Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) / Antw:Noch wer da?
Letzter Beitrag von Nan - 11. November 2022, 10:31:53
Wollt ihr auch nochmal?

Für uns wird es beide das dritte Kind sein (aber das erste gemeinsame). Leider hatte ich aber auch in den letzten Monaten zwei frühe Fehlgeburten und hoffe dieses Mal geht alles gut. Ist ja noch sehr frisch.
#2
Das große Hibbeln / Antw:Ovu 2 mal positiv im Zykl...
Letzter Beitrag von Lilly - 10. November 2022, 21:01:30
Hallo Hasi, wie gehts dir?
#3
Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) / Antw:Noch wer da?
Letzter Beitrag von Lilly - 10. November 2022, 20:58:43
Hallo, schade, dass hier gar nichts mehr los ist.
#4
Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) / Noch wer da?
Letzter Beitrag von Nan - 03. November 2022, 12:43:13
Hallo? Echo!?
#5
Kochecke / Antw:Ein Blick in fremde Toepf...
Letzter Beitrag von Vic Edwards - 04. Oktober 2022, 13:41:58
Heute haben wir Torten mit verschiedenen Füllungen gebacken. Der Teig war schnell zubereitet, nach dem Rezept meiner Großmutter und. Es war sehr lecker und nahrhaft.
#6
Allgemeines / Antw:Geschenkidee für die Mama...
Letzter Beitrag von JuliaShon - 07. September 2022, 12:04:07
Ich habe vor, mir nach der Geburt eine Periodenunterwäsche zu kaufen. Ich denke, das wird sich nach der Geburt als nützlich erweisen.Ich habe dies [EDIT: Bitte keine SEO Links... ADMIN] gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Periodenunterwäsche?
#7
Geburtsberichte / Periodenunterwäsche
Letzter Beitrag von JuliaShon - 07. September 2022, 11:58:02
Hat jemand Periodenunterwäsche benutzt? ::)
#8
Das große Hibbeln / Einbildung oder Ss?
Letzter Beitrag von lena672250 - 05. Juni 2022, 14:03:44
Haaaaallu. Und zwar hatte ich das letzte mal Se*x am 22.03. eigentlich nehme ich die Pille immer gewissenhaft. Ab und zu hatte ich im März Durchfall, aber nie 6 Stunden nach der Pilleneinnahme. Sonst musste ich Anfang bis Mitte April Antibiotika (drei verschiedene ) nehmen.

Aufgrund von Übelkeit war ich Anfang April beim FA und nach der Blutabnahme und Ultraschall meine sie, da ist nichts. Da sich die Beschwerden weiter zogen, die digitalen Tests aber negativ waren, habe ich mir darüber nicht weiter Gedanken gemacht.

Am 11.05 hatte ich einen erneuten Ultraschall, bei dem sie auch nichts entdeckt hat. Am 28.05 habe ich mir im Labor nochmal hcg bestimmen lassen. Da wurde das intakte hcg und die Beta Untereinheit mit der Methode CMIA bestimmt. Der Wert lag bei < 2.

Nun zu meiner Frage. Ich habe was von dem Hook Effekt gelesen, der wohl auch bei der Blutabnahme auftreten kann. Kann es sein, dass der bluttest zu spät war und deswegen einen niedrigen Wert anzeigte? Aber sonst hätte man ja am 5.5 schon was im Ultraschall gesehen oder? Oder hätte das zu früh sein können nach dem Verkehr Ende März?

Mein Bauch macht momentan ganz schön viele Geräusche und ich habe schon die Gedanken, dass es Kindsbewegungen sein könnten. Was sagt ihr dazu? Wäre das wahrscheinlich/ möglich, dass keine Tests anschlugen?


Bitte nicht lachen. Ich mache mir wirklich Gedanken.
#9
Das große Hibbeln / Einbringung oder
Letzter Beitrag von lena672250 - 05. Juni 2022, 14:03:20
J
#10
Das große Hibbeln / Ovu 2 mal positiv im Zyklus
Letzter Beitrag von hasi23 - 12. April 2022, 13:48:46
Hallo
Hatte an zt 6 und 13 einen positiven ovu. Kennt ihr das und nach welchen soll ich gehen?