jemand Erfahrung mit Mama-Licious-Hosen?

Begonnen von Sonne1978, 05. Juni 2011, 20:58:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonne1978

Hallo,

in den nächsten Monaten werde ich mich nach Umstandshosen umsehen und wollte mal wissen, ob jemand die Hosen von Mama Licious trägt und wie die sind? Von der Qualität, von der Passform und auch der Beinlänge. Bin ziemlich groß und bräuchte Hosenlänge 34.

In den letzten Schwangerschaften hatte ich Hosen von H&M, die waren aber kacke. Sahen am Hintern total sackig aus und immer zu kurz.

Oder habt Ihr ganz andere (bezahlbare) Empfehlungen?

Kathikatze

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!

Also, relativ lange Hosen gibt es immer bei Prenatal, aber das gibt´s ja in Deutschland nicht mehr. Wenn Du irgendwann noch Holland kommen solltest, lohnt sich das echt. Auch preislich.
Ich hab jetzt ein paar Hosen aus England "geerbt", und die von Next gibt es in lang und die sitzen bei mir ganz gut. Gap Maternity ist mir allerdings durchgehend zu kurz.
Mamalicious sitzen bei mir auch ganz gut, ich hab letzte Woche im Laden welche probiert... aber keine Trage-Erfahrung  :)
Richtig lang und toll sitzend ist Fischer-Collection, aber nahezu unbezahlbar. Ich hab mit Glück eine tolle ersteigert  :)
 


 

PriMa

Hey Sonne1978,

Ich habe mir zwei Mamalicious Jeans gekauft und bin damit sehr glücklich. Ich bin klein und hatte daher kein Porblem mit der Beinlänge, aber mit der Taille. Habe dann eine in 26/32 und eine in 27/34 erstanden und schlage sie um. Die Jeans sind super bequem und auch nach Waschmaschine und Trockner wie neu. Bei uns gibt es die bei BabyOne!

Viel Erfolg beim Einkauf!
PriMa



Schmaili80

Hatte auch eine davon, die war endlos bequem. Stand Gr. XL drin, passte mir super, hab sonst Gr. 44. Von der Beinlänge war sie mir zu lang, hab sie gekürzt, aber ich bin ja auch, wie du weißt, nen ganzes Stückchen kleiner wie du ;)




Sonne1978

Das heisst, man bestellt die lieber 'ne Nummer kleiner?

MiaLuna2208

Hey.Ich trage fast ausschließlich Klamotten von Mama licious.Bei Hosen hatte ich gelesen, soll man die gleiche Größe nehmen, wie vor der Schwangerschaft.Bis 27 Woche hat das auch immer schön gepasst und sah toll aus, aber dann musste was größeres her.Hab dann gleich noch ne Capri dazu bestellt, allerdings gleich 2 Bundweiten größer, weil ich nicht nochmal Geld ausgeben wollte.Sehr zu empfehlen ist ebay oder Outlet-shops im Netz.Kostet eine Hose mal um die 30€.Otto hat auch Mama licious.
Kann diese Marke sehr empfehlen.

fauchu

HAllo...

Ich bin ja ähnlich groß und mir sind die Mamalious fast zu kurz... habe eine mit weitem Bein - da ist eher das Problem, dass die Hose weiter als des Bauchband ist ... am Anfang praktisch, jetzt eher unangenehm...

Meine Favoriten sind die esprit SS- Hosen, die gibts in verschiedenen Längen und die langen passen  (auch mir) bis zum Schluß...

LG und viel Erfolg!

fauchu


*11/09


Sonne1978

DAnke für die Antworten :) Ich hab ja noch etwas Zeit, aber ich werde mal die Augen offen halten. Wusste gar nicht, dass Esprit auch Umstandsmode hat.