Kinderwagen Maxi Cosi Mura 4

Begonnen von Coney, 13. Dezember 2010, 13:39:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coney

Hallo,

ich habe einen knapp ein Jahr alten Maxi Cosi Mura 4 Kinderwagen abzugeben. Mit dabei wäre neben dem Sportaufsatz auch der Prambody (also nicht die Softtasche, sondern die feste Babyschale mit Matratze). Die Farbe ist "foggy dawn", ein mintgrüner Ton würd ich sagen. Sieht hübsch aus. Mit den vorhandenen Adaptern kann man auch eine Maxi Cosi Babyschale (also jetzt der Autositz) auf das Fahrgestell stecken.

Der Wagen ist in einem super guten Zustand und soll um die 350,00 Euro kosten. Wenn jemand Interesse hat, dann mache ich gerne auch Bilder und gebe Detailinfos  :)



Lillilein

 ;D süße, geh mit dem preis runter und ich nehm ihn  ;D viel erfolg!!!!!!

bussi



Coney

Hi Süße,

ich hab für das komplette Murapaket knapp 700,00 Euro und er ist ja nicht mal ein Jahr alt  ;) Ich konnte ihn jetzt sogar für über 350,00 Euro verkaufe  :D

Hätte ich Deine Antwort allerdings früher gelesen, dann hätte ich Dir natürlich einen guten Preis gemacht  :-*