am 11. ist es schon ein Jahr her - ich hab echt Angst vor dem Tag

Begonnen von Kathi, 11. März 2008, 14:31:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wika

#50
.

Brenda







Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Berlin

Hallo Kathi!

Ich bin heute durch dieses Forum auf deine HP gestossen,und bin eben fertig geworden mit lesen.Ich habe deine kompletten 10 ss-Monate durchgelesen.Vom Anfang bis zum Ende,und danach habe ich die wunderhübschen bilder
von deinem kleinen Muckel gesehen,und du kannst echt stolz sein auf dein Kleines.
Du warst von Anfang an eine super mami.Du hast dich immer so gesorgt,und warst dann total erleichtert,als er sich endlich mal bemerkbar machte.
Dein kleiner ist oben bei den Sternen und schaut sicherlich die ganze Zeit auf dich hinab,und ist so furchtbar stolz auf dich,denn er weiss,dass du eine wunderbare Mami für ihn gewesen wärst.
Du kannst sehr stolz auf dich sein Kathi!
Ich wünsche dir mit deinem neuen Wurm alles alles Gute! Und ich wünsche dir,dass es gesund auf die Welt kommt und dass du endlich mal deine Schwangerschaft geniessen kannst,ohne alle 5min aufs klo zu rennen & dich zu übergeben +gg+ ja ich weiss du hast das alles für muckel gemacht,und der kleine dankt es dir,das weiss ich ganz sicher :)

Deine Geschichte hat mich so bewegt! Mir kamen ein paar Mal die Tränen,aber am Ende war´s am Schlimmsten.
Und die Bilder waren wirklich so wunderschön!!!

Fühl dich von mir gedrückt!

Wie geht es dir jetzt heute? Gleich is der 12....wie gehts deinem mann?Wie kommt er mit der Trauer zurecht?
Redet ihr darüber?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & eine angenehme Nacht
Liebe Grüße,
Alexandra

.•*¨jennymama™¨*•.

#53
 *
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Kathi

habe das meinem Engelchen wieder gestern fertig gemacht, sieht schön aus oder?  :-\
 

Old_Giraffe


Magda






marlen

Das sieht toal toll aus und man sieht mit wieviel Libe du es gemacht hast.  :-* :-*


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

BineBine

Hallo Kathi.
habe mir gestern deine Homepage angeguckt, finde sehr beeindruckend wie viel liebe du darein steckst und wie du damit umgehst.
Das was du für dien Engelchen fertig gemacht hast sieht sehr schön aus.
Finde gut das du hier deine Erfahrungen,gefühle und trauer auch rein schreibst, denke das hilft Dir auch , wenn du mit anderen schreiben kannst,die das selbe erlebt haben.
Denke nicht das du rum jammerst, denke wer nicht verstehen kann das es dir an bestimmten tagen einfach besonders schlecht geht ist einfach nur bescheuert.
Wünsche euch für euer Würmchen alles alles gute.

Knuddel
BineBine

wika

Wow, Kathi! Das hast du selbst gemacht? Es ist wunderschön... :) Du hast einen tollen Geschmack. Dein kleiner Engel wird es lieben.


Kugelblitz

Heute sind es schon fünf Monate... Es gibt Dinge im Leben, die berühren einen sehr und lassen einen nicht mehr los - so wie Manus Schicksal. Es ist immer wieder eine mahnende Erinnerung daran, nicht alles selbstverständlich zu nehmen.

Kleiner Manu, pass gut auf dein Geschwisterchen auf!

lg vom Kügelschen

Kathi

Danke liebes Kügelchen, dass du an mein Engelchen gedacht hast  :-[ 5 Monate schon oder erst? Und dann war auch noch an dem Tag Muttertag  :-[
 

wika



anja-melanie

 s-hug drück dich und nen dicken schmatz :-* von uns! Wir denken so oft an Manu!! Und es freut mich so sehr das du wieder schwanger bist und ich schau auch immer bei euch Dezi`s rein um zu sehen wie`s dir so geht!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

♥˙sʎuuǝſ ♥

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Kugelblitz

@Kathi 

s-hug Das mit dem Muttertag dachte ich mir auch, es ist so gemein  :'( Aber dort, wo Manu jetzt ist, geht es ihm gut, und er kann immer schön auf Euch - seine Mama, seinen Papa und sein Geschwisterchen - aufpassen

Kathi

#67
Heute vor genau 6 Monaten, gleiche Zeit ungefähr, habe ich erfahren, dass mein Engel zu den Sternen gereist ist. Einen Tag später Nachts wurde er geboren. Es ist für mich noch immer nicht verstehen, warum so etwas passiert, ich werde es wohl nie verstehen.
Mein kleines Krümelchen hilft mir aber sehr dabei, dass es "bergauf" geht und man lernt mit diesem Schmerz irgendwie umzugehen. Ich bin mehr als froh, mein Krümelchen zu haben und das es ihm gut geht, ich glaube nochmal würde ich das ganze nicht schaffen.
Manuel du wirst immer mein großer Schatz bleiben. Mein erstes Kind.
 

anja-melanie

Liebe Kathi,

ich bin in Gedanken immer bei Dir an jedem 11. im Monat s-hug Drück Dich fest und wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft weiterhin :-*

Stell ne Kerze ins Fenster für Manu - wie an jedem 11. im Monat

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

♥˙sʎuuǝſ ♥

KAthi bei mir brennt auch jeden 11. des Monats eine Kerze
bin immer in Gedanken bei dir bzw euch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Moonlight0078

Ach Süße! Es ist noch immer unbegreilich!  :'( Ich bewundere eure Kraft!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Magda

Kathi Süße, ich denke an dich...
es schön dass dich dein Krümelchen etwas über Manu tröstet. Auch wenn du (und auch ich)  Manu NIE vergessen wirst....
ich lese ganz oft bei euch Dezember Mamis mit, um zu sehen wie es dir und Krümel geht, auch wenn ich nicht oft schreibe...
fühl dich von mir gedrückt...   :-*





Old_Giraffe

denke ganz viel an dich und manuel.  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Ich weiß sowieso nicht was ich sagen bzw. schreiben soll... :'( Ich find es einfach nur schrecklich das es sowas gibt.

Ich  s-hug drück Dich mal ganz feste...und nun wird sicher alles gut....





Haven

Fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug Weiß nicht, was ich sonst dagen soll.


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...