Clearblue Digital mit Wochenbestimmung falsch positiv?

Begonnen von niisuu, 10. Dezember 2009, 19:53:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

niisuu

ya also kennt jemand von euch jemanden der mit dem schonmal falsch positiv getestet hat?
3 * (01/10 & 11/13)






JustMe

der testet nicht falsch positiv ;)

nur der normale Clearblue mit dem Kreuz sieht oft positiv aus obwohl er es nicht ist

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

niisuu

nya mein gedanke war ya das er ya nich nur schaut ob hcg da is sondern das ya auch messen muss wegen der woche...also kann ich mich aufs ergebnis wirklich verlassen?
3 * (01/10 & 11/13)






liebesonne

Ja kannst du! Und ja wird mit J geschrieben nicht mit Y  ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

pueppi







08.5.11 *  7ssw

niisuu

yap schwanger 3+ darum ya...
(und ich schreib immer ya mit y =P  ;D)
3 * (01/10 & 11/13)






Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

herzlichen glückwunsch auch von mir

war es gewollt?






08.5.11 *  7ssw

niisuu

danke...nya es war eigntlich geplant. ich müsste laut kalender jetz 8. woche sein, der letzte  Se*x war halloween und 1. nov...seit dem 2. november is er zu seiner ex zurück, da war einiger stress...also schon gewollt, aber ebn früher gewollt und nun...unpassend.
3 * (01/10 & 11/13)






♥ іηѕαηіtу ♥

s-so

Herzlichen Glückwunsch!

s-so

..freu dich einfach über das kleine Wunder in deinem Bauch,auch wenn es nicht mehr von dem Mann ist den du liebst.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


*Windprinzessin*

da geb ich insanity recht, genies es, und man brauch kein mann um nen kind groß zu ziehen, ist von vorteil aber kein muss...

glückwunsch  s-so
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♥ іηѕαηіtу ♥

Carpe...ich denke auch das Sie es so schaffen wird. Ein Mann zum Kind ist zwar schon schön keine Frage,aber nicht in dieser Situation. Sie wird es auch so meistern.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


niisuu

danke mädels  :) ya das ichs schaffe bezweifle ich nich...aber ich hätts mir eher vor dem ganzen stress gewünscht. und ausserdem bin ich ya mitten in der ausbildung jetz...ich hoffe mal ich flieg nich raus oder so...
3 * (01/10 & 11/13)






Granadina

Hallo Niisuu,

das ist schon eine verzwickte Situation. Deinen Worten entnehme ich, dass du es behalten willst, das finde ich gut! Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!


LG Granadina



niisuu

danke ^^ abtreiben käme für mich sowieso nie in frage ^^ und auch wenns ungeplant is, isses doch ein wunschkind ^^
3 * (01/10 & 11/13)






Granadina

Deine Einstellung finde ich super! Hast du schon ein Kind? Ist ein schönes Foto!



niisuu

3 * (01/10 & 11/13)