Eure absoluten "Hass-Lieder"

Begonnen von Jasmin, 27. März 2012, 10:52:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jasmin

Habt ihr irgendwelche Lieder die ihr absolut nicht leiden könnt?
Die aber ständig irgendwo laufen und man sie überall hört?  ;D

Also bei mir ist es im Moment dieses "Nossa, Nossa, ei ei ei...!"
Ich mag dieses Lied gar nicht. Obwohl ja bald Ostern ist und dieses ei ei ei gut passt.  S:D

Was ich auch nicht mag, obwohl sie Preise gewinnt und so toll sein soll ist Adele. Dieses gejaule... Boah...  ???

Bin mal auf eure absoluten "Geht-gar-nicht-Lieder" gespannt.

Was ich auch nicht hören kann ist dieses "Maria" von Blondie. Das lief damals immer, als mein Ex mich verlassen hat und danach eine andere hatte und ich versucht habe ihn zurück zu gewinnen... Ich liebe meinen Ex zwar nicht mehr und will ihn auch nicht mehr zurück etc., aber trotzdem erinnert einen dieses Lied an diese Zeit und die Gefühle die man da hatte.  >:(
Liebe Grüße
Jasmin





Pünktchen

Eye of the Tiger  - war jetzt das Erste, was mit spontan in den Kopf kam. Aber ich hab viele Hasslieder.

Sämtliche Ballermannhits oder Aprė-Ski Hits. So betrunken könnte ich garnicht sein um die gut zu finden.

Das Beste von Silbermond - weil ich es auf fast jeder Hochzeit singen muss!


nadyxy

Nossa, Nossa.... da wünsche ich mir immer wieder den Gnadenschuss -.-
Das Lied macht mich irre und dazu dieser dämliche Tanz  s-motz

Steffie

Bei mir ist es auch "Maria" von Blondie, hat keinen speziellen Grund, finde ich nur einfach sch***.
Ebenfalls:
"Englishman in New York" von Sting? Heißt das Lied so? Furchtbar
Und "Boat on the river" von keine Ahnung wem  :-X

Dschuule

OH JA !!!  >:(  jedes Jahr könnt ich aufs neue Kotzen beim lied LAST CHRISTMAS von WHAM *würg* meine Ohren !! Ich HASSEEEE dieses Lied!!  :P



♥Chaosqueen♥

#5
Zitat von: Dschuule am 12. April 2012, 11:14:08
OH JA !!!  >:(  jedes Jahr könnt ich aufs neue Kotzen beim lied LAST CHRISTMAS von WHAM *würg* meine Ohren !! Ich HASSEEEE dieses Lied!!  :P

Oooooooh ja :P Da ist Weihnachten grad im Ars**
Letztes Jahr hab ichs -oh Wunder- NICHT gehört... Weder im Radio noch im Kaufhaus noch sonstwo :D

Mir fällt jetzt spontan "Tanz der Moleküle" von Mia (??) ein :-X Ich könnt kotz** wenn ich das höre...
Und "Maria" von Carlos Santana :-X

Ach und "Geboren um zu leben" von Unheilig... Unheilig wird generell grad weggeschaltet genau wie Xavier Naidoo und Jan Delay und -na wie heißt der Vogel vom Sonderzug nach Pankow noch?? Ah Udo Lindenberg, genau ;D


Talida

#6
 ;D
M(N)ossa, M(N)ossa, das singt Lena ständig und ich muss dabei lachen!

Ich mag dieses Pan Pan Americana oder wie das heißt überhaupt nicht. I need a dollar ist auch schrecklich!
Maria wäre mir jetzt nicht speziell eingefallen, aber mag ich auch nicht!

Unheilig mag ich eigentlich ganz gern. Gibts nen Grund dafür, dass du die nicht magst? Generell oder nur das Lied?



Hoffnung79

Schnappi das kleine Krokodil ...

Cleopatra_

Bei mir ist es auch defenetiv nosa nosa!

♥Chaosqueen♥

Zitat von: Talida am 15. April 2012, 11:25:09
Unheilig mag ich eigentlich ganz gern. Gibts nen Grund dafür, dass du die nicht magst? Generell oder nur das Lied?

Nein, nen speziellen Grund gibts nicht :) Gehört, gesehen und nicht gemocht...



Dschuule

Ehrlich gesagt mag ich Unheilig auch nicht.. weis nicht, unsymphatisch und nevig..  :-X 

AAAber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden  ;D



nadyxy

Unheilig = happy kommerzgoth -.- ich kann den Grafen nicht mehr sehen, ich mochte die Szene weil die eben unkommerziell und frei sind, jetzt gehts ja nur noch um Kohle und gesehen werden :(

Gut Rammstein kann sich wehren wie se wollen, die haben einfach Erfolg, hab aber noch nie gesehen, dass die für irgendetwas einen Werbeslogan sprechen oder einen Spot drehen :D


Osterhase1712

Geht mir genauso - der Graf geht überhaupt nicht.
Ansonsten ist mein absoluter Nerv-Burner dieses "Nossa" oder "What a f***"

Rammstein find ich auch super  :)





namaste

Finde Unheilig auch ganz grässlich  :-X wenn ich den schon sehe......würg!!

sämtliche Ballermann Hits kann man auch in die Tonne kloppen!!!

UNd stimmt.....MIA geht auch gar nicht...diese Stimme....arg!!



Paty

Naja ich gehe da eher weniger nach dem Aussehen, Unheilig seine Texte haben einen Sinn deshalb finde ich sie schön, mir egal ob der gut oder hässlich aussieht!!!

König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

nadyxy

Paty, ich glaub nicht das wir vom Aussehen ausgehen und deswegen Unheilig nicht abhaben können, wir können den Grafen nur nicht mehr sehen ;) Weil die einfach zu viel Kommerz machen oder ähnliches....

Paty

na sehen kann ich den auch nicht  :P muss ich auch gar nicht, am PC einfach nur mal seine Lieder hören grade wenn man einen Menschen verloren hat, der drückt sich einfach so aus das es von Herzen kommt...
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

namaste

Klar, wenn ich immer nach den Texten gehen würde, würde ich ganz viele Lieder toll finden. Aber auch wenn seine Texte gut sind, mag ich einfach die Art von Musik nicht....aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden und ich wollte dir damit nicht zu Nahe treten Paty!!!



Sonnenschein79

Na toll, jetzt hab ich gleich mehrere unerwünschte Ohrwürmer. Wenn einer schweigt, meldet sich der nächste. Hätte ich diesen Thread doch niemals ganz gelesen!  :( ;)


Sonnenkind

Grenade von Bruno Mars, wenn ich das höre, könnte ich schon ausrasten...
so ein dämliches Lied habe ich selten gehört

Rabenmutter

hach, da gibts so viele....
spontan aber britney spears mit hit me baby one more time

Ulm2011

Mein absolutes Hasslied ist im Moment Cello von Udo Lindenberg und Clueso.
Ich kann es nicht mehr hören!!!

Marienkäfer

Ja, das IST nervig. Mich stören auch diese ganzen Hiphip Lieber im radio.. Ich will keinen Usher oder so hören, schon gar nciht beim Frühstück!

Mieze2909

Ich schließe mich ULM an. das lied ist zum weg laufen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miakoda7

WAKA WAKA!!! ich bekomm pickel von dem Lied!!!

Last christmas *würg*

Laserkraft 3D "Nein Mann"  DAS ist KEINE musik!!!!

ANgel von den Kellys *kotz*

Auf den Graf steh ich total!!! ich finde seine Texte total toll (und ja, ich war auch in der Goth-Szene)
und Nosa nosa mag ich glaub ich nur weil es mich an meine Ausbildungszeit erinnert, aber das zu erklären wird schwierig ;-)

und Schnapi ist doch soooooooooooooo süß! das lied hilft mir wenn mein kopf zu voll ist und ich vor lauter gedanken im hirn nicht einschlafen kann, dann sing ich innerlich das ganze lied, und ja, ich kann den ganzen text!  ;D