9.ssw keine herztöne... utro abgesetzt und jetzt???

Begonnen von guguff, 19. Dezember 2010, 14:41:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guguff

hallo ihr.

ich hab am donnerstag gesagt bekommen das mein zwerg nicht gewachsen ist und es (eigentlich 9.ssw) nur eine größe hat von ssw 6+4
ich bräuchte das utro nicht mehr nehmen und soll am montag früh nochmal zur FÄ kommen.

gestern am samstag hatte ich jetzt schon recht heftiges ziehen im UL ab und zu zum abend hin wurde das besser und ich konnte auch wieder rumlaufen. das ging den ganzen tag schlecht weil mir schwindelig war. heut ist es wieder ähnlich mir ist schwindelig und es zieht genau mittig in höhe der gebärmutter. aber immer nur alle paar minuten in denen ist mir auch schlecht und ich bekomme schweißausbrüche. ich hab auch gaaaanz leichte schmierblutungen aber dadurch das ich so oft zur toi gehe sieht man die ganz schlecht, also muß ich bissl in die sch*e*i*de rein um blut aufm toi zu sehen.
sind das evtl wehen die mein baby jetzt "erlösen"? das utro hab ich seit 3 tagen nicht genommen und somit wird die wirkung aufhören oder???
sollte ich ins KH?
oder kann ich warten bis ich morgen früh um 9 zur FÄ soll?
kann ich unterstützend etwas tun damit meine regel kommt?
wäre nett wenn jemand helfen kann....

elmo666

mausi also bei mir hatte es damals auch mit leichten schmierblutungen angefangen,und wurde dann immer stärker...ich denke du kannst bis morgen früh warten und dann zu deinem fa gehe,damit er schauen kann...es sei denn du bekommst starke schmerzen,dann ab ins kh...hatte zwar kein utro,aber so hat es bei mir auch angefangen...hoffe dein zwerg kann sich so verabschieden von dir,bzw euch...
For ever in my heart *19.07.2010




guguff

danke süße genauso wäre ich auch weiter verfahren. ich war vorhin in der badewanne seitdem bin ich grundentspannt. ich denke zu wissen was auf mich zukommt und nehme es gelassen. es passiert eben. und ich weiß das auch ich ganz bald wieder ss sein werde. jetzt ist kopf oben halten angesagt und meine gesamte familie mann, eltern und bruder stehen hinter mir und nehmen mich in den arm wenn ich es brauche!!!!

elmo666

das ist die richtige einstellung...bei mir kamen irgendwann krampfartige schmerzen hinzu,was sich als wehen rausstellte und dann kam der kleene aus mir raus...gut das du dann nicht alleine bist und ich wünsche dir ganz viel kraft...
For ever in my heart *19.07.2010




LadySunshine

Es tut mir sehr leid guguff :-[

Ich glaube auch, dass du bis morgen warten kannst. Wenn die Schmerzen aber schlimmer werden, würd ich auch ins KH, so wie elmo schon sagte.
Utro hat bei mir mit der Wirkung nach ca. 2-3 Tagen aufgehört, also das würde hinkommen nach deiner Beschreibung. "Wehen" könnten das schon sein, ist aber schwierig zu sagen, UL-Schmerzen können ja viele Ursachen haben.
Was unterstützend tun würd ich nicht unbedingt. Also lieber nicht eingreifen. Man sagt, die Badewanne würde helfen, das hast du ja zufällig schon getan.
Diesen Schwebezustand fand ich damals ganz schlimm, deshalb wünsche ich dir, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst. Schön, dass du soviel Unterstützung hast. Viel Kraft für die kommende Zeit! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

guguff

danke ihr zwei.

ich bin mittlerweile über den großen schock das es vorbei ist hinweg. mir gehts zwar nicht richtig gut aber meine zwei männer sind da und das lenkt ab. ich sag mir jetzt selbst wenn wir kein 2- kind bekommen ist das alles gar nicht so schlimm denn wir haben ja schon den größten schatz auf erden hier zu hause, unser großer julius und einfach nur für ihn bin ich doppelt so stark als ich es sonst wäre.

grundsätzlich ärgere ich mich darüber das es nun doch kein sommerkind wird und das wir unseren urlaub mit den eltern abgesagt haben aber vielleicht fahren wir ja doch noch mit ihnen mit. es wäre soo schön in ST TROPEZ ;)

wenn unser großer schatz im bettchen liegt trinke ich mit meinem mann ein gläsel wein und genieße die zweisamkeit. und morgen früh um 9 hab ich termin bei der FÄ und dann wissen wir mehr...

Dropsknopf

 s-hug s-hug s-hug

ich würde auch einfach, wenn die Schmerzen wieder nachgelassen haben bis morgen warten. Nur wenn es unerträglich wird ab ins KH!
Tut mir immer noch sehr leid guguff!
Ich hoffe, dass es nun bald vorbei ist und du damit abschließen kannst, egal ob mit oder ohne AS.
Denn für mich war es schlimm zu wissen, dass in mir ein kleiner Krümel ist, dessen Herz aufgehört hat zu schlagen!

Nach St. Tropez könnt ihr bestimmt fahren ;)

Drück die Daumen  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Nicole80

es tut mir sehr leid was du nun durch machen musst-wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

guguff

so termin heute geschafft.

morgen hab ich vorgespräch im KH und mittwoch früh halb sieben soll ichnüchtern zur op kommen.

zwergel ist noch einen mm gewachsen aber immernoch viel zu kleine für die 9 woche eher 6.ssw und der hcg liegt bei 4200 also auch echt zu wenig. morgen bekomme ich nochmal die neuen hcg werte halb zwölf und dann ins KH gespräche führen voruntersuchung und blutentnahme....

ich bin sehr gefasst weil mein mann mir zur seite steht und für mich da ist!!!

Co-Co

Ich finde es klasse, dass Du so tolle Unterstützung hast udn bereits auch nach vorn blickst! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft!




guguff

hey mädels... ich glaub ich bin sonderbar

ich hab ja morgen den termin für die vorgespräche wegen der AS aber bis auf angst vor der narkose spüre ich nix. ich freu mich sogar auf den neuanfang. ich dachte ich werd traurig sein ohne ende aber scheinbar verarbeite ich das besser als gedacht. noch dazu hab ich jetzt blutungen so ähnlich viel als wenn ich meine mens hätte. vielleicht brauch ich dann übermorgen gar nicht mehr unters messer. was sagt ihr? kennt sich da wer aus?

Bibbi (Dreamy)

#11
Hallo Süße.
Wenn es dein Körper alleine schafft, mußt du keine As machen lassen.   :-* Aber wenn du dolle Schmerzen bekommst, fahr bitte direkt ins Krankenhaus. Ich finde es gut, wenn du schon nach vorne blickst. Und das wird wieder Süße


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

das wäre natürlich ein traum. meine FÄ meinte es wäre zu groß ???? bis zur 5 oder gar 6 ssw macht man das ohne AS aber ich bin ja schon 9.ssw (RECHNERISCH) krümel ist nur auf der größe ner 6.ssw und da würde es doch schon wieder passen. mal sehen was die morgen im KH dazu sagen und wie der HCG gefallen ist. hatte ja am donnerstag schon nur 4200 und heut haben wir nochmal blut genommen welche werte ich morgen bekomme. wenn schon gut fällt bleibts mir evtl doch erspart so wie ich hoffe.... hihi

Bibbi (Dreamy)

Deswegen wäre es ja besser, wenn du bei schlimmen Schmerzen direkt ins Kh fährst. Ich wünsch dir so, das du um die As rum kommst.  :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

Ärzte sind manchmal schnell mit einer AS.

Wenn es irgendwie geht, würde ich auf eine AS verzichten!
Gerade weil das dann besser für den "Neuanfang" ist  ;)


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


guguff

das versuche ich auch um die AS herum zu kommen aber die docs kommen mit argumenten wie es ist weihnachten und da wollen sie doch sicher ruhe haben oder an weihnachten kann sie kein FA regelmäßig untersuchen....

zu meinem befinden jetzt. ich habe relative blutungen. also es sind keine schmierblutungen mehr ich würde schon eher sagen mens stark wobei ich nur weiß wie oft ich nen tampon wechsel in der mens und das empfinde ich als normal.
habe den ganzen tag binden benutzt aber jetzt für die nacht nen tampon benutzt.
im blut sind auch gewebeteilchen wobei ich jetzt nicht sagen kann das krümelchen dabei war.
darf ich in der situation eigentlich tampons benutzen?
die untersuchung morgen finde ich als sehr unangenehm da ich ja jetzt richtig blute aber ich glaub für ärzte ist das normal oder?

sterndal

hallo süße!

mensch, das tut mir so leid für dich/euch!  s-hug s-hug s-hug

mein sternchen war auch 2 wochen zu klein, als das herzchen aufgehört hat zu schlagen. also in der 9. statt 11 ssw.  aber weil absolut keinerlei aktivität mehr festzustellen war, haben die sich nicht mir HCG messen augehalten. keine herzaktivität, keine bewegungen... und ich hatte es ja schon so zappeln gesehen....
der FA meinte damals, dass es sein könnte, das reste zurückbleiben und ich dann trotzdem eine AS machen muss. ich wollte, dass dieser albtraum vorbei ist.
ich hatte so wanhsinnige angst vor der narkose und war so fertig, weil ich das gefühl hatte, dass die mir mein baby wegnehmen. obwohl der kopf das schon auf die reihe bekam. aber gefühle sind eben anders.... die AS war eine schlimme erfahrung, aber wegen dem tod meines babys. trotzdem bin ich froh, ich hab mich danach "fertig" gefühlt. so "alles abgehackt, nur noch 3 monate warten"..
aber da ist jede anders....

ich finde es sehr gut, dass du so viel halt in deinem umfeld hast!!
wie du schon sagtest: du bist jetzt für euren großen doppelt so stark. aber irgendwann kommt vll auch mal eine ruhige zeit, in der du eben nicht mehr so stark sein kannst. und da ist es wichtig, dass jemand da ist um dich zu trösten!

dass deine bltutung stärker geworden ist, sehe ich als gutes zeichen in richtung "ohne AS" (trotzdem hätt ich mich nicht getraut, tampons zu verwenden.... gefühlssache)

ich schick dir viel kraft und denk an dich!  s-hug


guguff

guten morgen,

ich hab die "tamponnacht" überstanden. es hat genausoviel geblutet wie wenn ich meine mens hätte aber stücken waren da keine zu sehen also krümel wohl noch da. jetzt hab ich wieder auf binden umgeschwungen damit ich gucken kann ob krümel dabei ist. aber jetzt muß es erstmal wieder gemächlich runter laufen hihi klingt ja eklig

bin jetzt nervös weil ja dann der erste termin ansteht. ich hoffe ich beruhige mich noch kurz vorher

gismo

also erstmal wünsche ich dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
ich kann dir von meiner letzten FG berichten. Ich habe Blutungen bekommen und dachte, dass es sich dann von alleine erledigen würde. Aber ich hab mir das erklären lassen. Auf die AS könntest du nur verzichten, wenn der HCG niedrig genug ist. Bei mir lag er bei 32 und ich wurde dennoch ausgeschabt. Zumal meine Schleimhaut auch noch zu hoch aufgebaut war. Ich denke nicht, dass du drum herum kommen wirst. Ich persönlich war ganz froh, dass auch beim zweiten Mal eine AS gemacht wurde, weil es so was endgültiges hat! hab keine Angst vor der Narkose, das ist wirklich nicht schlimm :) Ich werde morgen früh an dich denken :)

Alles Liebe und Gute!
Gismo





guguff

hey ihr! mensch ich hatte heut nen stress das ist ja nicht zum aushalten :)

also ich hab jetzt kaum noch angst. die AS ansich dauert nur 5-10 min und die narkose wird gespritzt und ich bekomme über ne maske sauerstoff und damit ist alles gut. hab gleich gesagt das mir wegen jedem mist immer gleich schlecht wird und somit wurde mir eine pille gegen die übelkeit versprochen. also alles total easy und die junge frau doc war mir sehr sympatisch!!!! sie sagte egal was heut noch passiert eine AS muß gemacht werden um eben alles weg zu haben und keine komplkationen zu bekommen.

mein mann hat mir noch das buch geschenkt was ich in letzter zeit immer haben wollte, so in der art belohnung. wenn mein kleiner beim doc war bekommt er ja immer ein bonbon, meins ist eben das buch damit ich mich ablenken kann. ich lieb meinen mann so sehr das glaubt mir gerade keiner!!!!!

Bibbi (Dreamy)

Hey Süße, schön zu hören, das du kaum noch Angst mehr hast, und wenn die Ärztin sympatisch ist umso besser. Wann kommst du denn morgen in den Op?
Dein Mann ist ja wirklich süß. Find ich sehr schön von ihm


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sterndal

hey..

gut, dass sich deine angst gelegt hat.
ja, der eingriff an sich ist schnell vorbei, ich war glaub ich nach 30 min wieder wach.

ich hatte mir auch ein neues buch gekauft, das hatte ich mit für die 1½ tage im KH. ich hab mich da so reingelesen, das hat gut abgelenkt. die 800 seiten waren fertig als ich heim durfte.

ich denk morgen feste an dich und schick dir viel kraft und ruhe zum durchatmen....


guguff

bin wieder zu hause.... die doofen schwestern haben mich vergessen und als ich nachfragte wann denn die untersuchung vorm gehen ist sagte die. ei da war keiner da? ich schick gleich wen.... dann gings ganz schnell ich konnte heim.
die ärztin zum schluß hat mir den zugang falsch raus gemacht und jetzt hab ich ne dicke hand mit festen verband und hepathromb.... warum soll auch alles mal gut gehen? hab gaaaanz super geschlafen und bin entspannt. hab ja meinen krümel heut morgen auf meiner toilette bekommen. war alles dran und ich konnte mich direkt verabschieden....