Autor Thema: Fussball......? Nein Danke  (Gelesen 7464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melli27

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Beiss dich gut fest kleiner Zellhaufen...
Fussball......? Nein Danke
« am: 13. Juni 2012, 19:10:50 »
Guten abend

Nich mehr lange und das Spiel Deutschland gegen Holland wird angepfiffen.
Gibt es ausser mir noch ein paar Frauen die das so gar nicht interessiert und nicht schauen???
Was macht ihr also wenn Fussball läuft und ihr Zeit für euch habt.... Bin neugierig





Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Fussball......? Nein Danke
« Antwort #1 am: 13. Juni 2012, 19:18:16 »
Melli  ;D gute frage.

also dieses Jahr reißt mich das auch nicht vom hocker. Ich lese dann ein buch oder surfe im Inet über alles was mit schwangerschaft zu tun hat  :) oder ich gehe baden.

bin gespannt was der rest macht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!



Offline Mamutschka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2899
  • Durchhalten bis zum bitteren Ende..
Antw:Fussball......? Nein Danke
« Antwort #2 am: 13. Juni 2012, 19:30:45 »
Bei mir kommt heute abend nur eins: Greys Anatomie
Für Fußball ist da kein Platz

Mein TV ist ausserdem allergisch gegen jegliche Art von Fußball





yarina

  • Gast
Antw:Fussball......? Nein Danke
« Antwort #3 am: 14. Juni 2012, 12:14:22 »
Also normal hab ich EM und WM bisher immer geschaut, egal welches Spiel ;) Aber dies Jahr bin ich iwie total genervt davon.

Ich war gestern während des Spiels mit meinem Freund in der Sauna. Er hat zwischendurch immer wieder gefragt wie es steht, aber ansonsten war es doch seeeehr entspannend.

Ansonsten steht bei mir eigentlich nur noch lernen auf dem Programm, bei mir ist bald Prüfungsphase an der Uni... da hab ich eh kein zeit für Fußball ;D

Offline Sonnenschein79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 293
Antw:Fussball......? Nein Danke
« Antwort #4 am: 14. Juni 2012, 12:39:08 »
Oh wie toll, ich dachte schon mein Mann und ich Deutschland`s einzige Nicht-Fußballgucker :-) :-) :-)

Also wir beide haben es uns mit Fernseher aus auf der Couch gemütlich gemacht. Ich bin wirklich froh, dass er genauso wenig darauf abfährt wie ich und der Fernseher deswegen komplett ausbleiben kann. So kriegen wir fast nix mit.

Außer.......Russland spielt. So wie vorgestern. Dann ist in der anderen Hälfte unseres Doppelhauses so mordsmäßig die Hölle los, dass die Wände wackeln. Sind die eigentlich raus oder spielen die nochmal?? Ok, da frag ich die richtigen, was  :) ;D
Ist auch egal, werde ich eh mitkriegen
[nofollow]
[nofollow]

Offline Rabenmutter

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 58
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Fussball......? Nein Danke
« Antwort #5 am: 09. Juli 2012, 14:11:51 »
wir haben auch nicht gekuckt. mein mann hasst fußball. mir graust es schon vor der nächsten WM...

Offline Kathi33

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 40
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Fussball......? Nein Danke
« Antwort #6 am: 17. Juli 2012, 12:47:09 »
Hallo,
ich bin mal wieder hier am stöbern und auf diese Frage gestoßen. Leider ist die EM ja schon vorbei  :( Ich habe unsere Spiele sehr gerne gesehen soweit es mit unserer Tochter möglich war.

[nofollow]

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung