am 11. ist es schon ein Jahr her - ich hab echt Angst vor dem Tag

Begonnen von Kathi, 11. März 2008, 14:31:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Ich schicke Dir auch ganz viel Kraft und Stärke für den morgigen Tag!!

Und lass die Tränen raus,wenn sie wollen,das befreit!

Alle werden es verstehen,dass Du mit Deinem Mann und fabian an dem "besonderen" Tag alleine dort sein möchtest.

Ich denke ganz doll an Euch und fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lysira

Liebes, ich denke jeden Tag an euch. Aber die letzten Tage mehr.
Ich kann dich so gut verstehen... und nein, weinen ist nicht Schwäche zeigen. Es erwartet sicher niemand von dir dass du nicht weinst. (Das soll jetzt aber nicht heißen dass ich es irgendwie blöd finde oder so dass du mit deiner kleinen Familie allein zum Grab willst. Wollte dir damit nur sagen dass ich Weinen nicht als Schwäche empfinde und es nichts schlimmes ist)

:-* :'(

Kira05

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Stern_091076

Liebe Kathi,

ich wünsche dir für morgen ganz ganz viel Stärke und Kraft. Ich kann dich sehr gut verstehen. Das du um dein Kind trauerst und weinst, ist doch völlig ok. Zeig es ruhig und lass es heraus. Ich finde es auch ok wenn ihr drei allein hingehen wollt. Ihr seid eurem Engel dann ganz nah. Ich hoffe auch das Fabian dir ein wenig hilft, den Tag gut zu überstehen. Ich drücke dich ganz doll und ich zünde morgen eine Kerze für deinen Engel an...

Ich denke an euch  :-* s-hug



Nicole80

Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und werde an dich denken :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

flava06

Liebe Kathi,
ich wollte dir auch hier nochmal viel Kraft für den heutigen Tag wünschen!
Aber trau dich bitte all den Gefühlen, die dieser Tag für euch alle mit sich bringt, freien Lauf zu lassen. Für Tränen sollte man sich niemals schämen, auch wenn ich verstehen kann, daß du nur mit deinen beiden "Männern" trauern möchtest...
Du wirst sehen von Jahr zu Jahr wird es euch gelingen das Geschehene besser zu verarbeiten und in euren neuen Alltag zu integrieren, Fabian wird euch eine große Hilfe sein!
Ich denk heute besonders an euch,
lg Flava
4* für immer in unseren Herzen!



NoName

Hallo Kathi

Heute ist ein besonderer Tag und ich denke schon den ganzen Tag an euren Manuel.
Ich schick euch noch ganz viel Kraft rüber. Heute abend wird ein Kerzenchen für den kleinen angezündet.

Lg Dani

Kathi

Ich kopiere hier noch rein was ich geschrieben hatte.

Danke ihr lieben. Der Tag Gestern war nicht leicht, aber wir haben ihn überstanden. Fabian hat seinen Teil dazu beigetragen. Manuel hatte ganz viel Besuch, ich habe mich sehr gefreut. Schaut mal wie am Schluss sein Gärtchen aussah.
So voll mit Geschenken



 

Old_Giraffe

das ist wunderschön, kathi!

einfach wunderschön, dass soviele an ihn gedacht haben.  :-*

✰ Pe ✰

Oh Kathi süße,da haben ja soviele liebe Menschen an ihn gedacht,echt wunderschön und soviele Geschenke,das hat er soo verdient
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bunny2004

Liebe Kathi,

ich weiß nicht was ich sagen soll... :'(!!! Und dennoch möchte ich sagen wie schön der kleine Garten ist und mit wieviel Liebe ihr alle ran geht... Manuel bleibt unvergessen und das nicht nur für euch...

Drück dich

Koko

Es sieht so wunderschön aus das kleine Gärtchen :-[
Soviel Liebe strahlt es aus  :'(

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




fairy

Das Gärtchen sieht so liebevoll aus. Manuel freut sich bestimmt darüber.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft
Alles erdenklich Liebe
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

sterneoase




TinaundCJ

Wie auch schon im anderen Thread geschrieben:

Einfach nur wunderschön  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina2008



KleineKroete

Ich muss sagen das mir schon die Tränchen kullern wenn ich das sehe.
Und wenn ich bedenke das Hannah auch so ein Leuchtwürmchen zum 1.Geburtstag bekommen hat...
Es tut weh das man weiss das der kleine Mann damit nie spielen kann, er nie das Lichtlein andrücken wird.
Aber in unseren Herzen und ganz besonders in dem seiner Mama leuchte es immer und ganz hell für Manuel!

*schnief* ich muss hier weg.... :'( :'( :'( :'( :'(





.•*¨jennymama™¨*•.

Ach meno mir fehlen die Worte in solch Situation, euer engel weis ganz bestimmt wie lieb Ihr Ihn habt, sehr schönes Gärtchen habt Ihr da gemacht!  s-hug :'( :'( :'( :'(
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!