Endlich geschafft: Aurelias Linja Lotte (und Sternenkind *Mia) geboren!

Begonnen von Bauchgefuehl, 14. März 2011, 19:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh Aurelia,

ich bin so nervös, gespannt und voll freudiger Erwartung  s-springen s-springen s-springen

Ihr dürft bestimmt schon ein wenig kuscheln und du hast alles überstanden .....

ich glaube ich bin wirklich hibbelig  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Natalie84

Aaaaaaah, ich bin ja soooo aufgeregt....ob sie wohl schon kuscheln darf!?!??! Und wie es Motte wohl geht!?!?

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Tinchen

Liebe Aurelia,

muss die ganze Zeit an Euch denken! Ob die kleine Motte - auf deren Namen wir hier alle so gespannt sind  ;) , schon da ist?

Du bist wirklich eine ganz starke Frau und hast die ganze KH-Zeit so gut gemeistert! Nun wirst Du endlich belohnt und darfst bald Deine Motte im Arm halten! (Hab' schon wieder Tränen in den Augen - Blöde SS-Hormone :))

Ich weiß, dass Du total aufgeregt bist bez. des Eingriffs - u.A. auch wegen Mia... Hoffe so sehr, dass Du schon alles gut überstanden hast! Bin ganz gespannt auf Nachrichten von Dir!

Drück' Dich s-hug

Das Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Talida

Ich schaue auch immer wieder hier rein.
Du hast es bestimmt schon hinter dir und darfst mit deiner Kleinen kuscheln  :)

Alles Liebe für euch!



Pushy

Sooo, nun also hier weiter ;)

Bin super gespannt wie alles verlaufen ist, wie es euch geht und wie die kleine Maus aussieht und wie sie heißt :D

Vor allem hoffe ich, dass es euch soweit gut geht und ihr die Zeit nun zu dritt genießen könnt...man, hab ich ne Gänsehaut!!!
Dieses Wahnsinnsgefühl wenn die Maus plötzlich da ist!!!

Drück dich feste und schick dir nen Knutscha ;)

:-* Pushy

Tinchen

MOTTE IST DA!!!  s-springen

Hab' gerade folgende SMS von Aurelia bekommen:

Das lange Warten hat ein Ende.

LINJA LOTTE wurde heute um 08:58 h in der 34+1 SSW geboren. Sie wiegt 1950g, ist 43cm groß und 32 Kopfumfang. Wir sind stolz und erleichtert...


Liebe Aurelia und Mann,

jetzt kommen mir schon wieder die Tränen...schnief... :'(

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer Tochter und wünsche Euch alles alles Liebe! Einen ganz tollen Namen habt Ihr Euch da ausgesucht!

s-so  s-so  s-so  s-so  s-so  s-so

Freu' mich so für Euch! s-hug

Ganz liebe, erleichterte und gerührte Grüße vom Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

leelaa

Wow, ich hab schon die ganze Zeit geguckt..
Puh..
Liebe Aurelia+Mann+Linja,
ich hoffe ihr habt die Geburt gut überstanden und könnt nun voller Freude, Glück und Gesundheit in einen neuen Lebensabschnitt übergehen.
Eine wunderschöne erste Zeit zusammen.
Man, ich bin echt grad fast am Flennen, aber das kommt im Büro wohl komisch.  ;)
Alles Glück der Welt euch dreien!


Co-Co

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lenja Lotte und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! s-so
Ein sehr schöner Name ist das übrigens! Da war der Spitzname ja schon passend! ;)




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Aurelia,

jetzt sitz ich hier und die Freudentränchen und Erleichterungstränchen kullern
  :'( :'( :'(

Ihr habt es geschafft !!!! Ihr habt es endlich geschafft !!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Motte LINJA LOTTE, ich hoffe euch geht´s allen gut

oh Mann, ich freu mich soooooooooo   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

✰ Pe ✰

Ooohh mensch,nu verdrück ich mir aber ein Tränchen :'(

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus,einen tollen Namen habt ihr ausgesucht.Erhol dich gut vom KS und eine tolle Kennlernzeit

s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Talida

Endlich...das Warten auf eure Maus hat ein Ende.

Ich freu mich  s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwusch zu eurer Maus! Einen tollen Namen hat sie bekommen.



lotta

Liebe Aurelia, lieber Mann von Aurelia!

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter.

s-so s-so

Da habt ihr einen sehr schönen Namen ausgesucht!!!

Alles Liebe
LottA  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





♡mupselmama♡

Liebe Aurelia, Lieber Aurelias Mann,

ich wünsche euch zur geburt alles alles liebe. Ich bin so erleichtert das ihr euer glück nun in den händen halten dürft und wünsche euch für die kommende zeit alles gute :-*

AUrelia erhol dich gut vom Kaiserschnitt und genieß die erste zeit so gut es geht.

Linja (wundervoller name), ich wünsche dir das du den frühstart ins Leben gut überstehst und bald fit und gesund mit Mama und Papa nach Hause darfst!

Liebe Grüße Britta mit Julina, Luke und Lyan  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

kassi

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Motte Linja, alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zrit und ne tolle Kennenlernzeit!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Bibbi (Dreamy)

Jetzt isses soweit, ihr seid Eltern... ich wünsch euch alles Liebe, und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Aurelia erhol dich gut vom Ks!!! :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

TinaundCJ

Jetzt hab ich doch das Hibbeln verpasst...verdammt!!!

Liebe Aurelia,

alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen starken Prinzessin!
Endlich habt ihr es geschafft!!

Ich wünsche Dir wundervolle Babyflitterwochen und eine ganz tolle Kennenlernzeit!!!



Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ricky

Gestern nicht on gewesen und somit das Wichtigste fast verpasst >:(

Aurelia, ich freue mich so wahnsinnig für Euch, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer süßen MAus, ein wirklich sehr schöner Name und ich hoffe, Du konntest Dein kleines Wunder auch schon mal in die Arme schließen.
Einen dicken Knutscher an Euch!! :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Granadina

Hurra,  s-so s-so

es ist geschafft! Hoffe, du hast den KS gut überstanden und vielleicht konntest du Linja zumindest kurz sehen oder auf deinem Bauch liegen haben. Ich wünsche euch dreien eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr beide schon recht bald wieder fit seid und die Krankenhauszeit nicht mehr allzu lange andauert.  :-*

Es ist bestimmt ein überragendes Gefühl, jetzt endlich Mama zu sein!


LG Granadina



neyney

Alles Liebe und Gute dieser Welt zur Geburt eurer Tochter Linja!!!



So und nun ist nur noch zu hoffen, dass Ihr die Krankenhauszeit auch bald überstanden habt! Eine wunderschöne Kennenlernzeit euch 3en.  s-so s-so s-so s-so


Dropsknopf

s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Mama Aurelia und natürlich auch der Papa ;),

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Linja Lotte.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, viel Spaß beim Kuscheln

:'( :'( ich freu mich


:-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


elmo666

alles alles liebe und gute zu eurer kleinen linja lotte...ein wunderschöner name finde ich...

eine schöne kennenlernzeit und auf das ihr ganz schnell nachhause durft...

For ever in my heart *19.07.2010




Kleeblatt6609

YUHUUUU!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Aurelia und Mann,

ich wünsche euch von herzen alles gute und eine schöne kennenlernzeit mit eurer Linja.

Ich wünsche euch, dass ihr das KKH bald verlassen dürft, wart schließlich lang genug dort drin!  ::)

Alles alles Liebe!!


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Nordmaus

 s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :)





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Dalmimaus

Ahhhhhhhhhhhhh wie klassssssssssssssssssssseeeeeeeeee :)

Herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus. Und was ein toller Name :D