Ein Blick in fremde Toepfe .

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:15:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

bei uns gibt es heute Tagliatelle mit Erbsen-Schinken-Sauce
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Coney

Ich mach später Pizza - mit dem drauf, was der Kühlschrank dann so hergibt  ;)



JennyBlack

Hab heute Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch gemacht... Reicht mal wieder für 2 Tage. :)

✰ Pe ✰

heute gibt es Senfeier und Kartoffeln
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

für mich mache ich nachher ein Kartoffel-Karotten-Püree mit Pilze und Sauce

und für heute Abend mache ich eine Kartoffelsuppe mit getrockneten Tomaten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

habibti

gestern gabs den rest kalbsgulasch mit reis von mittwoch.

heute machen wir gebratene frankfurter, arab. bohnen und brot.


♥˙sʎuuǝſ ♥

gestern gabs Hähnchengeschnetzeltes in Kräuterrahmsauce mit Nudeln und Broccoli

was heute gibt weiss ich noch nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

JennyBlack

Hey, was sind denn Senfeier?? Muss ich gleich mal googeln. :)
Darf man sich bei Dir zum Essen einladen, JennyS?? Hört sich immer so lecker an, was Du machst!  :P

Hab gestern M***i Fix für "Gebratene Nudeln" ausprobiert! Musste einfach sein!  :D
Und heute habe ich Lasagne gemacht.

Kathikatze

Heute gab´s frischen Seelachs, Kartoffeln und Salat  :)
 


 

habibti


♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: JennyBlack am 25. Juli 2008, 23:39:20
Hey, was sind denn Senfeier?? Muss ich gleich mal googeln. :)
Darf man sich bei Dir zum Essen einladen, JennyS?? Hört sich immer so lecker an, was Du machst!  :P

wenn  du mal in der nähe bist kannste gerne vorbei kommen

Senfeier sind gekochte Eier in Senfsauce......

heute gibt es bei uns Tagliatelle mit Räucherlachs und Frühlingszwiebeln
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Schneckerl


Bei uns gibts morgen mittag Ofengeschnetzeltes mit irgendwelchen Nudeln und Salat



JennyBlack

Nudelsalat...  :P
Und gleich ne Grießklößchensuppe.

habibti

ich werde mir glaub ich jetzt ne tüten-suppe kaufen gehen! irgendwie hab ich lust auf sowas!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Sonntag gab es bei uns Spätzle-Wirsing-Topf und nen Tomaten-Sprossensalat

Montag Pangasius Gemüse Päckchen

Dienstag Sesamhähnchen mit Currydip und Sprossensalat

heute gibt es Spaghetti in Pilz-Rahm-sauce
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Pizzabrötchen und Salat gibts heute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





JennyBlack

Boah Jenny... Wo wohnst Du, ich zieh zu Dir!!! LECKER!!!  :P
Und danke noch mal wegen der Räucherlachs-Info! Bist ein richtiger Schatz!  :-*

Was ich gestern und heute hatte, ist mal wieder nicht der Rede wert. Musste aber auch den ganzen Tag arbeiten, da musste es abends schnell gehen.

Morgen gibt es Kartoffel-Broccoli-Gratin!

✰ Pe ✰

heute gab es Strammer Max und Salat und morgen gibt es Hackfleisch in Blätterteig und dazu Letscho
alles Speisen bei dem warmen Wetter die ideal sind ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





habibti

okra in tomatensauce mit lammfleisch (gestern vorgekocht), da ich heute kurzurlaub antrete  ;D

JennyBlack

Heute gibt es Seelachs in Kräuter-Sahne-Soße mit Bandnudeln.
Morgen muss ich über 10 Stunden arbeiten, da wird's abends nur ne Pizza geben.
Sonntag wird mein Schatzi 30 - da gibt es selbstgemachte Schokoladentorte und einen Käsekuchen mit Kirschen...  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

WIr haben die letzten 2 TAge gegrillt da Stefan frei hatte und ich Spätdienst so brauchte keiner kochen

für mich gab es selbst eingelegte Hähnchenbrust
und Stefan hatte Nackensteaksund dazu hatten wir nen Salat mit Eisberg,Paprika,Tomate,Gurke,rote Zwiebel dann Pimienkerne,Kürbiskerne,getrocknete Johannisbeeren und dann Kürbiskernöl drüber*yammmmmmmmmmie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

habibti

wiener schnitzel vom huhn mit reis und kartoffelsalat

Maike

Ich habe gerade eine ganze Auflaufform voller Schinkennudeln in den Ofen geschoben und freu mich schon drauf, wenn sie fertig sind! :D

Sarkana

Bei uns gibts heute Nudel-Brokkoli-Auflauf mit Hollandaise. *schon Hunger hab*



Coney

Weißbrot und Lachs mit Meerrettich (JA, trotz Schwangerschaft ;) ).