11.Woche - nur Dottersack vorhanden

Begonnen von buzzele, 10. Februar 2009, 19:59:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nordmaus

 s-so

Herzlichen Glückwunsch, diesmal wird bestimmt alles gut  :) :) :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

TinaundCJ

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Diesmal wird bestimmt alles gut s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mahoni77

Meinen Glückwunsch  :D!!
Wie gehts dir denn so??


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Schneckerl


Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht alles gut!  :D



buzzele

Hallo,

jetzt ist es 1 Jahr her, dass ich die Ausschabung hatte - ich werde das Sternchen nie vergessen!!
Ich wollte Euch mitteilen, dass ich seit 5 Wochen einen kleinen gesunden Sohn habe :)!!! Allen Sternenkindermama's drücke ich die Daumen, dass sie auch bald ein kleines gesundes Baby im Arm halten!

Alles Gute!!

Buzzele

Dropsknopf

Buzzele:  s-so noch nachträglich alles Gute!

Du bist das beste Beispiel dafür, dass man nie die Hoffnung aufgeben darf


Unser 6.Jahr!


LunasMama

 s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Du machts mir echt Mut! Es ist ca.3 Wochen her, dass ich ausgeschabt wurde und wir wollen so schnell wie möglich versuchen wieder schwanger zu werden.
Wünsch dir und deinem kleinen Spatz alles Gute  :D

LadySunshine

buzzele, ich freu mich sehr für dich! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09