Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnecki

Mikke, wie schön, das freut mich total, ich kanns gar nicht fassen. Aber ich hatte echt ein total positives Gefühl und finds prima, dass es mich nicht getrügt hat! Die ReaktionDeines Mannes ist TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D Nachtdienst stell ich mir schon recht anstrengend vor. Ich kann eigentlich tagsüber nicht schlafen aber das muss man dann wohl lernen

missmusic2012

Guten morgen alle zusammen,

ja die Mens dauert seit ich die Pille abgesetzt habe deutlich länger.
Und gestern abend war das T...n sauber die Einlage heut Nacht auch. Da dachte ich heut morgen, super klasse. hier in der Arbeit eben auf der Toi und wieder die rote Tante. Ich könnt echt kotzen. Total doof.

Naja alles verändert sich ohne die scheiß Hormone. Da muss ich mich wohl mit abfinden.

Was gibts bei euch so neues?

Liebe Grüße






Sternchen 06/2014

FrauStorch

@Miss: Wie ärgerlich. Ich hoffe, dass sie schnell vorüber geht und ihr neu durchstarten könnt.

Bei mir gibt es heute Neuigkeiten:


Bin total erleichtert, zumindest die Hormone tun es  ;) Und das am ZT22. Mal sehen ob die Temp in den nächsten Tagen mitmacht und wirklich ein Ei hüpft. Jetzt husch ich erstmal ins Bettchen...  s-dance s-pfeifen
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


missmusic2012

Das ist ja toll Frau Storch.
Man sollte nie aufgeben!!!   ;)






Sternchen 06/2014

Hasimama

Hi Mädels.
Kann leider hier nicht nachlesen.
Hab nur auf dem Handy Internet und das lädt saulangsam.

Ich warte immernoch auf den ES.
Er müsste am Sammstag kommen oder Sonntag.
Ansonsen geht es mir gut.
Wir haben unser Wohnzimmer fertig renoviert und es sieht toll aus :)

Hasimama

Grad ne nachricht bekoem, dass meine schägerin nun das 2te mal ein Kind bekommen hat...
irgendwie macht es mch traurig hätte ja auch bald mein eT.

Rottal-Mama

Hallo zusammen, husch mal wieder rein. Hatte Urlaub und hab es nicht geschafft, online zu gehen.
Errechneter ES war heute und habe seit gestern auch ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Herzchen habe wir gestern und heute auch noch gleich gesetzt, jetzt heißt es Abwarten.
@Mikke: Alles Gute zur SS.
@Storch: Dein ES kommt bestimmt.
@Missmusic:,Das mit den langen Tagen kenne ich noch von meiner Spirale!

missmusic2012

@Rotal: das war tatsächlich mit der Pille angenehmer. Aber bin froh von dem scheiß weg zu sein.

Es wird schon irgendwann aufhören und wir können dem ES entgegen herzeln.  8)







Sternchen 06/2014


Mikkeline

@missmusic: bist du der Sache mal auf den Grund gegangen. Also hast mal gegoogelt oder ähnliches, ob dies normal sein kann oder ob es vielleicht etwas anderes ist? Das ist ja jedes mal ein Gefühlschaos...ja....nein...ja...nein :(

@FrauStorch: supi dass endlich der Smiley im Display ist und hoffentlich spielt die Temp mit. Daumen sind gedrückt :)

@Hasi: bestimmst du deinen ES oder merkst du ihn?

@Rottal: Herzchen setzen ist immer gut  ;) wünsche dir viel Glück. Und nach dem Urlaub kann das ja nur gut gehen.

@me: ich habe heute beim FA angerufen...Termin habe ich erst am 11.9., da man vorher nichts sieht. Jetzt spannen sie mich noch 2 Wochen auf die Folter.
Männel nimmt jetzt sogar die ausgeliehen Bücher in die Hand und beliest sich ;D ;D

@alle-schon-Mamis: ab wann habt ihr es eurem Arbeitgeber/Kollegen erzählt? Habt ich gewartet bis ihr es schwarz auf weiß in der Hand hattet oder habt ihr vorher schon bescheid gesagt? Bin mir nicht sicher...


schnecki

Hallo zusammen,

erstmal kurz zu mir, hier sind ja einige Krankenschwestern. Ich muss dazu sagen, dass mein Blutzuckerwert immer passt. Aber gestern morgen war das schon so, ich hatte nur Frühstück und dann den ganzen Tag nichts mehr gegessen, erst wieder am Nachmittag und jetzt grad wieder, da hatte ich auch Frühstück und jetzt werd ich was essen.. Ich fühl mich, als wenn der BZ total im Keller wäre. Ich zittere und so weiter. nicht so krass, aber ich fühl mich halt so und sehe es an den Händen. Ist das normal, weil ich einfach zu lange nicht gegessen hab?

Mikke, ich habs damals so gemacht, dass ich mich krank gemeldet habe und hatte auch noch Urlaub, von daher gings. Aber bei Dir muss man doch recht schnell sagen oder? Würde auf jeden fall den FA Termin abwarten.

Frau Storch, na also super! Dann auf!

Miss., das mit der Mens ist ja bescheuert. Ich hasse das. Das war mit der Pille echt viel besser.

Rottal, Hauptsache, die Herzchen sind gesetzt ;)

Hasi, mit Geduld und Spucke, nä? :D


missmusic2012

Ich denke dass die Mens sich eben auch erst wieder einpendeln muss.
Hab ja schließlich im Feb abgesetzt, dann SS und dann FG.
Da ist doch alles etwas durcheinander.

@ schnecki: kenn mich leider nicht aus. Sorry






Sternchen 06/2014

Rottal-Mama

@ Nikkeline warte besser den Termin ab, bis Du was sagst. Die brauchen die Bestätigung sowieso falls Du Beschäftigunsverbot bekommst, den Kollegen habe ich es damals gar nicht gesagt, erst viel Später.
Sonst hätte es nur Getuschel gegeben. ;)

schnecki

Miss, kein Problem. Vielleicht kann mir ja jemand anders was dazu sagen.

Mikkeline

@schnecki: isst du denn immer so lange nichts?  Mir wäre das viiiieeeel zu lang, da würde mein Körper auch so reagieren. Aufgrund meines Gewichtes und Größe habe ich eh immer einen niedrigen Blutdruck und wenn ich dann längere Zeit nichts esse, sinkt auch der BZ schnell.
Wenn ich Frühschicht habe, mache ich 4:45 Frühstück,  erste Pause auf Arbeit wäre dann um 9:00. Ich muss aber zwiachendurch wenigstens einen Müsliriegel essen sonst fällt der BZ und der BD
Beobachte es mal und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.  Vielleicht hat sich ja doch was in dir gemütlich gemacht?! ;)

@me: ich werde auf Arbeit erst nach dem FA-Termin bescheid geben. Da ich dann leider meine Schicht verlassen muss und in eine andere Abteilung muss, werde ich es nicht umgehen können, dass auch meine Kollegen bescheid wissen.

Langsam nimmt die Müdigkeit zu :( habe heute vor der Nachtschicht nochmal 2 Stunden geschlafen und tagsüber wird es auch immer mehr.

Mein Männel traut den ganzen Frieden noch nicht so sehr. Er sagte "ich glaub ich realisiere es erst wenn es der FA bestätigt" aber er gibt schon immer kleine Spitzen, so von wegen, dass er jetzt die ganzen Gummitiere alleine essen kann, weil ich ja von alleine dick werde...und solche Sachen ;D

@missmusic: wie sieht es bei dir aus? Ist die Mens nun endlich am gehen?

schnecki

Mikke, ne, normal esse ich zwischendurch immer was. Ich bin nur einfach nicht dazu gekommen. Naja, vielleicht war es auch, weil die Mens kommt. Keine Ahnung. Wird schon wieder. FA-Termin würde ich wie gesagt auch abwarten und dann wird es auch passen.

Mama2008

Guten Morgen Mädels,

@ Schnecki
Ich glaube es ist normal, dass du nachmittags dieses Gefühl von zittern (weiß gerade nicht mehr ganz genau wie du es beschrieben hattest), wenn du wirklich fast einen ganz Tag nichts gegessen hast. Ich glaube das Gefühl kennt jeder. Ich auf jeden Fall. Also vorallem auch, wenn du sagst, du bist nicht dazu gekommen was zu essen, das heißt du hattest in der Zwischenzeit wahrscheinlich auch Stress oder? Das schreibe ich jetzt übrigens nicht als Krankenschwester :) Für mich persönlich ist es immer ganz wichtig regelmäßig zu essen, sonst wird mir auch zittrig und schwindelig und ich habe mit dem BZ keine Probleme. Ich wünsche dir alles Gute.

@ Mikkeline
Diese Müdigkeit am Anfang der SS kenne ich auch, das war bei mir auch ganz normal ;D
Ich hatte damals auf Arbeit beide male gleich bescheid gesagt auf der Arbeit. Bei der ersten SS wußten natürlich dann auch alle, dass ich eine FG hatte, das war für mich aber kein Problem und bei meinem Sohn hatte ich von Anfang an Blutungen, das heißt ich hatte ab Test eh gleich Krankenschein und alle wußten warum. Ich glaube aber ich bin da ein Sonderfall, die meisten warten doch so lange es geht mit Bescheid geben bei der Arbeit ;)
Dein Mann ist ja süß ;D

@missmusic
Ich denke auch bei dir auf jeden Fall, dass der Zyklus sich erst noch einspielen muss, das braucht Zeit.

@Rottal- Mama
Das liest sich doch gut bei dir ;D

@ Hasimama
Dann viel Spaß im neuen Wohnzimmer und weiter dem ES entgegen fiebern ;D

@Frau Storch
Tolle Nachrichten :D Dann nutzt die Gelegenheit :D

@me
Die Tage jetzt etwas Freizeitstress ;D Koste mit meinem Sohn ordentlich den Urlaub aus, wir unternehmen viel. Heute geht`s ins Schwimmbad.
Ich bin gerade etwas unsicher, ob gestern/ heute Mittelschmerz war/ ist. Ich warte noch ab was draus wird. Das wäre etwas zu früh. Wir hatten am Mittwoch ein Herzchen und ich habe mich da eigentlich noch sicher gefühlt, weil wir ja diesen Zyklus aussetzen wollten ::) ;D Mal sehen was draus wird


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Rottal-Mama

Abwarten ist immer gut. Druck oder zu viele Gedanken machen bringt nichts. So habe ich's damals schon bei meiner Großen gemacht und siehe da, ich war sofort schwanger.
Es kommt, wie es kommt, da lässt sich die Natur nur ungern reinpfuschen.
Ich warte mal ab, wenn es geklappt hat: Super, wenn nicht , ist's auch nicht schlimm. ;)

missmusic2012

Guten Morgen alle zusammen,

so die MENS ist durch!! Gott sei dank.
Und mein Cyclotest hat heut morgen ein hüpfendes Mädchen und Junge angezeigt. Kann doch nicht sein, dass der ES so schnell bevorsteht oder?

Naja die Temp war nur 0,2 höher als gestern.

Ich wäre auch froh Urlaub zu haben. Doch leider gehts nicht mein Mann muss arbeiten und dann kann ich ja auch arbeiten. Naja mal sehen vielleicht nehm ich heute nochmal n halben Urlaub.

Hat auch was so nen halben in der Woche.

Wünsche euch was!!  :)






Sternchen 06/2014

FrauStorch

Hallo ihr Lieben,

@Miss: welche Sensitivität hat der Test denn? Bei manchen Frauen haben ja einen hohen basalen LH Spiegel und wenn die dann hoch sensitive Tests nehmen, sind die immer positiv.... wobei der Temp- unterschied schon merkwürdig wäre... kannst du nicht zur Sicherheit herzeln?  ;D

@Mama: hoffe ihr hattet viel Spaß im Freibad, wie fühlt sich denn der Mittelschmerz bei dir an?

@Schnecki: Wenn ich den ganzen Tag nichts essen würde, würde es mir auch nicht gut gehen. Hast du auch niedrigen Blutdruck?

@Mikke: Ich würde auch auf den FA Termin warten. Wobei meine Kolleginnen da sehr feinfühlig sind, die rechnen bei mir (warum auch immer  ::) ) eh damit, dass ich bald schwanger wäre und letztens war ich mal einen Tag krank aufgrund von Stress und Schwindel und die haben mich direkt gefragt, ob ich denn nicht schwanger wäre  ;D Bei mir auf der Arbeit, wäre das aber kein großes Problem, die Damen habe alle Kinder.

@me: Hm, ich hab seit heute Nacht einen schmerzenden Muttermund... zumindest lokalisier ich das Gefühl dort... kennt ihr das? Ich glaub ich hatte das schonmal, dachte aber immer das stet für kommende Mens... kann das auch der Eisprung sein? Ovus ist heute nicht mehr so stark wir gestern, ich geh mal davon aus, dass heute Eisprung ist.

* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


missmusic2012

@FrauStorch:
ich benutze den Cyclotest plu2 . des ist auch son thermometer Computer.
Bin heut erst ZT 6. das ist völlig untypisch denk ich.

Mein mann wollte gestern herzeln aber da die mens gestern mittag ja noch da war wollte ich nicht. ich fühl mich da immer nicht gut dabei. da hab ich ihn auf heute vertröstet. dann setzen wir vielleicht heut abend herzchen.  ;D






Sternchen 06/2014

flummi

Guten Morgen meine lieben

Mikkeline
Herzliche Glückwunsch und alles alles gute und eine tolle kugelzeit. s-so

Tut mir leit das ich auf keinen eingehe ich bin Sooo schrecklich nervös und aufgeregt. Habe heute morgen tatsächlich positiv getestet Mädels. Hatte nur so einen streifentest wo die Linie hauchdünn zu sehen ist, mein Mann hat mich gleich losgeschickt einen digi zu holen und ich werde verrückt da steht echt schwanger!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaa

Ich wünsche euch alles gute und viele positive tests
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Krümel1812

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Erstmal wünsche ich allen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Ich war letztes Jähr hier in der Hibbelzeit aktiv, in der Schwangerschaft nicht mehr ganz so....
Unser Sohn ist 8,5 Monate alt und wir haben beschlossen langsam wieder anzufangen. Wir wünschen uns sehr ein zweites Kind ... Der Altersabstand sollte nicht ganz so groß sein und deshalb fangen wir jetzt schon mal an zu üben. Geht das überhaupt langsam ?  ;D
Bei mir spielen aber auch beruflich einige Faktoren mit... So dass wir entweder warten müssten bis unser Sohn schon fast 3 ist oder halt es jetzt probieren. Zumal ich immer auch die Sorge habe das es vielleicht alles etwas länger braucht. Wir haben bei unserem ersten allerdings nur 4 üZ gehabt....aber auch direkt mit Ovus.
Gestern war 1. NMT.... Also kann es direkt los gehen  :o
Ich weiß nicht wie aktiv ich hier momentan sein kann, da unser Sohn ja noch relativ klein ist und die ganze Aufmerksamkeit einfordert. Zu recht  ;)
Aber es wäre schön wenn ich zwischendurch mal mitschreiben dürfte.

Euch alles Liebe und eine kurze Hibbelzeit  :)



FrauStorch

@Miss: hm, damit kenn ich mich gar nicht aus. aber herzeln klingt gut  s-klatschen

@flummi: Glückwunsch!!! Ich hoffe für dich, dass es sich ordentlich festbeisst!!!  s-superdaumen

Ich hab jetzt beschlossen, dass dieses ziehen und ziepen und drücken für den ES steht  8)
haben heute nochmal ein Herzchen gesetzt, das muss jetzt reichen, war ein anstrengender Monat  ;D ;)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


missmusic2012

@FrauStorch: wie herzeln ist anstrengend?
:laugh:






Sternchen 06/2014