Junikäfer 2012 - Wir sind komplett ! Brombeeres Moritz ist endlich da !

Begonnen von Junimamas2012, 28. September 2011, 13:21:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okisu

ui das ist aber eine gemeine Verwünschung  ???
Aber ich bin auch mal gespannt ob ich die Junimama vielleicht schon kenne  ::)



Miakoda7

Oh schön!!! Schon Junimamis!!!

Ich freu mich ganz arg für euch und drück euch alle Daumen!!!
Die Juni-Mamas sind nämlich was besonderes!!!

lasst es euch gut gehen und lasst euch in der ss auch schön verwöhnen!!! es ist nämlich schneller vorbei als man denkt!!!

man, ich bekomme pipi in die augen, wenn ich daran denke wie ich letztes jahr um die zeit noch gehibbelt habe!

liebe grüße von einer JuniMama 2011
Tina

Junimamas2012


Maria1902


Junimamas2012

Prima.... jetzt muss ich aber erstmal schnell den Haushalt machen, da ich nachher schon wieder zum Kindi flitzen muss  ;D

Schwester

Mir gehts auch suuuuper gut  ;D

Deshalb kann ich es auch immer noch nicht glauben  ::)

Habt ihr es schon so richtig WAHR genommen??


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Junimamas2012

@Schwester: Also ich schon, deshalb hoffe ich ja auch soooooooooooo sehr das dieses mal alles gut. :)

Ich habe irgendwie so ein leichtes brennen im Bauch.  :-\

Schwester

ja ein brennen das habe ich auch, aber wirklich nur leicht!
Und ein blubbern oder zucken rechts etwas Unterhalb des Bauchnabels. Das kenn ich aus der 1 SS. aber da hatte ich das viel später bemerkt. Man kann das blubbernbzw. zucken mit leichtes Tritten in der späteren SS vergleichen. Ist ein schönes Gefühl, frage mich nur wo es her kommt :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Junimamas2012

Zitat von: Schwester am 30. September 2011, 10:32:55
ja ein brennen das habe ich auch, aber wirklich nur leicht!
Und ein blubbern oder zucken rechts etwas Unterhalb des Bauchnabels. Das kenn ich aus der 1 SS. aber da hatte ich das viel später bemerkt. Man kann das blubbernbzw. zucken mit leichtes Tritten in der späteren SS vergleichen. Ist ein schönes Gefühl, frage mich nur wo es her kommt :P

Jaaaa, dieses blubbern und zucken habe ich  ;D ;D

Schwester

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Okisu

Hallo zusammen,
freut mich das es euch allen gut geht. Mir gehts auch gut. UL ziehen hat deutlich nachgelassen. Das einzige was mich jetzt ein bissl stört sind die Schlafprobleme. Wache oft nachts auf und kann morgens nicht lange schlafen. Naja aber es ibt schlimmeres.

War gerade mit meiner Schwimu bei Ostermann. Nur mal gucken  ::) Aber sie konnte doch nicht widerstehen und hat ein gaaaaaaaaaaaaanz süßes Mobilé gekauft. Das bekomme ich dann aber erst noch der berühmten 12. Woche  ;D



Schwester

#61
Hihi, bei mir ist es ähnlich...

Ich fahre heute eine Freundin besuchen, sie weiß vom ersten Tag meiner Hibbelzeit Bescheid. Als wir gestern dann ausgemacht haben, wann ich komme, hat sie gleich gesagt, dass sie mir meinen Babysafe wieder mit gibt  ;D
Ich hatte ihr meinen geliehen, damals hätte ich nie gedacht, dass ich ihn nochmals brauchen werde. Weil eigentlich wollten wir bis vor 1 Jahr kein 2. Kind  ::)
Aber ich habe meinen Mann überreden können und heute bringe ich das gute Stück wieder mit nach Hause  :D
Ach Leute - ich freu mich sooooo.
Nur hoffe ich, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Ich habe bis gestern noch fleissig 3 x am Tag Frauenmanteltee getrunken, eben beim stöbern im I-Net habe ich viele Berichte gefunden, dass der FM-Tee nicht gut in der SS ist. Man soll ihn nur in der 2. ZH trinken, und dann wieder aufhören. Hoffe ich löse damit jetzt keine FG aus  :-[ Die Angst ist so groß, habe ständig so doofe Gedanken im Kopf.
Aber nein, es wird schon gut gehen - alles wird gut  ::)


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




namaste

Hallo ihr lieben Junimamas,

ich denke, ich kann mich hier auch dazugesellen.  :)
Habe gerade positiv getestet. Bin noch etwas sprachlos, obwohl ich schon mit gerechnet habe...mir ist nämlich schon seit ein paar Tagen immer wieder ganz schön flau im Magen.

Eigentlich würde meine Periode auch erst am Montag kommen, aber ich konnt nicht mehr mit dem Testen warten.  ;D

Ich habe schon eine Tochter, sie ist im Juli 4 Jahre alt geworden. :)

So, das war's erstmal, muss wieder zu meiner Kleinen.

Liebe Grüße
Namaste



Schwester

Huhu namaste  s-winken
Herzlich Willkommen hier bei uns und ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Okisu

Herzlichen Glückwunsch Namaste  s-so ui du hast ja schon sehr früh getestet  :o und schon so ein eindeutiges Ergebnis  :)

@schwester das mit dem Tee macht sicher nichts. Aber ich kann deine Sorgen gut verstehen. Mache mir auch immer Sorgen ob alles gut geht. Meine größte Sorge ist aktuell obs ein Windei ist  :-\ wenn ich den Herzschlag sehe bin ich erstmal total beruhigt. Wobei dann sicher die nächsten sorgen kommen



namaste

Vielen lieben Dank für die Begrüßung :)

Okisu: Ja ich weiß, kann dir aber auch gar nicht sagen, ob mein Zyklus vielleicht auch kürzer war diesen Monat. Hab den Frühtest von Testamed genommen, der zeigt schon 4 Tage vorher an. Das wird aber sicherlich nicht mein einziger Test gewesen sein ;-) Und wirklich Gewissheit kann einem dann wohl nur der FA geben. Einen Termin hab ich noch nicht, wäre jetzt eh noch viel zu früh, um irgendwas zu sehen. Nächste Woche rufe ich an.

@schwester: mache mir nun auch schon Gedanken, da ich letzte Woche, als wir im Urlaub waren, an 2 Abenden Wein getrunken habe...zwar immer nur ein halbes Glas, aber immerhin. Ich glaub nicht, dass der Tee so schlimm ist/war.



Okisu

@Namaste ui deine Kleine ist ja knuffig
Das mit dem Wein macht nichts. Ich hab letzte Woche Freitag auch noch auf ner Party getrunken. In den ersten 4 Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip d. H. die Noxen die du zu dir nimmst schaden etweder so das es ein Frühabort ist oder es schadet überhaupt nicht. Also es entstehen keine bleibenden Schäden.
Hattest du deinen ES bestimmt?



Okisu

@Junimama hab mal ne Frage. Du hast ja vorne nen Link zu unserer Fotoecke gemacht aber ich finde die nicht. gibt es die denn schon??



Junimamas2012

@Okisu: Nein die gibt es noch nicht. Die werde ich eröffnen, sobald jemand von Euch US-Bilder oder Bauchbilder hat.  :)

Okisu

ui da freu ich mich schon auf den Fotofred. Was kann man eigentlich bei 5 +1 auf nem US sehen? Nur die Fruchthülle???



AnniK

Hallo liebe Juni-Mamas,

einen schönen MT habt ihr. Ich wünsch euch, die sich schon hier gefunden haben, und allen, die sich noch zu euch gesellen, alles, alles Gute für die SS und eine ganz tolle Kugelzeit zusammen! Glückwunsch!  s-so

Liebe Grüße, Anni

namaste

@Okisu: na gut, bis jetzt ist bei mir ja noch alles möglich, bin ja noch ganz ganz früh in der SS. Morgen hol ich mir einen Test, der die Woche bestimmen kann. Dann kann ich hier auch was eintragen. :)
Ja, hatte Ovutests gemacht, allerdings hatten die an 3 Tagen hintereinander fette Striche...das kann ja eigentlich auch gar nicht sein. Hatte billige ausm Internet bestellt....wahrscheinlich waren die eh für die Katz. ;-)ich kann gar nicht genau sagen, wann derES war.

Schönen Abend euch, gleich ist mein Schatz zu Hause und dann gibts Essen. :)



Okisu

Nabend,
sagt mal hat von euch keine so ein ziehen im UL??? Ich dache das wäre heute schon besser, jetzt ist es aber wieder da. Tut echt weh vor allem beim husten und lachen. Ich hab zwar gelesen das so ein ziehen normal ist aber ein bissl beunruhigt mich das dennoch  ???



Okisu

Übrigens Goo*gle sollte während der SS verboten werden  :-X



Junimamas2012

@Okisu: Mach Dich nicht verrückt, wird schon alles gut sein.  s-hug

Von Google die Finger weg, das macht nur irre!  :-X