Autor Thema: * Für mein kleines geliebtes Sternchen Sophie *  (Gelesen 26989 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
* Für mein kleines geliebtes Sternchen Sophie *
« am: 07. Juli 2010, 18:25:29 »



Kleine Seele, Deine Mama lässt dich geh´n!


Kleine Seele ich lasse dich geh´n
werde ich es auch nie ganz versteh´n
Du hattest bestimmt Deinen Grund dazusein,
und doch ließest Du mich viel zu früh allein,
für 10. Wochen durfte ich Deine Mama sein,
ich hätte so gerne mehr von Dir gewußt,
Du bist nicht mehr in mir, erst langsam wird mir das bewusst.
Ich habe vorher gar nicht so über Dich nachgedacht,
wann hättest Du wohl Deine ersten Schritte gemacht ?
Das erste Mal gelacht ?
Hättest Du mehr von Deinem Papa oder von mir ?
Warum bist Du nicht mehr hier ?
Weißt Du, Dein Papa hat sich gefreut und konnte es kaum glauben,
ich sah es jeden Tag in seinen Augen.
Er wäre der beste Papa der Welt,
ja mein kleines, wir haben beide gut gewählt.
Oft habe ich meinen Bauch berührt,
sag’ hast Du das gespürt ?
Weißt Du, ich fühl mich mit meinem Schmerz allein,
in meinem Herzen wirst Du immer unser "Baby" sein !
Irgendwie fühle ich, Dir geht es gut,
das macht mir Hoffnung, macht mir Mut.
Kleine Seele, ich lasse Dich gehen
werde ich Dich auch nie riechen, nie fühlen, nie sehen.
Deine kleinen Händchen auf dem Ultraschall zeigten nach vorn,
Du hast mir damit soviel gegeben, wurdest Du auch nie geborn’ !
Deinen Herzschlag konnte ich seh´n
und die Sprache Deiner kleinen Händchen konnte ich versteh´n.
Du hast mir gezeigt, wie schön die Sterne glüh´n
Und wie schön die Blumen blüh´n.
Kleine Seele, ja ich lasse Dich gehen,
irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Ich durfte für kurze Zeit einen Engel tragen,
dafür möchte ich Dir „ Danke „ sagen.
Danke für die Zeit die uns blieb,
mein Baby, ich hab’ Dich lieb !
Irgendeinen Grund musste es wohl geben,
für Dein viel zu kurzes Leben.
Wenn uns auch die Zeit für ein gemeinsames Leben nicht blieb,
tief im Herzen hab ich Dich lieb !

« Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 21:06:53 von ~αη∂ι77~ »
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Offline TinaundCJ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4847
  • Mit allem gerechnet,aber nicht damit!
Re:* Für mein kleines geliebtes Sternchen *
« Antwort #1 am: 07. Juli 2010, 18:38:41 »
 :'( :'(

Fühl Dich ganz doll gedrückt Andi s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen



Offline sterndal

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1167
Re:* Für mein kleines geliebtes Sternchen *
« Antwort #2 am: 07. Juli 2010, 18:47:19 »
 s-hug


Offline •●★jasm06★●•

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8543
  • Krümel *31.12.2009
Re:* Für mein kleines geliebtes Sternchen *
« Antwort #3 am: 07. Juli 2010, 19:50:55 »
Andi ich drück dich ganz dolle  s-hug

Offline Claudia78

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 13111
  • Unsere Familie ist nun komplett...wir lieben euch!
Re:* Für mein kleines geliebtes Sternchen *
« Antwort #4 am: 07. Juli 2010, 20:21:24 »
süße ich drück dich und binin gedanken bei dir/euch  :'( :'( s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Offline Emeli

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 664
Re:* Für mein kleines geliebtes Sternchen *
« Antwort #5 am: 07. Juli 2010, 21:19:07 »
:'(., ich weis grad nicht so recht was ich dir schreiben soll, ich hatte mich so für dich gefreut als ich hörte das du wieder ss bist.
Ich wünsche dir viel Kraft :'( :'( :'(
LG Emeli



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Mary298

  • Gast
Re:* Für mein kleines geliebtes Sternchen *
« Antwort #6 am: 08. Juli 2010, 10:43:27 »
Das ist wunderschön. Bin immer bei Dir Süße  s-hug s-hug s-hug

Offline Dropsknopf

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8609
  • Endlich glücklich zu dritt und * immer im Herzen!
Re:* Für mein kleines geliebtes Sternchen *
« Antwort #7 am: 08. Juli 2010, 23:11:54 »
 :'( :'( :'( Tut mir sehr leid !!!  s-hug s-hug s-hug Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!!!

Wünsche euch viel Kraft!


Unser 6.Jahr!


Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Re:* Für mein kleines geliebtes Sternchen *
« Antwort #8 am: 09. Juli 2010, 13:30:07 »
Danke euch allen  s-hug

ich hab das Gefühl, daß es mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat.
Kann noch immer keinen klaren Gedanken fassen und bin so unendlich traurig  :'( :'( :'(

Heute haben wir unseren Jahrestag und heute abend können wir unser Baby abholen gehen.

Ich weiß weder ein noch aus, seh die Sonne nicht, obwohl sie scheint.

In mir ist nur unsagbare Leere ....  :'( :'( :'( :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Offline megamaus

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 255
Re:* Für mein kleines geliebtes Sternchen *
« Antwort #9 am: 09. Juli 2010, 15:35:41 »
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... ich glaube da gibt es auch keine Worte...

Ich schick dir ganz viel Kraft rüber.. und alles Gute
[nofollow]

[nofollow]

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Re:* Für mein kleines geliebtes Sternchen *
« Antwort #10 am: 11. Juli 2010, 10:41:22 »
Guten morgen,

möchte nur mal eben einen Piep von mir geben  ;)

Wir haben unserem Baby einen wunderschönen Platz gegeben und langsam geht es mir wieder besser. Ich kann anfangen damit abzuschließen und weiß, daß unser Baby immer bei uns ist!!!

Wir blicken voller Zuversicht in die Zukunft und wer weiß, vielleicht probieren wir doch noch ein Sommerbaby 2012 zu bekommen  ::) ::) ::) 


Bis bald

Eure Andi  :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:* Für mein kleines geliebtes Sternchen *
« Antwort #11 am: 24. Februar 2011, 20:55:55 »
Wir haben unserem Baby einen wunderschönen Platz gegeben und langsam geht es mir wieder besser. Ich kann anfangen damit abzuschließen und weiß, daß unser Baby immer bei uns ist!!!

Abschließen? was ist abschließen?

Es geht nicht, es tut verdammt weh und ich werd vermutlich niemals damit richtig abschließen können. Es hat mir das Herz rausgerissen.
Jeden Tag seh ich das US Bild, ihr Gesicht, ihr Ärmchen, das gewunken hat!!!  :'( :'( :'( :'(

schaut selbst ...........



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
« Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 21:04:17 von ~αη∂ι77~ »
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Offline Wonderwoman

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 552
  • Ein Herzschlag verändert das ganze Leben!
Antw:* Für mein kleines geliebtes Sternchen Sophie *
« Antwort #12 am: 24. Februar 2011, 21:13:22 »
Andi, es tut mir so unendlich leid, was du durchmachen musstest und womit du leben musst. Es gehört viel Mut dazu, jeden neuen Tag zu beginnen und nach vorn zu schauen. Ich bewundere deine Stärke.

Ich wünsche euch so sehr, dass ihr einen Weg findet, damit besser umzugehen, vergehen wird der Schmerz nie und kein anderes, neues Kind, kann das Leiden ausmerzen, dass ihr durchleidet. Ich wünsche euch dennoch einen Sonnenschein in euer Leben, der euch eure Zuversicht zurückgibt und euch sagt, dass das alles nicht umsonst gewesen ist. Ich denke, damit könnten auch die kleinen Sternengeschwister gut leben.

 s-kuscheln




Offline TinaundCJ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4847
  • Mit allem gerechnet,aber nicht damit!
Antw:* Für mein kleines geliebtes Sternchen Sophie *
« Antwort #13 am: 26. Februar 2011, 11:21:27 »
Andi,fühl Dich ganz doll gedrückt!!! s-hug

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen,dass die Mission Sommerbaby 2012 glückt und ihr dann endlich euer Baby in die Arme schliessen könnt.

Ich kann deine Gefühle so gut verstehen.....es bricht mir immer noch das Herz,wenn ich mir die alten US Bilder meiner Sternchen anschaue.....

Lass den Schmerz zu,nur so kann damit umgegangen und verarbeitet werden  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:* Für mein kleines geliebtes Sternchen Sophie *
« Antwort #14 am: 08. Februar 2016, 16:13:17 »
Heute nach so vielen Jahren ....

denk ich an dich und bin traurig, hättest du doch vor einigen Tagen deinen 5. Geburtstag mit mir gefeiert.
So viel hat sich verändert, unser ganzes Leben!

Ich liebe dich und vermisse dich, ich denke sehr oft an dich und sehe täglich dein Foto, wie du mir zuwinkst!

Noch immer tut es sehr weh .. auch nach so langer Zeit!  :-[

Irgendwann sehen wir uns wieder, meine Kleine  :-*

PS: Ich lass allen, die mich noch kennen ganz liebe Grüße da  8)
mir geht es gut, ich hab ich getrennt von meinem Mann und lebe jetzt MEIN Leben!
Es war doch alles iwie zuviel!
Fühlt euch gedrückt
GLG Andi  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:* Für mein kleines geliebtes Sternchen Sophie *
« Antwort #15 am: 09. Februar 2016, 00:43:19 »
Andi, ich kenn dich zwar nicht, aber es tut mir sehr leid was du erleben musstest  :'(

Ich hab auch eine FG gehabt, wenn auch relativ früh, ich durfte nie einen Herzschlag sehen nur Umrisse und hab nichtmal ein Bild von meiner Maus. Es ist jetzt auch fast 1 Jahr her, aber der Schmerz bleibt, sie bleiben immer unsere Babies, egal wieviel Zeit vergeht.

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Offline Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11330
Antw:* Für mein kleines geliebtes Sternchen Sophie *
« Antwort #16 am: 09. Februar 2016, 17:00:23 »
Hey andi, ich fühle heute immernoch wie vor fünf Jahren  :'( fühl dich gedrückt! Bekommst später eine pn von mir!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Offline Talida

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1126
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:* Für mein kleines geliebtes Sternchen Sophie *
« Antwort #17 am: 19. März 2016, 17:22:25 »
Hallo Andi,

ich habe lange deine Geschichte verfolgt und immer wieder gehofft, dass es gut geht.
Ich finde es schön zu lesen, dass es dir jetzt gut geht.

Liebe Grüße
Talida



Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:* Für mein kleines geliebtes Sternchen Sophie *
« Antwort #18 am: 24. August 2016, 11:09:27 »
hallo andi, auch ich freue mich das es dir gut geht es ist schön zu lesen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung