Erfahrungen mit One Step SST?

Begonnen von Tina0712, 03. Mai 2014, 19:26:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tina0712

Hallo,

Bin heute ES+10 und habe heute morgen einen SST von One Step gemacht. Beim durchlaufen sah man schon die 2. Linie.Konnte es nicht glauben und machte einen 2. mit dem gleichen Urin = Blütenweiß und da ich nun ganz durcheinander war habe ich dann noch einen 3. gemacht auch Blütenweiß. Nun bin ich total schlau ::)

Hatte das von Euch auch schon jemand?

Hier mal ein Bild:






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

someandany

Die meisten One Steps kannst Du in den Müll werfen. Es gibt wohl unterschiedliche.

Es soll welche geben, die sogar unter dem Wasserhahn positiv angezeigt haben :(

Warte lieber noch ein paar Tage und hole Dir einen anderen Test; zB von DM oder Rossmann oder noch besser einen digitalen Test von Clearblue ;)


Hasimama

ich sehe da definitiv was.
Denke du bist schwanger.
Es ist klar dass die anderen nur wenig zeigen bzw nichs weil da eben zuwenig Hcq ist

Tina0712

Hallo,

Danke schonmal.

HAbe die ganzen Bewertungen gelesen, da o ich bestellt hatte die waren überwiegend positv, aber in vielen Foren habe ich auch gelesen da sind die nicht so gut weggekommen.

Habe nun heute morgen wieder gesetet. Negativ, aber mit 2. Urin dann ein leichter Schatten >:(

Hier mal ein Bild:



Wollte die quasi zum Orakeln haben, da Ovus bei mir dafür nichts nützen, da mein LH zum Zyklusende ansteigt. Die Erfahrung musste ich nun letzten Zyklus machen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♥Nicole♥

Tut mir leid, aber auf deinem zweiten Bild kann ich keinen Strich erkennen ... und auch keinen Schatten ...

Auf deinem ersten Bild kann ich auf dem oberen Test einen Schatten erkennen, auf den beiden unteren nichts ...

Eine VL kann es eigentlich nicht sein, wenn sie, wie du sagst direkt beim Durchlaufen kam ... eventuell wirklich falsch positiv ...  :-\

Du bist aber auch noch seeeehr früh dran ... warte mal noch ein paar Tage(auch, wenns schwer fällt) und teste dann nochmal ...

Ich drück dir ganz fest die Daumen ...


Tina0712

Soo ich nochmal,

habe heute abend Test gemacht.(dinger müssen ja weg, zum Glück abe ich nur 20 bestellt ::) )

Bei beiden eine 2. leichte linie. Beide schon bem Durchlaufen.






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hasimama

Ist dein Zyklus regelmäßig und hast du dein Es mit einem Ovu bestimmt?
Kann es sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat?
Also ich seh da was.
Geh morgen bevor du auf die Toilette gehst doch mal in die Apotheke und Holl dir ein Digi.

Frau B.

Die Striche sind auf jeden Fall da. Ich würde es dir so wünschen liebe Tina  :)

Viel Glück!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Amselmädchen

Also ich habe mir den One Steps nur gute Erfahrungen gemacht - bei mir haben sie immer richtig angezeigt. Meine sehen allerdings ganz anders aus, als deine...  s-nachdenken

Striche sehe ich auch auf jeden Fall. Ich finde es sieht so aus, als wolle da noch was kommen. Ich drücke dir die Daumen!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Tina0712

Hasimama: Ja ich habe den ES mit Ovus bestimmt und ich merke ihn auch.Mein Zyklus ist relativ regelmäßig zwischen 24-28 TAgen.

Amsel:Danke fürs Daumen Drücken, aber ich glaube die funktionieren bei mir einfach nicht. Heute morgen schon wieder Blütenweiß. Ein Auf und Ab der Gefühle, da habe ich irgendwie kene lust mehr drauf. Habe mir heute morgen einen aus der Drogerie geholt. Pregnafix 10er der war negativ. Ich lasse es jetzt einfach.

Frau B: Auch dir danke fürs Daumen drücken.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW