Autor Thema: 4.3 eig et =(((  (Gelesen 3191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mama-von-4

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Mona Larissa du bist fest in unseren Herzen;(
4.3 eig et =(((
« am: 27. Dezember 2012, 20:30:46 »
Hallo zusammen,

Ich habe mein Engel ende Juni schon früh ziehn lassen müssen wahrscheinlich aufgrund meiner infektion.Et wäre eig der 4.3 gewessen,obwohl ich jetzt in der 21ssw bin denk ich manchmal daran zurück warum es gehen musste und ob es wirklich daran lag.kennt ihr das????in der 32ssw wäre ich eig genau wie meine schwester es macht mich manchmal traugig ,obwohl ich weiss es hat mir seine schwester geschickt .

lg
Sabrina mit Larissa Jolie 21ssw

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:4.3 eig et =(((
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2012, 17:26:36 »
Hallo Sabrina  :)

Ja, ein bekanntes Gefühl ... und es hört nie ganz auf  :'(
Mein Sohn hatte einen Zwilling, der allerdings versteinert im Mutterkuchen gefunden wurde. Er "sucht" heute noch nach ihm ... also so gefühlsmäßig merkt er manchmal, dass ihm etwas fehlt. Und mir geht es genauso.
Bis zur Geburt meines 2. Kindes hatte ich weitere FG - eine im Feb. eine im Aug. - im September wurde ich mit meiner Tochter schwanger - sie hat Temperament für 3  ;)
Es war bei ihr genauso, keines der anderen Beiden Mäuse hat es geschafft, und wenn, würde es sie nicht geben.

Heute weiss ich, es ist, wie es ist. Und es ist gut so.
Und es darf immer mal wieder ein bißchen "weh tun"  :)

Alles Liebe - Ani

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:4.3 eig et =(((
« Antwort #2 am: 03. Januar 2013, 19:48:58 »
mama von 4 ... so sieht man sich wieder sind doch im selben MT  :-9 ich denke grade auch viel an meine FG in Juni und an meine ELSS im juni 11 meine ELSS wäre diesen monat ein jahr geworden und meine letzte fehlgeburt würde jetzt im feb. zur welt kommen.. das tut leider trotz erneuter ss immer mal wieder weh :-(
lg

Offline Zora

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 98
  • Hoffentlich bald zu fünft!
Antw:4.3 eig et =(((
« Antwort #3 am: 04. Januar 2013, 14:01:02 »
Ich kenne das Gefühl auch, hätte ET am 3.3.13 gehabt und musste unser Krümelchen im August (11.SSW) zu den Sternen ziehen lassen. Und obwohl ich zwei gesunde Kinder habe und schnell wieder schwanger geworden bin, wandern  meine Gedanken oft zu meinem Sternchen, vor allem jetzt, wo der vermeintliche ET näher rückt....
Und es ist gut, dass kein Sternchen je so ganz vergessen wird!
Fühl Dich gedrückt
Zora

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung