3 Jahre schon

Begonnen von Brenda, 02. Dezember 2008, 12:08:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brenda

Liebes Jamie Sternchen,

heut vor 3 Jahren mussten wir Dich gehen lassen...... ich bin sehr traurig, wenn ich an diesen Tag und an all die anderen Tage denke, an denen ich dich so vermisse. Grad zu dieser besinnlichen Zeit. Ich hoff es geht Dir gut und Du weisst, dass wir Dich über alles lieben....... Bitte pass weiterhin so toll auf Deinen kleinen Bruder auf. Wir vermissen Dich. WIR LIEBEN DICH VON GANZEM HERZEN! :-* :-* :-* :'( :'(


DEINE Mama & DEIN Papa & Dein kleiner Bruder






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰ Pe ✰

Es tut mir so leid,lass dich einfach mal drücken s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sternchen♥

Ich schicke dir eine  s-hug Und zünde für euer Jamie Sternchen eine Kerze an  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

NoName

Ich schick dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft.  s-hug

Brenda

Danke euch... ist ein blöder, schwieriger Tag. Hab super schlechte Laune.... bin hier nur am meckern (mein armer Mann) und weine..... ich bin auch nach so langem immer noch traurig, wenn ich daran denken muss, wie ich im KKh lag und es so endgültig war....... klar nun hab ich meinen kleinen Muckel, aber ihr wisst ja wie ich das meine *schnüff*...... werd nacher auch noch zum See fahren........ und eine Kerze anzünden  :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

NoName

Ich weis wie du dich fühlst. Im Februar werdens bei mir auch 3 jahre  :'(

s-hug

Nicole80

 :'(

liebe Brandy lass dich einfach s-kuscheln

Weiterhin viel Kraft!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Amency

Liebe Brandy,

lass dich ganz doll drücken!
Es ist bestimmt ein sehr schwieriger Tag für dich und auch für deine Familie.
Nimm deinen Mann und deinen Knirps in den Arm und lasst in Ruhe den Tag ausklingen!

Alles Liebe weiterhin

Anke
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

greenhorn

Liebe Brandy,

lass dich ganz lieb drücken. Ich bin in Gedanken heute bei dir und zünde gleich für euren Jamie eine Kerze an.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zithami

Ach Brandy lass dich einfach ganz fest knuddeln *knuddelz*
Auch wenn dein Männe darunter leidet lass es raus!!! :'( :'(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft am heutigen Tag

Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter