Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

2008Mama2013

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Ich muss euch jetzt einfach mal was schreiben. Ich hatte in der letzten Woche geträumt das meine Schwester und meine Schwägerin schwanger sind.

Als meine Mama am Donnerstag dann bei mir zu Besuch war, habe ich Ihr von meinem Traum erzählt - einfach so als Small-Talk.

Da meinte meine Mama das es gut sein kann, da meine Schwester ihre erste ICSI vor 2 Wochen hatte und heute (als am Donnerstag) zum Bluttest kommen sollte. Ergebnis würde sie am Abend erfahren. Da es der Wunsch von meiner Schwester, das niemand etwas wissen sollte, konnte ich sie ja auch nicht nach dem Ergebnis fragen. Lief dann immer alles über meine Mutter. Beim Bluttest war wohl HCG vorhanden aber nicht hochgenug. Sie sollte dann Freitag noch mal kommen zum Blut abnehmen. HCG war dann gesunken. Es hatte sich was eingenistet, aber ich halt abgestorben.

Am Samstag hatte mein Bruder seinen 30. Geburtstag. Meine Schwester war mit den Nerven am Ende und ging ziemlich früh auch wieder nach Hause. Sie hatte es mir dann persönlich gesagt. Wollen aber sofort weiter machen, da noch Frost-Babys da sind.

Habe mich dann am Samstag mit meiner Schwägerin unterhalten und meine Mama gesellte sich zu uns und erzählte dann von meinem Traum. Meine Schwägerin schluckte und erzählte dann ganz klein laut, das sie am Donnerstag positiv getestet hat. Uppss- Treffer. Ich sollte als Hellseher arbeiten.

Gestern war sie dann noch mal bei uns. Es war ein schöner Nachmittag und wir waren im garten und haben auf der Decke im Gras gesessen. Auf einmal steht sie auf und alles ist voller Blut - so was habe ich noch nie gesehen. Habe meine Kinder nur schnell zu den Nachbarn gebracht und bin mit ihr ins Krankenhaus. Keine Stunde später lag sie im OP - Eileiterschwangerschaft und ihr ist der Eileiter geplatzt.

Ich weiß mit mir heute gar nicht wohin. Zwei Menschen die mir so wichtig sind und die es so verdient hätten passiert dies. Meine Schwester hibbelt seit 4 Jahren und die andere seit 3,5 Jahren.

Meine Schwägerin schrieb gerade per SMS: " Kannst du bitte noch einmal träumen. Ich fühle mich so leer"  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Bella79

Moin die Damen,

Vicky, ich gratuliere und wünsche eine schöne Kugelzeit s-klatschen

Selissa, bei einigen klappt`s auch schon im ersten ÜZ, habt ihr auf den ES geachtet? Ich wünsche Euch eine schnelle durchreise ;)

Wunschzwerg, danke für den Tip, wir sind in der Nähe von Osterhever und das ist ja Klasse das die Hunde mit an den Strand dürfen. Von einer menstrasse habe ich noch nicht gehört..was ist das? :o

2008Mama2013, na kam der konstante schon und habt ihr ihn gut genutzt?  :D

hasi23, wie geht`s deinem Fuß und wie war die Kirmes?

Rose, na da sag ich mal das dass eine gelungende Party war :D ich könnte da nicht mehr mithalten ;) durch die gelegentlich gestörten Nächte (Tochter sei dank ;D) schlafe ich oft schon früh aufn Sofa ein...  ::)

me, alles gut...wir wollen unser Dachboden ausbauen mit Treppe nach oben und da kommt morgen eine Firma für ein Kostenvoranschlag. Wenn das finanziell machbar ist, haben wir mehr Platz, was schon schön wäre für ein zweites Kind. Ich hoffe wir kriegen das hin.

War bei wem das schwere Unwetter? Wir haben Glück gehabt, es hat nur kurz doll geregnet und das war es.

Schönen Tag






Bella79

Mama, oh Gott das ist ja schrecklich hat deine Schwägerin die OP gut überstanden und was ist mit dem Eileiter?



2008Mama2013

Irgendwie kam kein konstanter, habe aber seit gestern auch nicht mehr getestet. Hatte jetzt 5 Tage! den blinkenden. Hatten die letzten 8 Tage täglich geherzelt. Das muss reichen.

Ich habe aber eh das Gefühl, das es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich werde morgen vorsorglich mit dem Utrogest anfangen. Wäre dann Zyklustag 18. ES dürfte dann vorbei sein.

An ES+15 werde ich mal testen und dann das Utrogest absetzen falls die rote Flut nicht schon eher von allein kommt.

2008Mama2013

Körperlich geht es ihr einiger Massen "gut". Hat kaum Schmerzen. Hat wohl so Schläuche im Bauch, damit Flüssigkeit noch ablaufen kann. Aber die sollen morgen entfernt werden.
Psychisch ist sie ein Wrack. Eileiter ist entfernt worden und Kinderwunsch-Klinik angeraten worden.
Werde Sie heute Abend besuchen gehen.

Rose1990

hasi: Wann kam denn die Mens?  :-\

Mama: Wow!! Jeden Tag  ;D Sowas schaffen wir nicht, besonders nicht wenn ES unter der Woche ist. Super. Das sind ja tolle Voraussetzungen  :D Ich weiß auch nicht was wirklich stimmt, alle 2 Tage oder besser jeden Tag. Über sowas mache ich mir eigentlich aber auch keine Gedanken, je nachdem wie wir wollen oder es schaffen.

Jetzt muss ich ergänzen, zwecks deinem Post.

Hab gerade totale Gänsehaut bekommen  :'(  :'( Wie kann das denn sein??? Beide testen positiv und dann sowas? Oh mein Gott. Ich hoffe ihr/euch geht es ganz bald wieder besser und ihr könnt euch jetzt gegenseitig unterstützen und aufbauen. Wie schrecklich, mir fehlen da echt die Worte  :-X Das ihr alle so leiden müsst... richtig gemein. Hoffe jetzt sind die Pechzeiten vorbei und es hagelt euch Glück!!!!! Und ihr werdet alle 3 ganz schnell wieder schwanger!!  s-hug

kinderwunsch: Hoffe für dich dass es jetzt mal so entspannt bleibt!!!! Hast du denn jetzt frei?

Wunsch: Ohje .. da vergeht mir die Untersuchung aber wieder  :-[ Warum hast du die damals machen lassen? Eine Woche Krankenstand ist schon lange, übernimmt das denn die Kasse? Heftige Blutungen sind ja ein gutes Zeichen auch wenn es sehr doof ist. Als du letztens geschrieben hast dass du jetzt die Menstage benutzt habe ich mich mal erkundigt wie das so ist mit der. Hatte aber noch nicht den Mut sie auszuprobieren  ;D Aber ich denke mir das ist ja eigentlich schon was tolles, o.b. sind ja wirklich nicht billig. Wie oft musst du sie denn entleeren an den starken Tagen?

Meredith: Gott sei Dank hören die Blutungen jetzt auf. Der Termin ist sicher auch nicht verkehrt, kann nochmal alles gecheckt werden. Ich glaube dir dass es dir schwer fällt positiv zu denken, aber versuchen müsst ihr es. Aufgegeben wird nicht!!! Wer weiß wann es das nächste Mal wieder klappt  :D Und dann passt bestimmt alles!!!!  s-hug

Selissa: Hallo hier  :D Wünsch dir natürlich eine schnelle Durchreise. Ist ja noch ziemlich spannend bei euch, der erste ÜZ  :D . Wie bestimmst du denn deinen Eisprung (ES)? Habt ihr denn schon Kinder?

Vicky: Heeey .. da hört man lange nichts von dir und dann meldest du dich mit einem positiven Test wieder??? Wie toll!!!! Würd auch sagen, genau wie Sonnenschein, ein bisschen pos. gibt es nicht. Wenn du dir ganz unsicher bist kannst du ja in 1-3 Tagen je nachdem wie weit du jetzt im Zyklus bist, einen Clearblue Digi machen. Dann hast du es schwarz auf weiß. Halt uns am Laufenden!!!

Sonnenschein: Schön von dir zu lesen!! Danke mir gehts gut. Wir kommen jetzt dann wieder in die heiße Phase, denke am Wochenende ist ES. Versuch wieder ihm nichts zu sagen, hoffe es gelingt mir. Aber natürlich wie immer ein paar Tage vor ES hat er soooviel Lust auf herzeln  ;D  S:D Hoffe das bleibt auch so!!! Ansonsten wirds schwierig ihm nichts zu sagen.

Wie geht es dir?? Habt ihr eigentlich einen Urlaub geplant?

Das Wetter am Wochenende war ja bombe!!! Habe auch endlich ein bisschen Bräune  :D Wird ja auch Zeit für fast Juni.


Bella: Ich schaffe es ja auch nur wenn ich immer ein wenig was trinke. Und auch das Richtige ansonsten werde ich auch schnell müde. Und ich brauch Unterhaltung  ;D Aber das ist ja normalerweise in der Disco eh leicht. Euer Ausbau klingt ja toll, denke aber ihr müsst sicher zwischen 10. und 20.000 Euro rechnen. Je nachdem wie gut isoliert euer Dachboden schon ist. Dachboden ist das Material meistens sehr teuer und es muss eben alles Brandschutz sein. Wir sind von dem Wetter gott sei Dank verschont geblieben es hat am Abend nur odentlich geregnet aber gott sei Dank nicht gehagelt.


Wink mal in die Runde  s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

jetzt ist mein text zum 3. mal weg :o hab keine lust dadrauf...hab eben erst durch zufall gemerkt, dass mein 2. beitrag gar nicht gesendet wurde....jetzt schreibe ich alles noch mal und wieder weg >:( toll...muss ich wohl nach jedem absatz auf senden gehen
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

@mama
ohhh nein :'( :'( :'( wie schlimm!!! tut mir voll leid für die beiden :-\ :'(

@hasi
hatte ich auch gefragt. kam nun die mens?

@wunsch
konntet ihr eigentlich einen termin in einem anderen kiwu zentrum bekommen? mensttasse nehm ich nicht. kann mir auch nicht vorstellen, dass man die nicht merkt :o
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

@eliza
wie geht es dir?

@bella
hallo :) unwetter hatten wir gott sei dank auch nicht. nur viiiieeeelll regen
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

@me
hatte am freitag wieder blutentnahme. musste 1h warten für ein bisschen blut :o >:( dann war die arzthelferin nicht so fit. hab lange nachgeblutet und es tat schweine weh!!! echt...die kann das definitiv nicht.
dafür waren die blutergebnisse gut. waren zufrieden. wollen jetzt abwarten ob meine mens kommt oder nicht. habe nach dem progesteronwert gefragt. der lag bei 26,7  :D wusste ich doch das der wert bei meiner fa damals von 3,8 nicht passen konnte, weil mein ES ja erst 1-2 tage vorher war. aber sie wollte es mir ja nicht glauben . ihr kennt ja meine einstellung zu der :-X
gut - jetzt ist es leider so das ich nun hoffe. wollte eigentlich nicht hibbeln. aber nun denke ich der wert ist sooo schön, ohne medis... ::)
aber mein mann denkt, er ist jetzt das problem. aber das erfahren wir ja erst am 14.06 beim sg.
mein nmt ist jetzt freitag. will aber nicht vorher testen. endlich mal nicht. wo ich doch keine medis nehme und nicht testen müsste um diese abzusetzen....ach man...ich weiß nicht was ich denken soll
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

@rose
oh schon wieder ES zeit.  :D man irgendwie fliegt manchmal die zeit...aber manchmal auch nicht. habt ihr was vor, oder könnt ihr entspannt los legen ;D

urlaub, ja wie fliegen in die türkei. ende juli. ich weiß...ist heiß dann, aber wir sind ja leider auf ferien angewiesen und ich will mal sonne. die letzten beiden jahre hatten wir in unseren sommerurlauben nur regen :o :o keine lust mehr drauf.

wie macht ihr es nun? schon ein verlängertes we rausgesucht? schon doof das es dieses jahr nicht klappt bei euch :-\
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Meredith

@mama
Oh nein das tut mir furchtbar Leid  :'(

@vicky
Ja das hört sich nach positiv an

@bella
wir wurden vom Unwetter zum Glück verschont

@Rose
Danke. Ja ich hoffe es klappt nochmal

@sonnenschein
Das hört sich doch gut an. Hattest du den Arzt gewechselt?
Na dann bleib mal entspannt bis NMT und mach dich nicht verrückt.
Türkei hört sich gut an, da scheint auf jeden Fall die Sonne.

@me
Mittwoch Termin beim FA. Eher passte bei mir nicht  :-[
Hab jetzt immer so ein ziehen im linken Eierstock (?). Aber nicht direkt Schmerzen. Aber anhand des HCG von 14 war ja ELSS schon ausgeschlossen.  Unter 5 ist wohl nicht schwanger. Ich hab Angst wer weiß was das sein könnte. Vielleicht wird es nicht was  :'(

kinderwunsch2016

@ rose ja ich hab jetzt ein paar tage frei zum Glück.

@ mama oh je das ist ja schlimm ich hoffe deiner schwägerin geht es bald besser ich wünsche ihr viel kraft.

@ me ich hab heute den ganzen tag schon dolle Kopfschmerzen das wetter scheint sich zu ändern.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Vicky-Windel

Ja es gibt ein Foto aber ich weiß nicht wie ich es einfüge. Es war ein frühestens von DM. Ich mach morgen früh vorsichtshalber noch einen wenn der dann auch so ist geh ich zum Arzt und lass es da testen.

Selissa

@ Mama: Das ist ja heftig  :'( Ich hoffe, ihr seid bald alle gleichzeitig schwanger und alles läuft gut. Ich drücke euch die Daumen!!

@ Bella: Unser Dachboden ist auch mal dran... Aber ein Zimmer für das erste Kind haben wir noch frei. Dann hoffe ich mal für euch, dass es drin sitzt. :) Zum Wetter: Bei uns hat es zum Glück nur etwas geregnet. Puh...

@ Meredith: Tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. :(  Vor allem ist das Warten furchtbar. Ich hoffe, dass schnell Mittwoch ist und du Klarheit hast.

@ Vicky: Na, das hört sich doch gar nicht so schlecht an. :)

Me: Wir haben beide noch keine Kinder. Ich habe im Herbst die Pille abgesetzt, damit sich alles wieder normal einpendeln kann. Ich hatte das Glück, dass mein Zyklus weiterhin super regelmäßig ist. Nach 28 Tagen ist die Mens da, kann die Uhr danach stellen. Jetzt seit Mai probieren wir es, mal sehen, ob morgen was kommt, aber ich glaube schon. Eher wollten wir nicht, da wir im Oktober heiraten und ich dann nicht hochschwanger sein möchte. Da ich sowieso nicht trinke, ist mir das egal, auf der Hochzeit nichts zu trinken. ;) Wir haben den ES erwischt, denke ich. Ich spüre sehr deutlich, wenn er kommt und am Ausfluss kann ich es auch erkennen. Mehr machen wir erst mal nicht. Vielleicht klappt es ja so. Vor dem Nmt werde ich nie testen, da es ja auch nicht notwendig ist. Nehme keine Medis, trinke keinen Alkohol, rauche nicht...

hasi23

Vicky
Herzlichen Glückwunsch!

Rose
Mens kam Samstag. Heute nur noch sb..

Mama Boa Hammer, hatte sie bei der elss vorher keine schmerzen? Wie weit war sie? Meine elss hab ich durch Zufall entdeckt. Hatte normal die mens.

Selissa
Herzlich willkommen

Me
Zt 3 und nur noch sb. War wirklich kurz und nur am ersten Tag viel
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Eliza

Hi Mädels,

zum Wochenstart melde ich mich auch mal wieder aus meiner dunklen Ecke  :-*.

@Vicky:  s-so Einen riesengroßen Herzlichen Glückwunsch für dich!!

@Selissa: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise. Ich hab auch schwanger geheiratet (aber nicht deswegen  ;D).

@Meredith: Ich kann verstehen, dass du Angst hast. :-[ Wahrscheinlich sind das aber einfach noch "normale" Schmerzen des Abgangs, oder? Bei der normalen Mens hat man doch auch öfters so ein Stechen rechts und links?

@Sonnenschein: Das sind ja gute Nachrichten!! Ich habe immer so den Gedanken, dass sich das bei Männern leichter beheben lässt (ist wahrscheinlich falsch). Ein Mittelchen hier ein Tablettchen da keine Sitzheizung keinen Laptop auf dem Schoß und schwuppdiwupp ist alles im Lot ...  . Falls was nicht stimmt, wisst ihr ja gar nicht.

Urlaub in der Sonne - traumhaft! Ist ja auch gar nicht mehr lange hin. Aber  Mittwoch kannst du sagen: Nächsten Monat fliegen wir in Urlaub. 8)

Ich hibbel mit dir, ist ja gar nicht mehr lang. ;)

@Mama: Huh - Gänsehaut! Stelle ich mir beides schrecklich vor. Ich schließe mich an: Ich wünsche euch allen drein eine ganz ganz wunderbare Parallelschwangerschaft.

@Bella: Das ist schon toll, wenn man ein Dach zum ausbauen hat.

_____________ Manno, jetzt kann ich den Rest nicht mehr nachlesen  >:( >:( >:(

Daher nur noch ganz liebe Grüße an alle, die ich vergessen habe und dir, Rose, ganz viel Spaß beim nächsten Üben!

@Me: Bin depri. Hört man glaube ich auch.Da passte diesen Monat alles so schön und dann hat es wieder nicht geklappt.Habe zwar noch nicht meine Mens, aber morgen ist NMT und ich merke leider sehr deutlich, dass das nix gegeben hat diesen Monat.

Bin auch ansonsten ohne jeden ernsthaften Grund unkonzentriert, schlecht gelaunt und traurig (ich denke ein Mischung aus PMS und Schade-dass-es-nicht-geklappt-hat.) Ich wünschte, ich hätte nicht so laut rumerzählt, dass wir es wieder probieren. Jetzt nerven mich die fragenden Blicke.

Seid mir nicht böse, aber ich werde mich diesen Monat nur sporadisch melden. Ich bin irgendwie traurig.
Omnia Vincit Amor


Selissa

Danke an alle, die mich so nett willkommen heißen.

Ohje, du tust mir echt leid, Eliza. In einem Forum kann man nur bedingt helfen, aber wenn es irgendwas gibt, sag Bescheid.  :-\

kinderwunsch2016

@ vicky herzlich willkommen, na wie war der test heute ???

@ selissa ich drück euch ganz doll die Daumen das es schnell klappt.

@ eliza das ist immer schwer wenn man dann enttäuscht wird, wie lange probiert ihr den schon?

@ hasi hast du vllt doch mal getestet vllt bist du ja doch ss?

@ me ich denke morgen oder übermorgen ist ES das zieht heute wieder extrem in der Leistengegend was bei mir ein sehr typisches Zeichen ist, mal schauen was die ovutests und die tempi sagt. so ich werde mal meinen freien tag genießen, die sonne kommt ja auch langsam passt also.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Liza

Hallo meine Lieben,
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ja, ich denke es ist an der Zeit.

Erstmal möchte ich euch einfach mal DANKE sagen, jeder einzelnen von euch. Für eure aufbauenden Worte, für die vielen Ratschläge, für's einfach da sein. Ihr seid echt toll. Es ist so ein tolles Gefühl hier jedesmal mitzulesen, zu sehen dass es euch zum Teil allen gut geht. Ich bin echt froh, dass es so wundervolle Frauen wie euch gibt, die für einen da sind, auch wenn es hier ums Hibbeln geht, nehmt ihr es auch an, wenn jemand ganz tief unten ist. Ich kann mich nur wiederholen, Mädels ihr seid Spitze!

Nun zu einem völlig anderem Thema. Mein Mann hat soweit ja alles gut überstanden, ihm geht's ausgezeichnet, er hatte nicht viele Schmerzen und übrig geblieben ist von diesen Biestern auch nicht's. *Gott sei Dank.*
Nach dem ganzen hin und her haben wir auch schon wieder miteinander geschlafen. Anfangs dachte ich, okay, nein, es ist zu früh, aber er wollte unbedingt und ich muss sagen, es war schön. Wir haben diesmal echt super aufgepasst..es war wie mein erstes mal quasi. Ganz anders und ja, ihm tat nichts weh. Und nun? Naja, wir haben alles normal gemacht wie sonst auch. Laut Ärzte sind seine Spermien noch super, aber wir haben beide ein beklemmendes Gefühl in uns. Es wäre ein Wunder, wenn es sofort klappen würde, aber diesmal ist alles anders bei mir. Ich sage es ihm auch nicht und ich will auch nicht wieder sofort hibbeln, aber wenn der da oben es gut mit uns meint, dann sag ich nur Februar 2017. ;)
Aber(!) Wir Heiraten jetzt erstmal und schauen, dass alles schön wird.
Ich wollte euch einfach mal auf dem laufenden halten und mich bedanken.

Viele herzliche Grüße von Uns..*Ja, er liest manchmal mit* :D

Liza

Vicky-Windel

Hallöchen, mein zweiter Test heute War auch positiv! Hab ach schon bei meiner Ärztin angerufen.  s-springen s-so s-so

Selissa

Danke, Kinderwunsch  :)

Liza, ich drücke die Daumen!!

Und Vicky: Glückwunsch!!!!  s-klatschen  :)

Vicky-Windel

Die Freude ist richtig groß.  s-springen Wir über ja schon seit September 2015. Aber es ist schon komisch ich bin total aufgeregt und mein Mann ganz cool. Ich bin mir sicher er freut sich auch aber er macht das anders als ich. Wann bekommt mann eigentlich das erste Bild beim Frauenarzt. Wir wollen es mit Foto unseren Eltern sagen.

kinderwunsch2016

@ vicky Glückwunsch wie weit bist du den? ich hab das erste bild bei 9+0 bekommen da man da schon was sehen konnte.

@ Liza ich drück euch  die Daumen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Vicky-Windel

Ca.5 Woche meine Ärztin ist im Urlaub hab ein en Termin für Dienstag. Total komisch das es jetzt doch im ÜZ9 geklappt hat. Äußerlich ist mein Mann noch ganz cool aber als ich gesagt habe das ich Dienstag zum Arzt  gehe,  sagte er direkt das er mit geht. Aber sonst ist bei ihm noch nicht so viel Aufregung wie bei mir zu spüren. Wir wissen noch nicht so richtig wann wir es allen ( unseren Eltern) sagen sollen. Schönen Tag euch allen!