Maiwunder 2016 Turbulente Käferchen alle gesund geschlüpft

Begonnen von Maimama2016, 01. September 2015, 07:51:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magic



Katy

Huhu Mädels

Wie geht es euch so?

Hier ist ja echt tote Hose. Schade. :-\



Beltuna

Hey Kathy, wirsabbeln fleißig in unserer whatsappgruppe ;) Wie gehts dir denn??

Beltuna


schnecke83

  

   


juneau

Ich bin noch hier  s-winken

Hoffe es geht euch WhatsApp-Mädels allen gut.

Beltuna

Hey Juneau, wie gehts dir? Schon alles bereit fürs Baby?
Mir gehts gut, habe nur wahnsinnig viel Wasser eingelagert :P

juneau

Oje, das klingt unangenehm, vom Wasser bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.
Wie läuft es mit deiner Arbeit? Hoffentlich entspannter?

Bei mir ist alles soweit ok. Trotzdem freue ich mich, dass der Mutterschutz bald beginnt, so langsam wird alles anstrengend und die Müdigkeit nimmt wieder zu.  ::)

Das ein oder andere für's Baby haben wir inzwischen besorgt, aber immer noch nicht viel.  ;D Darum kümmere ich mich, wenn ich nicht mehr arbeiten muss und mehr Zeit habe.

picassooline

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht wirklich schaffe regelmässig hier und bei Whats App zu schreiben :-[

juneau schön das es dir gut geht :) Ja es wird alles anstrengender, dass kommt mir bekannt vor ;D Und man könnte auch nur noch schlafen :P
Wie lang hast du noch bis zum MuSchu?

Beltuna immer noch nicht besser mit dem Wasser? Du arme s-hug

Hier ist soweit alles in Ordnung. Mich nervt die Symphyse seit einigen Tagen recht heftig, aber egal. Kinderzimmer und Babysachen sind alle soweit da. Brauchen nur noch ein paar Teile, mal gucken ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


juneau

@Picasso - Sorry für die späte Rückmeldung... ich bin inzwischen in Mutterschutz und das tut seeehr gut. So langsam merkt man doch, dass es auf das Ende der Schwangerschaft zugeht.
Mit der Symphyse habe ich zum Glück keine Probleme, allerdings schmerzt die Hüfte häufig im liegen. Ist es bei dir den schlimmer geworden oder auszuhalten?

@all - Wie ist die Lage? Hat schon jemand heimlich entbunden?  :D

picassooline

juneau die Symphyse ist komischer Weise (aber GsD!) besser geworden, seit die kleine tiefer gerutscht ist. Klar merke ich sie immer wieder, wenn ich zu viel gemacht habe, aber ich glaube das lässt sich jetzt auch nicht mehr verhindern. Wir sind ja, wie du schon geschrieben hast, im Endspurt  :D
Beltuna hat(te) heute ihren KS und ist bestimmt schon am kuscheln  :D
Wahnsinn, bald dürfen wir alle kuscheln <3

Und was freue ich mich darauf, wieder durchatmen zu können oder die Schuhe ohne Probleme an zu bekommen oder mich im Bett ohne Schmerzen umzudrehen  ;D

Bei dir soweit alles gut?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


juneau

Oh, wie schön, Glückwunsch an Beltuna, ich hoffe es ist alles gut.

Das klingt doch prima mit der Symphyse. Und so super viel machen sollen wir ja eh nicht mehr  ;)

Ja, mir geht's gut. Klar merke ich, dass ich hochschwanger bin, aber bis auf kleinere Beschwerden ist alles gut und mein Umfang ist auch noch gut zu (er)tragen.
Allerdings hat meine Maus sich immer noch nicht endgültig für eine Lage entschieden und ich bange ein wenig, dass sie am Ende sitzen bleibt  ::)

Frosch

Huhu Juneau

Schön zu lesen das es dir gut geht. Ich drücke alle daumen das eure Maus sich mal in Start Position begibt. Habt ihr sonst "alles" fertig?

Magst du evtl. Eine Handy nr von jemandem haben oder sagst du hier dann pers. Bescheid wenn ihr eure Maus habt ? Dadurch wir anderen alle in der WhatsApp  Gruppe sind sind wir über jeden immer auf dem aktuellsten  Stand  du fehlst da dann  :-\

Alles Gute  :-* Lg



juneau

Hey Frosch,

im Moment sieht es ganz gut aus mit der Startposition. Aber das hab ich schon öfter gedacht  ;)
Ansonsten ist das wichtigste für den Nachwuchs besorgt, wir sind also theoretisch startklar.

Ich möchte es beim Forum belassen, darum hab ich mich ja ursprünglich hier angemeldet. Schade, dass hier so gar nichts mehr los ist. Ich hoffe bei euch Mädels ist alles in Ordnung. Wünsche euch alles Gute, wenn sich die Mäuse auf den Weg machen  :-*

picassooline

juneau ja, war nur schwierig mit dem Forum, als einige immer mal im KH lagen. Da macht man sich dann doch einen Kopf, wenn man tagelang nichts hört... :-\
Bei dir scheint sich ja noch viel gedreht zu werden  ::) Bei uns liegt die Kleine jetzt seit einigen Wochen richtig herum und ich hoffe das sie so auch liegen bleibt.
Am Fr waren wir im KH zur Anmeldungsuntersuchung (angemeldet hatten wir uns schon via Fax) und da lag sie wie sonst nur ein BEL Kind mit den Händen und Füßen am Kopf, aber in SL.
Was für Maße hat dein kleines denn? Wir schwanken ja ^^ Die FÄ hat vor 14 Tagen oder so 2600g geschätzt und 49cm und im KH wurde sie nun auf ca 51cm und 2700g geschätzt. Bin echt gespannt, wer näher dran liegt ;D

Bin gespannt, wer als nächste entbindet 8) Sagst du uns denn hier bescheid, wenn deine Maus geschlüpft ist?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Frosch

Purzel und Magic haben heute ihre beiden Mai Käferchen bekommen
wir wünschen euch eine wunderschöne Kuschelzeit erholt euch gut

@juneau
alles gute dir wir sind auf News von dir gespannt LG



Katy

Purzel und magic Glückwunsch zu euren Mäusen. Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch


Meine drillis hatten am 1. Mai Termin gehabt.



juneau

Herzlichen Glückwunsch, Purzel und Magic!
  s-so

Picasso, deine Kleine scheint ja auch ein Hampelmann zu sein  :D

Ja klar, ich gebe Bescheid, wenn unsere Maus geschlüpft ist. Noch macht sie aber keine Anstalten  ;) Beim letzten Messen hatte sie gut 3000g und irgendwas über 50cm, reif dürfte sie also inzwischen sein  ;D

nenny

Ich mache hier auch mal wieder kurz *piep*, ich bin sonst auch in der whatsapp Gruppe aktiv. juneau, bei dir noch alles ruhig?
Ich bin mega aufgeregt und nervös, morgen wird mein Kaiserschnitt sein. Hab jetzt schon Angst vor den Schmerzen usw, kann mich einfach noch zu gut dran erinnern, aber es geht nunmal nicht anders...und ich hoffe dass es der kleinen gutgehen wird und ihr die 9 Tage vor ET nicht zusetzen werden.  :-\

Liebe Grüße



Mini-Moere2014

Liebe Magic:):)

auch von mir alles Liebe!!

dem rest natürlich auch:)



alice-in-wonderland




juneau


Frosch

 Guten morgen

5. Babys sind da   ;D

Meine Maus kam am Freitag den 13. Nach Einleitung et+11 innerhalb 30 min mit drei Press wehen

Juneau wie weit bist du jetzt ? Alles Gute wenn es dann los geht



juneau

Herzlichen Glückwunsch, Frosch!
Da hatte es aber plötzlich jemand eilig  ;D

Ich bin jetzt ein paar Tage drüber aber Mausi hat noch genug Fruchtwasser, also alles weiterhin entspannt  8)

Magic

Juneau ui du machst es spannend.wie weit bist du jetzt?