Was bastelt ihr gerade? Bastelideen zu Weihnachten

Begonnen von Kathi33, 01. November 2012, 14:39:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathi33

hallo zusammen,

ich habe mit gedacht, dass es langsam Zeit wird, sich die ersten Gedanken über diesjährige Weihnachtsdeko zu machen.

Ich habe mir zufällig einen Beitrag auf einem Blog über die Tischlaternen zu Weihnachten durchgelesen: http://einfachschoen.org/bastelideen-zu-weihnachten/ und dort auch eine Seitenempfehlung zu einem Video gefunden. Ich fand das Video super, denn dort wird es gezeigt, wie man Tischlaterne in der Origamitechnik basteln kann. Ich habe so was ehrlich gesagt noch nie selber gebastelt :P
Habt ihr noch weitere kreative bzw. geniale Bastelideen, die in die gleiche Richtung gehen?
Oder was bastelt ihr noch? Ich freue mich auf eure spannenden Bastelideen. Ich fange schon dieses Wochenende mit dem Weihnachstbasteln an ::) :) 8)