereist!!

Begonnen von ninakalu, 06. August 2013, 13:16:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ninakalu

Ach Menno das lese ich ja jetzt erst das ist ja so gemein nicht nur eine zu frühe Geburt jetzt auch noch alles was man haben kann haben auch die Würmchen wie blöd!!

Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz ganz viel kraft!! Und drücke weiterhin die Daumen!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




noir

Oh nein, Maike! Tut mir leid, dass es auch bei A. jetzt noch Komplikationen gab...  :'( Ich wünsch euch alles Gute und hoffe von jetzt an geht es nur noch bergauf... Ach Mensch...  :'(









Evje

Es tut mir sehr leid dass ihr mit so vielen Komplikationen zu kämpfen habt.
Ich wünsche euch viel Kraft und drücke den beiden Kämpfern ganz fest die Daumen!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

[/url]

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Maikie

#29
---

Steffi1702

Mensch Maike, ihr macht was mit...

Ich hoffe so sehr das trotz der ganzen Komplikationen doch noch alles gut wird. Aber ich kann auch verstehen das wir alle nur ansatzweise verstehen was ihr durchmacht!!!

Drücke auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen!!
Sternenkind 12/12

noir

Liebe Maike,
ich denke oft an dich, die Zwillis, deine ganze Familie! Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass ihr bald eure Sorgen vergessen könnt und es genießen könnt, eine fünfköpfige Familie zu sein!
Vor allem für O. hoffe ich natürlich, dass er sich bald erholt und ordentlich zunimmt. Schön, dass es A. wieder besser geht!









Snowwhite

Oh maike,

Ich hatte so gehofft, dass ihr von weiteren Komplikationen verschont bleibt. Ich drück euch ganz stark die Daumen, dass es den beiden ganz schnell gut geht und ihr endlich alle zu Hause euer Familienglück genießen könnt.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


ninakalu

Oh mensch ich schaue immer reglmässig hier rein in der Hoffnung das endlich mal was positives kommt!! Und ausser das O. es jetzt wieder schlechter geht hat A. sich ja wenigstens von der blutung erholt!! Manno mann!!Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und glück der welt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Angie02

Ich hoffe so sehr, dass es den beiden Mäusen bald richtig gut geht!

Ich drücke feste die Daumen und lass ganz liebe Grüße da!





Nixe

Es tut mir so leid, was ihr durchmachen müsst! Ich kenn das beschi**** Gefühl 2 Schritte nach vorn und 3 nach hinten zu gehen!  :-[

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nun endlich NUR nach vorn geht und ihr bald alle zu Hause kuscheln dürft!

Alles Gute für euch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie




Zerl

Liebe Maike

Ich denke auch ganz oft an euch!
Hoffentlich geht es beiden Mäusen bald ganz gut! Das mit dem Kuscheln ist wirklich fies :(
Fühlt euch gedrückt, ich schicke euch ganz viel guten Mut!

Alles Liebe Z. 
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Jen&Fam

Ach mensch, ich wünsche euch so, so, so sehr, dass keine weiteren Komplikationen auftreten und es von nun an nur noch positiv weitergeht. s-hug
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Jaheira

Liebe Maike,

ich lese natürlich auch regelmäßig nach wie es euch geht! Es tut mir so leid, dass ihr so viel durchmachen müsst und wahrscheinlich kann auch keiner der das nicht erlebt hat, so richtig nachfühlen wie es euch geht. Aber ihr habt hier alle verfügbaren Daumen und ich hoffe sehr, dass sich bald alles zum Guten wendet!

Wie geht es dir denn? Auch körperlich nach der doch "schnellen" Geburt und dem anschließenden Streß? So richtig Zeit zum Erholen bleibt dir ja nicht.  :'(

Liebe Grüße


>

Maikie

#40
---



Golden Candy

Mir fehlen die Worte  :'( Es tut mir so unheimlich leid für euch. Ich kann euch für die kommende Zeit nur unendlich viel Kraft wünschen.  :'(

Knuffi23

Auch ich möchte euch mein aufrichtiges Beleid aussprechen!

Es tut mir so wahnsinnig leid!  :'( :'( :'(

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16


Nixe

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( Mein aufrichtiges Beileid!  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Es tut mir so leid für euch!  :'( :'( :'(

Ich weiß wie hart es ist, wenn man zuerst wochenlang um das Leben der Kleinen kämpft und dann doch verliert!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Wir kennen uns zwar praktisch nicht, ich möchte dir aber trotzdem anbieten, dass du dich melden kannst, wenn du darüber sprechen möchtest. Ich kann auch nur dazu raten, euch therapeutische Unterstützung zu holen, damit ihr das Erlebte verarbeiten könnt.

Alles Gute für euch!  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Oh nein!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( Mir fehlen gerade auch die Worte und ich wünsche ich für die nächste Zeit ganz ganz ganz viel kraft.
Das kann einfach nicht wahr sein!!!

Ich denke ganz fest an euch !!

:-\ :'( :'(

Ich wünsche A.und O. oben bei den Sternen alles erdenklich Gute und sie können stolz sein so eine tolle Mama wie dich zu haben die jede Minute an sie geglaubt hat!! :-* :-*

Ich drücke dich ganz fest!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

Oh nein, schei`***, auch von unserer Seite aufrichtiges Beileid. Es ist das schrecklichste auf Erden, seine Kinder ziehen lassen zu müssen, da bin ich mir sicher  :'( :'( :'( :'(