Log In Daten bei EO

Begonnen von Kristin80, 13. Oktober 2011, 18:07:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin80

Hallo zusammen

ich wollte mich seit ca. 2 Jahren bei EO heute mal wieder einloggen. Allerdings weiss ich nur noch mein benutzernamen und nicht mein Passwort. Auch ist meine alte E-Mail Adresse, die ich früher genutzt habe nicht mehr aktiv. Wer weiss wie ich mich um ein neues PW bemühen kann ohne mich komplett neu registrieren muss?

Danke für wertvolle Tips!!

Lg
Kristin :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Frag doch mal den Thilo und schreib ihm ne PN  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kristin80

Andi  :-* Auf die Idee bin ich auch gerade gekommen!! lol hätte ich auch ohne neues Thema drauf kommen können ich dumme nuss  ;D s-biggergrin s-kringellach

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Wunschkind

hallo,
jetzt muss ich mal blöd fragen alle sprechen hier von EO was ist das den? :-/

Pico

Der nachfolger von SO...Also EO (ErziehungOnline)   ;)