Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Das große Hibbeln / Antw:UL ziehen = ELSS?
« Letzter Beitrag von Seifenblase am 20. Januar 2019, 11:08:31 »
ES+16 (ZT 30) und es zieht noch immer vor sich her - unregelmäßig...
Sowas hatte ich bisher noch nie, außer ich war schwanger, und daher etwas verwundert, denn auch SST sind alle negativ, aber keinerlei Anzeichen auf Mens.
Werd wohl doch zum Arzt müssen um schauen zu lassen, woher das ziehen kommt. 😕



2
Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) / Antw:Sommermamas 2019
« Letzter Beitrag von Zwergenmädchen am 20. Januar 2019, 11:07:57 »
Ich bin eine Spätsommer-Mama
3
Alice, das sieht doch ganz nach Geburtsvorbereitung aus. 😊

Heute wäre mein ET gewesen, das fühlt sich komisch an. Frido wiegt nun 3700g und ist 50cm groß, hat gut aufgeholt. Vom Verhalten her ist er absolut wie ein Neugeborenes, aber das ist im normalen Bereich.

Hoffe, euch allen geht es gut. 🤗
4
Guten Morgen!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut?!? Wir treffen gerade die letzten Vorkehrungen, alle Babysachen sind gewaschen, die Kliniktasche ist gepackt und die notwendigen Formulare für Kinder-, Elterngeld etc. sind vorbereitet. Donnerstag muss ich noch einmal zum Vorgespräch mit dem Narkosearzt, Freitag morgen um 06:30 Uhr müssen wir dann wieder da sein .

Eine Frage hab ich noch an Euch: hattet Ihr schon so etwas wie Vormilch??? Bei mir bisher keine Spur davon.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Alice
5
Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Vanessa Bickhoff und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Befragung im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bielefeld im Fach Psychologie teilnehmen würden. Die Arbeit beschäftigt sich mich mit dem Thema der Kommunikationsqualität zwischen Eltern und Lehrern.

Es werden Eltern befragt, deren Kind zum aktuellen Zeitpunkt die Grundschule besucht. Selbstverständlich sind alle Antworten von Ihnen vollkommen anonym und können nicht auf Sie oder Ihr Kind zurückgeführt werden.
Zum Dank wird unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen bis zum Schluss ausfüllen, ein „Mychoice Gutschein“ im Wert von 80 Euro verlost. Hierfür werden Sie auf eine unabhängige Seite weitergeleitet.

Den Onlinefragebogen finden Sie über den folgenden Link:
ww3.unipark.de/uc/BA_Bickhoff_AE07/e08c/


Haben Sie noch Fragen?
Schreiben Sie mir doch einfach unter folgender Adresse und ich werde so bald wie möglich antworten:
vanessa.bickhoff@uni-bielefeld.de  ;)
6
Biete / Antw:Mädelskleidung alles muss raus, vieles nur 1 Euro...
« Letzter Beitrag von giftal am 16. Januar 2019, 10:03:40 »
Reserviert/Verkauft:



234. Langarmshirt rosa von Pusblu gr. 134/140 mit Pferdeaufdruck mit Pailetten Ärmel leicht fleckig 1,50Euro


214. Bettwäsche von Drachenzähmen leichtgemacht  vereinzelt ein paar leichte Flecken 13,00Euro








218. Teddyjacke von pepperts gr. 134/140 lila  oben am Reissverschluss die Stofflasche ist leicht eingerissen sieht man nicht da es innen ist. 2,50Euro

147. Schlafanzug von Disney gr. 122/128 Druck vom Oberteil rissig, Hose Waschpeeling. 2,50Euro

146. Schlafanzug von pepperts weiss-rosa Oberteil und karierte Hose gr. 134/140. Hose hat ein sehr grosses Loch an einem Hosenbein. 1,00Euro


106. Schlafanzug gr. 140 von Disney Shirt sehr fleckig, von der Naht her verzogen und Druck nicht mehr schön. 1,00Euro



24. Fleecepulli gr. 134/140 türkis von crashone 2,00Euro


46. Glitzernder Longpulli pink gestreift gr. 134/140 fällt eher aus wie 122/128 superschön leider kleines Loch im Ärmel  2,00Euro


86. Kleid gr. 140 braun von onebyone 4,00Euro


92. Kapuzenshirt lila gr. 140 fällt aber kleiner aus, mit Glitzernähten und Queen of Rock Aufgestickt. Löchlein im Ärmel 1,00Euro


105. Rock pink gr. 128  von h&m 2,00Euro


127. Langarmshirt gr. 134/140 mintgrün von L.O.G.G. h&m leichte Flecken an den Ärmeln 1,50Euro


132. Tshirt grün gr. ca 140 mad kitty leider kleines Löchlein vorne neben der seitlichen Naht und ein bisschen verzogen 1,50Euro


171. Leggings gr. 128 dunkelgrau mit Totenköpfen kurz von s.Oliver 2,00Euro


175. Kurze Jeans gr. 158 von &Denim mit Sternen 5,00Euro



188. Kleid von hot&spicy gr. 140 schwarz weiss kariert leider schon etwas  verwaschen. 2,00Euro


233.Rollkragenshirt gr. 134/140 schwarz 1,50Euro



264. Unterwäschepaket gr.122/128
bestehend aus 14 Höschen und 8 Unterhemden  8,00Euro



266. Softshelljacke von Tchibo gr. 134/140 in lila leider Flecken 5,00Euro





S4. Winterstiefel gr. 34 innen flauschig warm 3,00Euro

7
Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) / Antw:Sommermamas 2019
« Letzter Beitrag von Bebbels87 am 15. Januar 2019, 19:20:26 »
Ich bin eine Herbstmama :D
8
Hab nu extra mal aufm Standesamt angerufen. Bei uns is das so, dass je nachdem wann und wo man geheiratet hat, beides nicht mehr benötigt wird. Allein der Wisch ausm Krankenhaus und der Perso sind ausreichend in unserem Fall. Liegt alles wohl elektronisch vor. Dacht mir nämlich, dass bevor ich ne neue Urkunde für meinen Mann beantrage, ich einfach mal auf dem Standesamt Anrufe, bei dem der kleine angemeldet werden soll. Das Geld wäre mal gespart 😅
9
Sternenkinder / 2 partialmole
« Letzter Beitrag von Olja35 am 12. Januar 2019, 12:11:24 »
Bin verzweifelt auf der Suche da ich schon 3 Fg hatte . Erste beiden waren eine Partialmole und die dritte eine plazentastörung . Ich komme gerade damit nicht mehr zurecht.
10
Man braucht zusätzliche Geburtsurkunden, haben da gerade am Mittwoch im GVK drüber gesprochen. Mit der Eheurkunde braucht man nur keine Vaterschaftsanerkennung.  ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10
NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung