Juli-Mami brauch SO Daumen!!!

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 19. April 2011, 21:00:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Co-Co

Schön, dass alles soweit gut aussieht!!!! Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!! Haltet durch! Ihr schafft das! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




Serendipity

auch drück hier natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen








MagicJuly

Wir drücken auch alle unsere Daumen für dich und den kleinen Erik, damit Erik solange wie möglich im Bauch bleiben kann.  :)

Gute Besserung!

☼Anja☼

Liebe Regen,

wir drücken Dir hier alles was man nur drücken kann.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kann ja leider nur gut verstehen, wie Du Dich fühlst. (Bei mir konnte übrigens auch keine Infektion nachgewiesen werden...) Aber auch bei mir haben die SO-Daumen geholfen! s-yes Zur besseren FW-Produktion habe ich ein homöopathisches Mittel bekommen, dass bei mir auch wirklich schnell angeschlagen hat: Amnion. Eine Oberärztin hat GsD vorher in einer antroposophischen Klinik gearbeitet, die anderen Ärzte kannten das nicht. Vielleicht willst Du das versuchen, ich könnte Dir die Nummer und den Namen der Ärztin per PN nennen, falls sich Deine Ärzte erkundigen wollen. Im FW ist auf jeden Fall besser... Und bei mir hat sich der Blasensprung wieder verklebt - ich habe die Bettruhe und das Amnion dafür im Verdacht!

Zitatnach hause wird es nicht mehr gehen weil sie erik spät um die 34w holen würden

Genau das haben sie mir auch gesagt: (wenn ich überhaupt so lange durchhalte, dann ab 34+0 holen. Und jetzt werd ich zu Ostern die Sonne genießen können. Will Dir damit Mut machen, es kann so sein aber vielleicht stabilisiert es sich bei Dir auch wieder!

Zitatheute morgen habe ich erstmal um 5uhr geheuelt weil ich ihn nicht gemerkt habe....
aber dann...... ;D ;D ;D der war bestimmt auch so knülle von den cortison spritzen....

Heulen tut gut. Und dann hab ich immer durch konzentriertes Atmen Kontakt mit Hannes aufgenommen und ihm gesagt, dass alles i.O. ist, Mama sich aber einfach Sorgen macht dass es ihm gut geht. Diese Zwiegespräche haben mir gut getan und sehr oft hat Hannes auch direkt reagiert.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast meld Dich!

Ganz liebe Grüße!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Pico

Und hier ist noch jemand die ein VorzeitigenBlasensprung hatte und weis was du gerade mit machst...ich hatte auch kein Infektion oder so...auch nicht als Samira geboren wurde und sie ist ja bei 31+5 mit Wehen dann gekommen unter Not-Sectio und das war guter Zeitpunkt für sie...sie war schnell Fit....Will dir also da hoffnung machen wenn Erik in der 32SSW kommt...ist alles halb so schlimm...

Aber klar drück ich die Daumen das es Erik bis 34+0 schafft....


Schnie

OH MAN meine daumen sind gedrückt
[/url]



Nicole80

oh nein! :-[

meine Daumen sind gedrückt!regen du schaffst das!!!!

denk an dich :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

meine liebe Regen,


auch hier bekommst du nochmal ganz feste Daumen gedrückt für Dich und Deine Erik! Hoffe doch sehr, dass Ihr die 34. sSw schafft! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck









☼ Ela ☼

liebe Regen

auch ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ihr schafft das ganz bestimmt.  :-*

Hier ein kleiner schutzengel für euch.  :-* :-*


delicia

ich drücke auch ganz feste die Daumen  s-daumendruck   s-daumendruck   s-daumendruck

Sonne

 :-\

Ich wünschte ich könnte heute guten morgen schreiben aber ganz so ist es nicht. Regen hatte heute nacht schon 2 Stunden lang wehen. Zur Zeit ist si wehenfrei und Erik ist auch noch da wo er hin gehört - im Bauch.

Daumen drücken Mädels - jeder Tag zählt jetzt !

Claudia78

oh nein oh nein.....das will hie rbaer keiner hören.  :-[

lieber erik,

bitte sei schön liebund mach deiner mami keinen kummer und bleib schön in ihrem bauchi. und das für noch mind. 4 wochen.
um auf die große weite welt zu kommen ist es für dich kleiner mann noch viel viel zu früh.
kuscheld ich schön bei mami ein und machs dir gemütlich...jeder tag zählt für euch beide.

liebe regen,

ich drück dir ganz feste die daumen das die wehen nun nicht mehr kommen und der kleine erik ein braver mann ist und schön in deinem bauchi bleibt.

tschakaaaaa ihr schafft das.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lilly

Auch hier drück ich nochmal ganz fest die Daumen!









☼Anja☼

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lieber Erik,
noch ist es wirklich ein bissl zu früh für Dich. Im Bauch Deiner Mami ist es viel kuscheliger, weicher und gemütlicher! Also mach es Dir bitte noch ein bischen bequem und halt noch die ein oder andere Woche durch. Bitte, bitte, bitte!

Liebe Regen,
hier wird alles gedrückt, dass Erik noch lange durchhält und die Wehenhemmer anschlagen.

LG

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Dropsknopf

Unsere 4 Däumchen sind feste gedrückt!!!!

Erik lass dir bitte noch bissel Zeit  :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Unser 6.Jahr!


Sonne

Guten Morgen ihr Lieben da draussen weltweit  :D

gibt Neues von Regen:

Regen und Erik geht es gut. Keine Wehen - nix -  Erik ist noch drine  :-* Das sind schon mal sehr gute Nachrichten am frühen Morgen ! Weiter so liebe Regen !

Ich glaub sie kann nicht richtig schlafen denn die Nachricht kam zu einer echt unmenschlichen Uhrzeit  ;D

Daumen weiterdrücken Ladys !!  :-*

Talida

Das hör ich gerne! Weiter so  :)



Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sabrina:)

 s-daumenhoch Regen Erik so schön Weiter machen... s-daumendruck  s-hug


[/url]

Dropsknopf

Regen und Erik, weit er so! Bleib schön drinnen kleiner mann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Unser 6.Jahr!


Claudia78

ja so ist es gut....nichts anders wollen wir hören..immer weiter so ihr beiden.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

Ach herrje, was ist denn hier schon wieder los!?!

Liebe Regenbogen, ich hoffe, dass ihr noch bis mind. zur 32. Woche durchhaltet und Erik es sch weiter bei dir gemütlich machen darf.
Drück dir die Daumen, dass das erst mal für lange Zeit die letzten Wehen waren.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Natalie84

Süße, auch meine Daumen sind gedrückt...mindestens 32. SSW, besser noch 34. SSW...das kriegen wir schon...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Sonne

von heute mittag :

Wehen leicht wieder da, Tokolyse läuft auf höchster Stufe aber Muttermund und Cervix intakt und unauffällig

s-daumendruck

Dropsknopf

Danke für die Info liebe Sonne!

Regen na nun ist aber Schluß mit Wehen!  s-motz s-motz s-motz
klein Erik bleibt noch bissel drin, soll doch kein Osterhasi werden! :-* :-*


Unser 6.Jahr!