am 5.6 reist mein kleiner Clemens zu den Sternen ;-(

Begonnen von Stefania27, 29. Mai 2009, 21:52:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefania27

Ich habe die Trauer und das Schicksal gut verarbeitet und bin durch meine Arbeit auch gut abgelenkt so das es mir wieder besser geht und es aufwärts geht,am 5.6 ist es soweit und mein kleiner reist zu den Sternen und ich habe vor dem tag wahnsinnige angst das ich mich wieder fallen lass und wieder so einen grossen schmerz erleiden werde.. möchte aber dabei sein und nochmals abschied von Clemens nehmen! Ich weiss nicht warum aber wie gesagt ich habe solche angst und hoffe das ich auch diesen schweren tag schaffen werde irgendwie muss ich doch oder ?? Normal bin ich ein Mensch der gut mit Schicksalsanschläge zurecht kommt habe meinen vater mit 15 verloren vor paar jahren meine liebe,jetzt meinen bruder (guten freund) und meinen sohn aber so wie jetzt ist es mir noch nie gegangen ich denke mir weil es doch mein Sohn ist  und mir das mehr als zu nahe geht hm,ich weiss nicht warum ich jetzt hier rein schreibe aber vl ein bisschen hoffnung das mir jemand guten mut zuredet  :-\  Ich habe solche angst vor diesem tag  :'(

Lg Stefania


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Brenda

Liebe Stefania

es tut mir sooo leid, was ihr durchmachen müsst. Ich weiss leideer nicht wirklich was ich schreiben soll... will dir aber ganz viel Kraft für den schweren tag wünschen und dass du nochmals Abschied nehmen kannst. Es ist das Richtige dorthin zu gehen... ich denk an dich und umarme dich! :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

✰ Pe ✰

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den schweren Tag.Und nein du wirst nicht in ein tiefes Loch danach fallen,denn der Abschied ist das wichtigste um damit wirklich umgehen zu können.Ich schick euch ganz viel Kraft  s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





NoName

Liebe Stefaniea

Ich werde an dem Tag ganz fets in Gedanken bei euch sein und für deinen kleinen Engel eine Kerze mit anzünden. Ich bin mir sicher Josie und die anderen Sternkinder spielen schön mit ihm und passen auf ihn auf.

Wenn du weinen musst, dann lass es zu. Es gehört zu der Trauer dazu.

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ne ganze Menge Kraft für die kommenden Wochen und Monate.

Lg Dani mit Josie tief im Herzen und Mia an der Hand

lucky81

Hey Süße.......... ich denke immer ganz fest an Dich, udn bewindere Dich das Du bisher immer so viel Kraft hast, du schaffst es............

KNUDDEL DICH GANZ GANZ DOLLE


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


unserwunder

Liebe Stefania,

du wirst in kein tiefes Loch fallen.
Deine Familie und deine Kinder geben jetzt jeden Tag acht auf dich.
Sie wachen über dich.
Denke immer daran das das du niemals alleine bist,sie werden dich immer begleiten. :)
Wenn du lachst werden sie mitlachen und wenn du traurig bist trösten sie dich.
Mir hilft es immer wenn ich mich hinlege,die Augen zu mache und mit ihnen komunitziere.Ich erzähle alles was ich auf der Seele habe und oder mich beschÄftigt.
Oder einfach mein Alltag.Ich habe immer das gefühl sie hören mir zu.
Das tut gut.
Und eins noch,du wirst sie alle wiedersehen dürfen,ist das nicht schön? :D

Ich drücke dich gaaanz lieb Stefania(ein schöner Name) :) s-hug

zolim

Hallo,
kann dich gut verstehen *drück dich*
es werden wohl immer mal solche Tage kommen, Jahrestag, Geburtstag... immer überlegt man wies wohl wäre wenn alles gut gegangen wäre usw. aber man lernt damit zu leben und es auch positiv zu sehen.
Mein Tobias hab ich zB. als schutzengel für Oliver eingestellt :) und er leistet gute Dienste :)
Auch Sternchen gehören weiter hin zur Familie... ob wohl ich in den Jahren gemerkt hab das die Sternchen wohl überwiegend bei den Müttern eine bleibende Erinnerung sind....
Es wird mit der Zeit besser ... du wirst dich wieder freuen können und auch ohne Probleme und Trauer über dein Sternchen reden/denken können :) *dauert halt seine Zeit*
und es ist klar das es eine andere Trauer ist als die um Verwante/Freunde und Bekannte
Schick dir viel Kraft....


*Tobias für immer im Herzen

Stefania27

Danke für eure lieben worten,ich hoffe ihr habt recht und ich werde diesen tag gut überstehen und nicht in ein tiefes loch fallen hab wirklich angst davor aber da muss ich durch  :'(


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



TinaundCJ

Ich wünsche Dir für den 5.6 ganz viel Kraft!!

Clemens wird immer dazu gehören,egal,wo er sich befindet und er ist verdammt stolz auf Euch!


s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Maja.1978

Ich denke auch das es ein wichtiger Schritt ist! Sehr schmerzhaft aber eben auch wichtig!
Ich denke morgen an dich und zünde eine Kerze für Clemens an!

NoName

Ich bin heute in Gedanken ganz fest bei euch. Werde eine Kerze anzünden.

Ich schicke euch ganz viel Kraft rüber.

Lass deine Trauer zu. :-*

Lg Dani

jaceny

Liebe Stefania,

ich bin in Gedanken bei dir heute und wünsche dir und deiner Familie heute viel Kraft. Euer kleiner Clemens wird immer bei euch sein, im Herzen.
Hoffe ihr könnt so nochmal Abschied nehmen und richtig trauern,

Lg
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

TinaundCJ

Auch ich wünsche Euch für den heutigen Tag ganz ganz viel Kraft!!

Denkt immer daran,dass Clemens tierisch stolz auf Euch ist s-hug  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Stefania27

Danke für eure Lieben Worte,Ich habe den Tag vor dem ich grosse Angst hatte gut überstanden Ich muss sagen die Beisetzung war wirklich wunderschön es waren viele Eltern anwesend und von einigen Babys wurde sogar der Name ausgesprochen wie auch von meinem Engel!

Ich bin froh auch wenn es sehr schwer war das ich hin gegangen bin und nochmals richtig abschied nehmen konnte,ich versuche euch ein paar bilder zu zeigen ich hoffe es klappt !!!

LG Stefania mit Clemens im Herzen

[gelöscht durch Administrator]


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Stefania27

Hier noch ein Bild von Mama und Papa

[gelöscht durch Administrator]


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



lucky81



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


TinaundCJ

Da schiessen mir schon wieder die Tränen in die Augen!!

Fühl Dich ganz doll gedrückt s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Es tut mir so Leid.

Das Bildchen :'(

Da seh ich wieder alles vor mir wie es bei Josie war. Ich habe Tränen im Auge.

Ich find das so ungerecht, das es immer die falschen Leute trifft. :'(

Lass dich virtuell ganz sehr gedrückt fühlen. s-hug