Am 26.05.09 wurde mein kleiner Junge still geboren

Begonnen von Nessie, 27. Mai 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nessie

Gestern den 26.05.09 war es nach acht Stunden Einleitung soweit.
Mein süßer kleiner Junge wurde still geboren.
War alles sehr schmerzhaft, körperlich sowie auch seelisch
Milo 26.05.09 22.03Uhr 100g 18cm
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TinaundCJ

Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


mia_u

O liebe Nessie ich wünsche euch allen sehr viel Kraft und Stärke für die bevorstehende Zeit :'(
Ich denke an euch und drück euch ganz dolle s-hug



ιηαмαмα

wie traurig  :'( mein Beileid und alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit ... s-hug ...




Nana

Mein Beileid :'( :'( :'( :'( Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit die nun kommt!








Amency

 :'( :'( :'(

Viel viel Kraft für die kommende Zeit!

Er wird am Himmel über euch wachen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

ananas0815



Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Stefania27

 :'( :'( :'( :'(

Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit  :'(

s-hug


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Kleine Mupfel

Mein Beileid und für die nächst Zeit ganz ganz viel Kraft  :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)


Kleiner bruder ganz groß :)



Elenya

Das tut mir so leid  :'(

ich wünsch euch viel kraft für die nächsten zeit  :-*



jaceny

Mein Beleid :( Wünsche dir viel Kraft für dich und deine Familie! Aber deinem kleinem Milo gehts bei all den Sternenkindern sicherlich sehr sehr gut !! Ich weiss ist nur ein kleiner Trost... mir fehlen die Worte sorry.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

unserwunder

Liebe Melanie,
Wir wünschen dir Viel Kraft.
Glaube daran das es einen Grund hatte weshalb es passiert ist.
Dein kleiner Junge ist jetzt bei den anderen Sternen Kindern und wacht über euch alle.
Du hast eine so Tolle Familie! :)
Du kannst sehr Srolz auf dich sein!


Ich drücke dich ganz lieb wenn du magst und trockne deine Tränen...

Unserwunder :'(

.•*¨jennymama™¨*•.

ohje... möchte dazu nix sagen * weil mir bei sowas immer die Wörter fehlen * außer das ich euch ganz ganz viel Kraft wünsche  :-[


LG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Summse

Mein Beileid  :'(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

Sternchen♥

 :'( :'( :'(

Mich nehmen solche Schicksale noch immer soo sehr mit, mir fehlen gerade die Worte  :-* Habe gerade deine SMS bekommen  :'( Ich schicke euch ganz ganz viel Kraft.

Alles Liebe  :-*



11. Dezember 2013  5. SSW

Kira05

Viel viel Kraft für die kommende sehr schwere Zeit!  :'(

Es tut mir sehr leid, daß Milo nicht bleiben konnte.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Sternchen♥

Ihr habt eurem Sohn einen sehr schönen Namen gegeben, ich bin mir sicher Anton und Milo werden nun zusammen auf uns runterschauen und über uns wachen  :'( :-*



11. Dezember 2013  5. SSW

Brenda

Liebe Melanie

es tut mir soooo leid... ich hab die ganze Zeit an euch gedacht. Ich hoff ihr konntet euch in Ruhe verabschieden? Es wird eine schwere Zeit für euch kommen, für die ich euch ganz viel Kraft wünsche. Wenn du schreiben magst, schreib alles auf, das hilft deiner Seele viell. ein wenig. Wir sind immer für dich da.
Milo ist nun auf einer Wolke und passt auf seine Familie auf. Wir denken an euch.

Mir fehlen auch die Worte und ich hab nen dicken Kloss im Hals. Fühl dich feste umarmt  :-* :-* :-* :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

nanile

 mein beileid  :'(  :'(

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die kommende zeit

lg

nanile
_______________________________________________

sternle im herzen 11/08

NoName

Liebe Nessi

Ich bin immer noch total traurig, das ihr sowas durchmacht/leleben musstet. :'(

Es tut mir so unendlich Leid und ich hoffe ihr habt liebe Menschen um euch, die euch auffangen werden.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate.

Ich schick dir noch ne PN :-*

Lg Dani die neben Josie eine Kerze für deinen kleinen Milo anzündet.

Miss_Marpel

Libe Melanie,

auch wenn unsere Worte Euren Schatz nicht mehr zurückbringen können, wünsche ich Euch alle Kraft der Welt, um mit diesem Verlust umzugehen.
Haltet nun ganz fest zusammen, Euer Sternchen wird ganz feste über Euch wachen!!

Fühl Dich gedrückt, ich denke an Euch  :-*

Nessie

Danke an alle für die Worte.Am 12.06.09 wird mein geliebter Milo beerdigt.
Melanie
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

TinaundCJ

Ich wünsche Dir für den 12.6 ganz ganz viel Kraft s-hug

Milo kann echt superstolz auf Dich sein!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Miss Marpel


dochschwanger

Mein Beileid. Es tut mir so leid für euch und für alle, die so etwas in ihrem Leben erleben müssen.

Ich wünsche euch auch sehr viel Kraft!

Liebe Grüße,
Anja






<