Leider bist du zu den Sternchen geflogen :-(

Begonnen von tanzesamba, 20. Januar 2012, 11:40:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tanzesamba

Hallo Mädels,

habe gestern eine Fehlgeburt gehabt und bin unendlich traurig. War in der 7. SSW, es war aber kein Embryo in der Fruchthöhle.
Jetzt hoffe ich, dass ich um eine Ausschabung drumrum komme und uns der liebe Gott dieses Jahr noch ein Wunder schickt.

Hier noch ein Brief an unser Engelchen:


Liebes Sternchen,
ich habe immer gedacht, sowas würde mir nicht passieren. Ich kann doch niemals ein Kind verlieren, ich habe doch schon eine gesunde Tochter, warum sollte das dann passieren. Als ich wieder schwanger wurde, mit dir mein Sternchen, wurde ich eines besseren belehrt. Seit dem 27.12. wussten wir von dir. Wir haben uns soooo auf dich gefreut. Leider bist du ein Sternchen geworden. Wir werden immer an dich denken und dich nie vergessen. Schaue bitte im Himmel zu uns runter und pass auf deine große Schwester Lena auf.

In Liebe Mama und Papa  :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Yocto

Es tut mir so leid, dass euer Sternchen nicht bei euch geblieben ist :(  s-hug





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

pirANhJA

s-hug ...  :'( :'( :'( ... s-hug


"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." - Der kleine Prinz
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

BigFamily84

 :'( Ich drück dich mal  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembermama

Fühl Dich ganz doll gedrückt s-hug

claudia

hallo liebe tanzsamba
wollte mal fragen wie es dir geht und bist du einer ausschabung drum herum gekommen?

tanzesamba

So, nun hab ich die Kraft zu berichten.

Mir gehts mittlerweile wieder viel besser, hatte schon daran zu knabbern, auch wenn viele zu mir sagten: Ihr seit ja noch jung, wahrscheinlich wäre es eh krank gewesen etc. Solche Sprüche machen es auch nicht besser, aber ich habe versucht damit umzugehen.

Bis heute hatte ich keine Ausschabung, es war bei der letzten FA-Untersuchung noch eine 4mm Schleimhaut da, wahrsceinlich geht die mit der nächsten Blutung ab. Hab jetzt im März nochmals eine letzte Kontrolluntersuchung, aber meine Ärztin meinte, dass es sehr gut ausschaut ohne Ausschabung  :D Wenigstens was positives.

Ich danke Euch nochmals für´s zuhören und die tröstenden Worte!!!! Hat gutgetan.

Pauline

Hallo tanzesamba...

....schön dass es Dir wieder besser geht!  :) Hörst Dich auch schon viel positiver an!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du weiterhin um eine AS herum kommst!!!  :-* :-*

Alles Gute!!!





BigFamily84

Tanzesamba ich freu mich riesig wieder was von dir zu hören... freut mich, dass es dir schon besser geht... meine Daumen haste auch, dass de um die AS rumkommst :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012