♥ Novembären 2010, die 2. ♥- 28 Babys sind da, wir sind sozusagen komplett!!!!

Begonnen von Ricky, 05. August 2010, 20:07:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollen wir im EO.- MT unsere Geburtstage einfügen??

Ja
15 (93.8%)
Nein
0 (0%)
Wann war Weihnachten dies Jahr noch gleich??
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Bloom

Wir sind komplett :D

s-so s-so

Liebe Mel und Mann,

zur Geburt eures Sohnes Justus wünsche ich euch alles Liebe und Gute :-* Auch eurer Tochter herzlichen Glückwunsch zur großen Schwester :D Erhol dich erst mal von der doch sehr anstrengenden Geburt s-hug Wünsche euch ganz tolle Kuschelstunden zu viert :-*






LadySunshine

Ricky, theoretisch würd ich euch abpinnen, wäre kein Problem. Nur ich kann mir vorstellen, dass Seren das sehr gerne übernehmen würde...
Also wenn ihr abgepinnt werden möchtet, sprecht sie an :) Und wenn sie zuviel Tränen vergießen muss, dann mach ich es für sie ::) (jaa, das schmerzt, den eigenen MT abzupinnen :P)

Wir sehen uns dann bei EO :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Ich hab nen dicken Kloß im Hals :( :'(

Der Abschied von SO fällt mir ganz schön schwer :'( :'(





hoppelchen

Juhu, wir sind komplett.

Mel Alles Gute zur Geburt und genießt jetzt erst einmal die Zeit, damit Du Dich auch gut erholst.

Tschüß SO. Irgendwann werde ich wieder da sein.


Zauber

Oh man  :'( :'( Ihr seit schon komplett.

Wünsche euch alles alles gute, ich hoffe, wir sehen uns  bei EO!!

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Nordlicht

Mel: Alles Gute zur Geburt Eures Justus!!!  s-so s-so Ich hoffe Du erholtst Dich schnell vom KS und ihr habt Ruhe zum Kuscheln!!!

Tja, dann heißt es wohl Tschüß zu SO... aber Hallo EO!!!  ;) Die Zeit wird bestimmt auch seeeehr spannend  :D



Sweetfire

OHHHH MEL!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Justus! Genieße die Zeit mit ihm und flitter schön!

@ abschied *schnief* *heul* Schluchz* ich will nicht.....  :'( :'( :'( Naja vielleicht klappt es ja so in 1,5 Jahren wieder trotz Erkrankung....

HoneyBee

@Mel
  :) Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zur Geburt von eurem Sohn  s-so s-so


@ Schwanger-online
war schön hier...hab' lange auf das erste Kind warten müssen...insgesamt fast 4 Jahre....dafür war die Schwangerschaft um so schöner, unkompliziert, friedlich und sinnlich.
Ich habe ein liebes, gesundes, bezauberndes Mädchen geboren...und das Thema Schwangerschaft ist nun keins mehr. Bin sehr dankbar.
Freue mich auf EO  :)

Lilie

@ Mel: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Justus  :D
s-so s-so s-so
Genieß die Kennenlernzeit und erhol dich ganz schnell vom KS. Hoffe, dass du nicht allzu sehr enttäuscht bist - aber die Freude überwiegt bestimmt  :) 

So, nun sind wir also endgültig komplett und nun heißt es auch für mich erstmal Abschied von SO zu nehmen *pipiindenaugenhab*  :'( Wir wollen zwar noch ein zweites Gummibärchen, aber es steht noch in den Sternen, wann wir das in Angriff nehmen.

LG Lilie



littlegirl86

Ich verabschiede mich jetzt auch mal von so,vielleicht komme ich ja irgendwann wieder zurück,bezweifle es aber. Neuer Abschnitt beginnt jetzt, freu mich schon auf eo.





florena84

ich gratuliere euch allen von ganzem herzen zu euren prinzen und prinzessinnen und auf einen wunderschönen neuen abschnitt bei EO,wo wir uns alle hoffentlich gesund und munter wiedersehen....

Ricky

Och Mädels, nun hab ich auch Pipi in den Augen wegen Schluss bei SO, ist ja nun auhc mein letztes Kind gewesen *schnüff* :-[

@Lady: Ja, das stimmt, das möchte sie bestimmt gern, ich schreib sie mal an ;).

Gut Mädels, dann sage ich hier auch mal offiziell tschüß, war schön mit Euch hier und wird auch "drüben" wieder schön mit Euch. UNd.....




























...die letzte macht das Licht aus hier und stellt die Stühle hoch, ja? S:D ::) ;D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Elphaba

Mel,
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, Du erholst Dich gut von dem anstrengenden Geburtsmarathon und hast ein entspanntes Wochenbett!
s-so s-so

Tja, das war's dann wohl hier! Mädels, war schön hier mit Euch, aber noch viel schöner wird's in unserem EO-Thread!!
Wir haben alle eine mehr oder weniger aufregende Zeit hinter uns und alle mehr oder weniger schöne Geburten... Und jetzt wartet eine total spannende Zeit mit unseren Babys und Kindern auf uns!! Alle Babys sind wohlauf, wachsen und gedeihen und werden uns bestimmt viel Freude machen!!
Auf zu EO!!!
So, das war mein Wort zum Sonntag ;)

... Und der eine oder andere von uns wird sich hier mit Sicherheit wieder "einschleichen"! ;)


So, liebe Dezembären: Ihr seid dran!!! s-winken s-winken
 


Inibini

So, da nun seit gestern keiner mehr geschrieben hat, bin ich wohl die Letzte. Alle Stühle sind hochgestellt und das Licht bereit auszugehen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit bei EO und mal sehen, wen ich irgendwann hier bei SO wiedersehe.

Bis bald. s-winken s-winken s-winken s-winken



Serendipity

*aus meiner Wochenbettversenkung wieder auftauch*

ich gratuliere allen Novembermamas zu den prächtigsten Babies der Welt... das haben wir echt gut hinbekommen! :D :D :D

SO sage ich als Hibbelnde und Mama nun auch erstmal adieu... als Mod bin ich in absehbarer Zeit ja wieder hier anzutreffen ;)

Mädels, dake für 9 wunderschöne SS-Monate mit euch... freu mich auf die EO-Zeit mit euch :-* :-* :-*

Nancy25

 :P :P endlich wieder daaaaaaaaa :D

Such eu ch morgen dann wohl bei EO ;D

lg nancy  :-*
Alle Guten Dinge sind 3 :-))