Kaffeeklatsch der LZÜs-2017 ist unser Jahr!

Begonnen von Zafala, 11. November 2014, 00:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondlaus

#75
Hallo Jule, auch von mir Daumen gedrueckt, dass die Linie staerker wird :)

Ich sehe allerdings auch nichts, und bei TF+13 sollte es ja tatsaechlich schon etwas deutlicher sein.  Ich hoffe allerdings soooo fuer dich, dass es was wird und heute eine deutliche linie zu sehen ist, muss einfach !! Go kleiner Bruder/Schwester fuer Oscar!

Ne, also Lebensmittel ganz sicher nicht.HCG wird nur bei Schwangerschaft produziert oder wenn man diverse Krankheiten hat.

Wir selbst werden auch demnaechst doch noch einen kleinen Schritt Richtung drittes Kind gehen - ich habe einen Termin in der KiWu ausgemacht. Ich habe grosse Angst vor einer weiteren FG, deshalb diesmal nicht ohne Betreuung, wenn ueberhaupt. Ich kann mich vom KiWu 3. Kind einfach nicht verabschieden :-\ Klar ist, dass wir diese Behandlung mit Immunoglobulin fuer 30 000 Euro Selbstzahlerleistung nicht machen werden.

Märzi2015

Guten Morgen Jule,

jetzt guck ich mal ein paar Stunden nicht rein und schon wird hier der nächste Krimi geschrieben! 
Ich bin ja im Stricheraten auch absolut keine Expertin!  ;)
Ihr habt mir doch alle empfohlen, gescheite Tests zu kaufen! Ich war dann in der Apo und hab extra Frühtests gekauft und die sahen doch genauso komisch/undeutlich aus. Sogar an dem Tag, andem ich beim Doc war hat einer von denen aus der Apo erst nach den 10 Minuten hauchdünn positiv angezeigt und mein hCG war schon bei 59. Gerade Frühtests hätten dann ja schon total sicher anzeigen müssen!! Also, jetzt geb ich den Rat zurück, kauf Dir nen gecheiten (teureren) und vielleicht gleich nen Digi. Ich glaub, ich geb auf Frühtests gar nix mehr. Einen Tag später hab ich ja nen 25er Clearblue (mit Strich) gemacht und der war eindeutig nach kurzer Zeit positiv.
Soll etwas Mut machen! Das hat bestimmt geklappt meine Liebe! Dein Bauchgefühl wird Dich nicht im Stich lassen hoffe ich!!  :-*

jule_83

Danke Ihr Lieben für Eure aufbauenden Worte :-*. Aber die Testlinie heute morgen war wieder kaum sichtbar. Man kann (genauso wie auf dem Test gestern Abend) nur mit Phantasie was erkennen :-[. Also meine Theorie ist, dass etwas versucht hat sich einzunisten, es aber nicht geschafft hat :'(. Naja, der BT am Montag wird näheres zeigen... Ich teste wohl nicht weiter. Das macht mich einfach nur fertig :'(.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

#78
Mensch Jule, wie blöd ist das denn? Ich hatte gestern im Bett noch an dich gedacht und war mir sicher, dass der Strich sichtbarer ist heute.  :'( Aber noch ist ja nichts verloren. Ich habe bei meiner ICSI ja viel gegoogelt und einige haben erst nach BT mit einen sst positiv getestet.

Ich habe auch oft gelesen, dass bei einigen Billigtests Apfelsaft ein positives Ergebnis erzeugt hat. Die enttäuschten Mädels, die sich erst über ein Positiv freuten und dann einen negativen BT hatten,  haben die Streifen ungläubig in Apfelsaft gehalten (den sie vorher viel getrunken haben) und der zweite Strich kam. Aber so billige wie ich, hast du ja gar nicht, oder?  :-\

Hach man, was machen wir denn nun mit dir.   s-hug


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

 :-* :-* :-*

Ich trinke keinen Apfelsaft, also daran kann´s nicht liegen ;D. Naja, ich warte jetzt bis Montag. Ich hoffe nur, dass da nicht so ein Wert beim BT raus kommt, dass ich ständig hin muss um den hCG-Verlauf zu kontrollieren ::). Dann lieber gleich unter 5, damit ich die Medis absetzen kann.


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Soulpancake

Mensch Jule, as tut mit leid. ABER bei mir wurden die Tests ja auch erst nach 4 Tagen deutlicher, davor war es nur Striche raten. Bei Märzi doch ähnlich. Jede SS ist anders!
Teste nicht mehr weiter, wenn es dich fertig macht und warte zum Bluttest.
Ansonsten kann ich auch nur sagen das der CB visual (der mit dem Plus) bei mir schon angezeigt (nicht fett, aber eindeutig) hat, als der Genekam nur gegens Licht ein Schatten geworfen hat.
Die Medis würde ich dennoch nciht absetzen, auch wenn die Hoffnung nur noch 0,01 % beträgt.. vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder  s-hug
Endlich bist du da!!!

Zafala

JULE: Heute sehe sogar ich den Strich!!!!  ;D
Mach dich nicht verrückt!
Ich hatte bei  E ewig nichts zu sehen. Mein HCG ist super langsam gestiegen, die in der KiWu sind fast durchgedreht, wollten ständig nochmal testen. Es ist wohl manchmal einfach so und im Urin gleich dreimal, da dauert es ja immer zwei Tage länger, bis der Pegel hochkommt.
Mach einfach nur noch alle zwei Tage nen Test, dann siehst du bestimmt nen Unterschied.  :-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Märzi2015

Ich versteh Dich Jule, aber gib jetzt noch nicht auf bitte! Lass das Testen lieber sein wenn es Dich so belastet und warte auf den BT am Montag. Meine Daumen sind weiter gedrückt!  s-hug

lion

jule ich drück dir weiterhin doll die daumen s-hug  s-daumendruck
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Engel89

Ach mensch jule das machst du aber spannend...bin in gedanken ganz fest bei dir. ?..
testest du morgen nochmal

bin schon wieder ganz kurz angebunden.

wir haben irgendwie alle unseren termin am montag.jule, lyn und nu auch ich...ich hab dann meine punktion

Kati

Guten Morgen!

@ Mädels: Wie gehts euch? Ist so ruhig hier...

@ Jule: Hattest du nochmal getestet?
@ Engel: Für morgen viel Glück.  :D
Allen einen schönen Sonntag!  s-hug




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

lion

Huhu s-winken

Jule ich drück dir so die Daumen für den BT morgen s-daumendruck
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, war das ein Spektakel einen Arzt zu finden, der meinen BT macht ::). Ich wollte nämlich nicht zu meiner KiWu fahren, weil ich das Ergebnis ja schon kenne und das 70km Strecke für mich wären mit Stau etc... Nachdem ich bei meinem HA (der macht keine SSTs ???) und einen anderen HA (der hat heute dafür keine Zeit ???) angerufen hatte hab ich meinen "alten" Gyn angeklingelt. Nach einiger Diskussion durfte ich dann kommen. Ich musste dann sogar rein zu ihm  ::). Und jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht mehr zu ihm gegangen bin (hab in der SS den Arzt gewechselt, weil der unmöglich ist... unfreundlich >:( und hat schlechte Geräte etc.). Naja, er hat mir nach erneuter Diskussion (das er darauf ja eigentlich keinen Bock hätte) dann Blut abgenommen und morgen darf ich dann anrufen und kriege das Ergebnis.

Getestet hatte ich nochmal am Samstag. Der war aber negativ (also so richtig blütenweiß). Also mache ich mir keine Hoffnungen mehr.

Danke trotzdem für all Eure Daumen und Eure lieben Worte :-*! Ihr habt mir echt geholfen durch diese turbulenten Tage...


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati



Oh nein Jule, ich hatte es so für dich gehofft und gewollt...  Man, was haben wir hier für eine Pechsträhne...  :-[  :'(


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

jule_83

Ach Lyn , wir schaffen das noch!!! Ganz bestimmt! Gut Ding will eben Weile haben...


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Kati

#91
Sei nicht allzu traurig, Jule, beim nächsten Mal klappts bestimmt.  s-hug s-hug Eure Vorraussetzungen sind super, dein Krümel wartet also nur die statistischen 3 Versuche ab.   ::)  Das wird mal ein trödelndes Kind.  :D


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kati

Hi Mädels,

@ Princi: Gibts was Neues?

@ Jule: Wie gehts dir?  :-\

@ Warte:  s-winken

@ Dechsi: Alles gut bei dir?

@ Engel: Wie war die PU? Ich hoffe, es geht dir wieder prima.  :)

@ me: ich war eben in der KiWu. Ich dachte, wir können im Dezember einfach weitermachen. Aber die Klinik hat zwischen Weihnachten und Neujahr zu...  :o Und die Punktion würde eventuell genau da reinfallen. Oje.
Ich muss nun Ende nächster Woche nochmal zum US. Dann entscheiden wir, wie wirs machen. Entweder es klappt noch vorher oder wir machen diesmal das lange Protokoll mit Nasenspray oder ich muss eine Östrogen-Tablette zum Verzögern nehmen. Das entscheidet der Doc anhand der US-Bilder/anhand des Zyklus. Eventuell schieben wir PU und TF in den Januar.  :P
...Da machen die Weihnachten dicht. Damit habe ich nicht gerechnet. Sind eure Kliniken auch zu?


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Zafala

lyn: Das ist ja knaller. wie lang haben die denn zu??
Die Klinik wo wir damals waren hatte über Weihnachten offen. War nämlich am 25.12. da noch zur Kontrolle ob ich den ES auslösen kann.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

principessa09

Jule: oh mann das tut mir echt leid dass es wieder nicht geklappt hat. Wirst du direkt im neuen Zyklus weitermachen?

Lyn: nix neues. Das ist ja doof dass die klinik zu ist. Unsere war offen. Dann starten wir gemeinsam im Januar

Engel: wie war die pu? Hast du viele tolle eichen?

Me: heute evtl es+12. Keine Anzeichen außer hohe tempi und ab und an ein brennen und stechen im ul.
Termin in der kiwu wurde auf den 1.12. verschoben. Ich freu moch schon drauf

Dechsi; wie gehts dir?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


piper-81

@jule: Es tut mir sehr leid  :-[  Ich habs mir aber schon fast gedacht, weil du das ganze We so still warst  :-\  Ach mensch, hoffentlich klappt es beim nächsten Versuch s-hug
Wollt ihr vor Weihnachten noch weitermachen?

@princi: Warum wurde der Termin verlegt?  ???   Von euch oder der Kiwu?

@rest: s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

principessa09

Huhu piper wie gehts dir liebes?
Wir haben den termin verschoben da wir am 25. nicht können.  Aber die eine woche ist jetzt auch nimmer schlimm
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


jule_83

So, hab jetzt den hCG-Wert. Er lag unter 0,6 :-[. Kann mit so einem niedrigen hCG-Wert überhaupt ein Einnistungsversuch stattgefunden haben letzte Woche? Oder waren das tatsächlich nur VLs auf den SSTs? Wie schnell baut der Körper hCG ab? Hat da jemand Ahnung?

@Lyn: Hmmm, ich wusste auch nicht, dass unsere KiWu zwischen den Festen zu macht :-\. Das ist ja wirklich doof für Dich! Ich hoffe sehr, dass Ihr eine gute Lösung findet!

Heute geht's mir psychisch echt mies :'(. Liegt aber auch an all den Veränderungen hier derzeit. Ich muss ja ab nächster Woche wieder arbeiten und Oscar geht nur sehr ungern zur Kita in den letzten Wochen :-\. Ich weiß, daß ist Blödsinn, aber irgendwie hab ich das Gefühl ihn im Stich zu lassen :-[. Irgendwie lastet das noch zusätzlich auf mir...

@Warte: :-*

@Princi und Piper: :-* Ja, wir hängen vor Weihnachten noch eine Kryo dran, obwohl meine Hoffnung zur Zeit auf dem Nullpunkt ist :-\.

@Princi: Stimmt, auf die eine Woche kommt's jetzt wirklich nicht mehr an ;).

@Engel: Wie geht's Dir? Ich hoffe, Du hattest eine reiche Ausbeute und Deine Krümel entwickeln sich prächtig!!! Wann war nochmal TF?


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Märzi2015

Hallo zusammen!

Jule, es tut mir sehr leid, dass Dein Ergebnis nicht positiv war. Ich hab es Dir wirklich von Herzen gewünscht. Aber, dann wird es ein Wunder unter dem Weihnachtsbaum! Ganz bestimmt! Ich drück Dich fest und meine Daumen weiterhin.
Wegen Oscar, ich glaub, das ist ganz normal. Er checkt die Veränderung und realisiert, dass Mama eben nicht immer da ist. Das wird sich noch entwickeln. Du darfst los lassen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!!  :-* Und das es Dir heute schei*e geht, ist absolut nachvollziehbar und Du darfst heut auch mal so drauf sein. Morgen schaust Du bestimmt wieder nach vorn. Und bei der Arbeit kommst Du auch schnell wieder rein!  s-hug

Lyn, was machen Deine Schmerzen? Drück Dir die Daumen für Deinen US!!  :)

Princi, na der 1.12. ist nun auch nicht mehr lange hin. War denn Deine Hochzeit schon? Hab es gar nicht mibekommen... Würde dann gern noch gratulieren. Aber eben erst, wenn schon passiert!  ;)

Engel, wie gehts Dir nach der Punktion? Hoffe alles ist gut?

Warte, Dir auch alles Gute!!