Unser Raupen-Hibbler vom 16.05.14 - 31.05.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Mai 2014, 20:19:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

WunschWurm14

Bravesmaedchen wow ich freuu mich soooo sehr für dich! !!  So bravesminikrümel nun beis dich schön fest :-*

Jetzt dürft ihr 6mädels regelmäßig pusten das könnt ihr aber wissen  ;D

Tempi ging heut hoch hihiiiii :D hoffentlich kann ich mit euch kugeln...

Bella hast du es schon deinem freund gesagt???? :-* :D

WunschWurm14

Ps nörchen vielen lieben dank für den wunderschönen hibbler. Raupe nimmersatt hihii sooo süß :)
Hoffentlich klappt es bald bei euch und der termin bringt neue Erkenntnisse.  Fühl dich gedrückt! !!!

BravesMaedchen

Wuwu das machen wir!! Und danke ich hoffe auch das sich das Mini ganz dolle festbeißt :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Tina: Gute Besserung.

@ Braves: Weiß dein Mann schon Bescheid?

@ me: Ich liege gerade auf dem Sofa (Mann und Kind weg), versuche mich noch kurz vor dem Wohnungsputz zu drücken und träume davon, das Schlusslicht im Januar-MT zu bilden. Hach...  :)
Morgen werden wir uns mit den Noch-Besitzern unseres Hauses treffen und abends gehen wir ins Theater. Am Sonntag wollen wir in die Sauna, darauf freuen wir uns wie kleine Kinder. ;D



BravesMaedchen

ja, hab meinem mann das gestern Abend direkt gesagt.. wir sind halt noch recht bodenständig.. wegen den vielen FG
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Nörchen

Hallo :)

Freut mich, dass euch der neue Hibbler gefällt! War mehr was auf die schnelle. Hab es nämlich total vergessen, dass es ja Zeit war für den neuen Hibbler ;)

@BravesMaedchen:

s-so

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich euer Kleines gut festhält!

@Tina: Oh, ich hoffe, die Halzschmerzen gehen bald weg... Du hast ja auch schon bald NMT, ich drück dir so feste die Daumen!
Ach, und irgendwas stimmt mit dem Ticker für deine Tochter nicht... Geburtsdatum und Alter passen nicht zusammen...  :-*

@JanuarMT ich bin auch noch mit dabei! Ich hab NMT am 24.5. und hätte damit ET 31. Januar, falls es klappen würde... Also alle die vor dem 24.5. NMT haben, gehören noch in den Januar!

@Wunschwurm: Ich drück dir die Daumen, dass das der Eisprung war :) Auf jeden Fall habt ihr die letzten Tage ja gut genutzt!

@Traum: geändert :) Ich drücke mich auch gerne vorm putzen ;) Aber wir teilen uns zum Glück auch die Arbeit. Ich hasse z.B. staubsaugen, mein Mann übernimmt das dafür  :D

@Me: Alles gut, hier gibt es nichts Besonderes zu berichten. Allerdings war ich jetzt einfach mal so frei, für meinen Mann einen Termin beim Urologen zu machen. Leider ist der erst im Juni...

Traumtaenzerle

@ Nörchen: Danke fürs Ändern. Ich mag den Hibbler sehr.
Mein Mann hätte auch geholfen, aber der muss arbeiten. ;) Ich raffe mich jetzt mal auf und fange an, sonst wird das heute nix mehr... :P



Nörchen

Haha, geht mir auch oft so. Aber wenns dann erledigt ist, bin ich immer richtig froh ;) Also ab, an die Arbeit  :P

Jomi

Hallo Mädels,

Kurz vom Handy

@Märchen: toller Hibbler!

@braves: toll, herzlichen Glückwunsch!

@me: bin etwas verwirrt. Tempi ging ewig nicht richtig hoch, jetzt hier plötzlich nochmal ein Sprung von 3/10
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nixe

*ichschleichmalschnellrein*

Hallo!

Nörchen, das ist ein toller Hibbler geworden! Die Idee gefällt mir!
Kannst du bitte meinen (alten) Namen (Nixe) und somit mich komplett rausnehmen.
Ich werde hier einfach nicht mehr hibbeln.

bravesmädchen: Herzlichen Glückwunsch!  :D Ich hoffe, der kleine Krümel beisst sich diesmal richtig gut fest! s-daumendruck

bella: auch dir herzlichen Glückschwunsch zur Schwangerschaft!  :D

allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr auch diesen Monat in den MT ziehen dürft!  :D s-daumendruck

*undnunbinichwiederweg* s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BravesMaedchen

danke jomi und blumenkind!!

Jomi ich kann dir mit der Tempi leider nicht helfen :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

WuWu, das ist super das Deine Tempi vorschriftsmäßig hoch gegangen ist s-springen dann entspann jetzt schön und ich drücke Dir alles was geht und puuuuuuuuuuuusssstttteeeeeeeee erstmal ganz viele Viren zu :)
Ja mein Männe hat es gestern erfahren, ich habe Ihn morgens im Betti mit Kaffee hihi eine Schachtel übergeben. Die hat er geöffnet und hat als erstes einen WM Babybody in der Hand gehabt (er ist Fussball verrückt), dadrunter dann einen Schnuller von seinem Fussballverein und dem CB SST ;D
Er musste erst kurz schalten  ::) dann hat er sich total gefreut :) Ich glaube er freut sich mehr als ich, ich bin noch irgendwie im Schockzustand ???

Jomi, bei mir ist die Tempi auch immer höher gegangen und hat dann noch nen großen Sprung gemacht. Heute war ich über 37...dabei wollte ich eigentlich nicht mehr messen..

So nun die Gute Nacht-Ration SS-Viren für Euch ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttt
Nachti s-winken



WunschWurm14

#37
traum viiiel Spaß beim Treffen mit den noch-besitzern :) ooohh Sauna da war ich auch schon ewig nicht mehr... hmm leg die Füße hoch wenn du heut fertig bist ;)

hihii nörchen aber vielleicht braucht ihr den termin im juni garnicht mehr, würde es dir  sehr  wünschen!

jomi aber vielleicht ist das ein gutes Zeichen das deine tempi so hochgeschossen ist? immerhin war sie immer über cl ... :) vielleicht liegt es aber wirklich am Umgebungswechsel?


danke blumenkind! dir alles liebe!


mein nmt müsste der 15.5. sein

FRAGE AN ALLE wer geht von euch blut spenden? bzw geht ihr jetz noch während der Übungszeit. wenn man schwanger ist darf man ja nicht.

PS BELLA GEILE IDEE ;D   und daaaaanke ich sauge sie sofort auf :*

Traumtaenzerle

@ WuWu: Ich gehe leider nur noch unregelmäßig Blut spenden. Aber ich werde in der Zeit, in der wir versuchen schwanger zu werden, wohl nicht gegen, denke ich. Aber ob man es theoretisch dürfte oder nicht sollte, weiß ich nicht. Wolltest du darauf eine Antwort haben? Oder hast du eine für mich?
Ja, Sauna ist toll! Der Osterhase hat uns einen Gutschein für unsere Lieblingssauna gebracht, den werden wir einlösen.

@ Bella: Gute Nacht!

@ Jomi: Schwer zu beurteilen, ob es am Ortswechsel liegt. Aber an sich ist es ja gut, dass die Temperatur gestiegen ist. Warten wir mal ab, wie die Kurve sich in den nächsten Tagen entwickelt.

@ me: Geschafft! Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen, aber dafür bin ich jetzt fertig. Jetzt schaue ich mir nochmal die Schulen an, die für das Töchterlein in Frage kommen könnten nach dem Umzug. Und nebenher esse ich leckere Erdbeeren.  8)



Pedi

Guten Morgen!

@bella und bravesmädchen: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Viel, viel Glück und eine schöne Kugelzeit  :D  :-*

Danke für das willkommen heißen hier :)

@nörchen: Ein schöner Thread ist das geworden :D

Ich wollte mich eigentlich vor ein paar Tagen schon wieder melden, war aber dann nach NRW gefahren und erst gestern wieder gekommen (was habe ich mitgebracht? Meine Mens, nach nur 16 Tagen   :P). Gleich fahren wir wieder weg und machen eine Shoppingtour.

Ich meld mich wieder, der Kleine ruft :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

ich danke euch für die Glückwünsche!!

ich drücke euch allen die Daumen und verteile heute mal keine ss Viren.. bin sowas von erkältet :-(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712

Guten Morgen. 

Kurz vom handy.

Habe heute morgen meine testreihe bekommen und auch schon eine zusammen. Also beim 1. War beim Durchlauf eine zarte Linie zu erkennen.  Konnte es nicht ganz glauben und habe dann einen 2. Gemacht der war blutenweiss. Der 3 dann auch. Alle mit dem ersten morgeurin. Dann nichmal einen mit dem 2. Morgenurin da ist ein ganz leichter schatten so wie bei Bravesmadchen.  Bin also gespannt auf mirgen früh
Foto stell uch später noch ein.

Lg Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BravesMaedchen

...mensch tina das wäre doch super!! wann ist dein NMT?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712

Braves: am Dienstag.  Bin jetzt es+10. Findes abet komischdass man bei einem was sieht und bei den anderen nicht.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BravesMaedchen

ja, das ist in der tat komisch.. was hast du denn für Tests?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BravesMaedchen

ok. mit denen hab ich auch keine Erfahrung.. :-/ hab die genekam und die zeigen bei mir echt schwach an..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tina0712

So nun endlich das Bild mal, bin gespannt was ihr dazu meint!






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina, auf dem obersten Test sehe ich den Strich am deutlichsten. Auf den anderen beiden sehe ich auch was. Auch schön breit, so wie es sein soll!  ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen! s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bella79

Tina, ich sehe auch auf den ersten einen Schatten :D ich drücke Dir die Daumen
Wenn Dur morgen wieder einen Schatten hast der deutlicher ist, mach einen Digi von CB wenn Du hast. Ich habe an ES 10/11 mit One Step und Digi positiv getestet.