Alles Gute zum Geburtstag

Begonnen von Brenda, 26. Juli 2009, 06:57:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brenda

Hallo Jamie Sternchen

wir wünschen dir heute einen wunderschönen und geschenkereichen Tag im Sternenhimmel. Wir hoffen du feierst schön mit allen anderen Sternchen. Du wärst heute 3 Jahre alt. Wir denken oft an dich und hoffen, dass es dir gut geht, da wo du bist? Wir lieben Dich sehr und wir vermissen dich!
Pass weiterhin so toll auf deine Geschwister auf, der eine ist ja noch bei Mami im Bauchi.
Happy Birthday mein Engel... wir fahren nacher wieder zum See :)... dicken Kuss

Deine Mami & Dein Papi & Dein Bruder Timon und Purzel im Bauchi






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

NoName

Alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann. Ich hoffe du feierst schön mit den anderen Sternenkindern. Pass schön auf meine kleine Josie auf  :'(

Brandy: Ich hoffe ihr habt den Tag heute halbwegs überstanden. :-\ Wenn du jemanden zum Reden brauchst, du weist wo du mich findest. Bin schon den ganzen Tag in gedanken bei euch.

Fühl dich gedrückt. s-hug

KleineMama

Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Mann ,

ich hoffe ihr seid wo auch immer alle beisammen und passt du auf einander auf  :'(

Liebe Brandy,

ich hoffe der Tag war nicht zu schwer für euch heute  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Evchen



Bettdeckendieb

Ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag, Jamie!

@Brandy:  s-hug


Nadine

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Engelsgeburtstag!
Ich bin sicher du hattest heute richtig viel Spaß unter den ganzen Engelchen!

@ Brandy
s-hug

Nadine







greenhorn

Lieber Jamie,

ich wünsche dir heute einen wunderschönen Sternengeburtstag. Und ich bin mir ganz sicher, dass du mit allen Sternenkindern einen tollen Tag verbracht hast.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mia_u

Auch von mir alles gute

Viel Spaß beim Spielen mit all den anderen Sternenkrümeln

Finde ich übrigens eine wunderschöne Idee,Brandy s-hug