Quer durch die Jahreszeiten - PAKETE Gr.56 - 68 für Jungs und Mädels :)

Begonnen von ottili, 05. Januar 2012, 23:08:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ottili

Huhu,

ich biete euch heute ein paar Klamottenpakete an.

Die Sachen sind soweit ich sehen konnte ohne Flecken und Löcher etc.

Ich packe zu den Paketen immer noch ein paar Bodies/Strumpfhosen oder andere Kleinigkeiten, die nicht auf den Fotos sind. Diese sind noch gut tragbar, aber haben vielleicht kleine Flecken oder Löcher etc.. Diese Sachen habe ich aber nicht extra fotografiert.

Zu den Paketen kommt noch Versand. Ich lasse auch mit mir handeln, aber schlage hier sehr faire Preise vor. Ich brauch endlich Platz!

Wir sind Nichtraucher, Versand erfolgt wie gewünscht und auf eigene Verantwortung. Standardversand WS oder Hermes.

Ich habe auch noch größere Sachen, bitte mal nachfragen, dann kram ich noch ältere Threads raus bzw. kommt die nächsten Tage auch noch was.

So genug geschwafelt.... los gehts ;D
 

ottili

Alle Pakete sind gemischt in Gr. 56 - 68 und Marken querbeet!!!

PAKET 2 - 12 Teile - 7 Bodies (KA + LA), 2 Schlafanzüge, 1 Stramplerset, 1 Spieler, 1 Wickelshirt - 15€


PAKET 3 - 7 Teile - 3 kurze Latzhosen (wie neu), 2 dünne lange Hosen, 1 Jeans, 1 Mütze - zusammen 20€


PAKET 4 - 3 T-Shirts (wie neu) zusammen 12€


PAKET 5 - 9+x Teile - 4 Nicki-Schlafis, 3 Schlafis, 2 Schlafi-Hosen, nen Pack Bodies - zusammen 12€


PAKET 6 - 17 Teile - 6 Strampler, 3 Stramplersets (Shirt+Strampler), 5 LA-Shirts, 1 Hose, 1 Achselshirt, 1 T-Shirt - zusammen 14€


PAKET 7 - 20 Teile - 5 kurze Hosen, 4 lange dünne Hosen, 2 lange Hosen, 9 T-Shirts - viele Marken (Esprit, Liegelind, H&M etc.) - 50€


PAKET 8 - 4 Kleidchen alle wie neu - 15€


PAKET 9 - 15Teile - 8 Bodies kurzarm, 5 Bodies Spaghettiträger, 1 langer und 1 kurzer Schlafi -  13€


PAKET 10 - 1 dünne Jacke, 3 Strampler, 4 Sets - 22€


PAKET 11 - 7 Sets, 2 Kleider, 2 Bodies, 3 Mützen - 30€


PAKET 12 - 15 LA-Shirts und 1 Pullunder - 30€


PAKET 13 - Disneyset (62/68) Jacke, Hose, Pullover, Handschuhe - 10€


PAKET 14 - 15Teile - 5 LA-Shirts, 1 Jäckchen, 4 Hosen, 2 (Babycord)Latzhosen, 3 Strampler - 18€


PAKET 15 -  5 LA-Schlafis - 10€


PAKET 16 - 3 Sets (2 mit Kleid, 1 mit Strampler) - zusammen 15€
 

Sumsi21


ottili

 

Sumsi21

Das ist ja optimal, ich nehme es. Schickst mir ne PN mit allen Daten.

LG Dine


JasminE

Hallo, hätte interesse an Paket 9, welche Größe sind die Bodys??
meine hat jetzt 68 und manchmal schon Gr. 74
würden die da noch gehen?
kannst du mir bitte eine PN schicken?? Danke lg

ottili

Hi,

die Bodies sind alle 62/68, aber fallen in der Regel ja reichlich aus. Meine haben sie immer länger getragen.

 

ottili

Einzelteile inzwischen verkauft.... aber trotzdem mal *schubs*...

PREISE VERHANDELBAR!!