Am 6.3.09 reist unser Engel zu den Sternen.

Begonnen von NoName, 02. März 2009, 17:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NoName

Ich weis nicht wo ich Anfangen soll. Es ist alles nicht Leicht für mich.  :-\ Dennoch wollte ich euch teilhaben lassen und somit mir meine Gedanken freien Lauf lassen.

Wie ihr ja wisst, habe ich am 23.2.09 meine kleine Josie Still geboren.  :'( Ich war fix und fertig als die Ärzte mir sagten, das sie nicht mehr lebt. In mir ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich verstehe es heute noch nicht wieso. Aber auf diese fragen, wieso, weshalb und warum will ich keine Antwort haben. Ich möchte diese Fragen einfach aus meinem Kopf löschen. Ich habe die kleine fast den ganzen Tag gesehen. Hab sie im Arm gehabt, gestreichelt und geküsst. Sie lag in meinem Armen, als wenn sie nur geschlafen hat. Sie ist so ein süßes Mäusel. Sie sieht aus wie Mia wo sie zur Welt kam. Ich möchte sie so in Erinnerung haben wie wir sie Verabschiedet haben. Ich denke sehr sehr viel an sie und sie wird immer unser 2. Kind sein. Wir haben 2 Kinder nur das Josie nicht bei uns sein kann. Auch Mia zeige ich die Bilder von Josie. Sie ist ihre Schwester und das sage ich ihr auch. Mia soll von Anfang an wissen, das Josie ihre Schwester ist. Viele Bewundern mich für meine Stärke, die ich im Moment nach außen trage. Aber so is dem nicht. Abends wenn ich zur Ruhe komme weine ich sehr viel. Sicher wird das auch noch eine Zeit lang so gehen. Selbst jetzt sietz ich hier und weine. Aber ich muss stark sein. Alleine für Mia. Sie bekommt das alles mit. Ich möchte nicht das sie sieht wie Mama weint. Sie lenkt uns auch ab und lässt uns trotz alle dem ein Lachen zu.
Heute war noch mal ein schwerer Gang für uns. Wir waren beim Bestatter um Josie's Bestattung zu besprechen. Er war sehr einfühlsam und wir konnten alles los werden was wir wissen wollten. Wir brauchen uns um nix kümmern. Josie wird heute noch oder morgen früh vom Krankenhaus überführt. Er fragte ob wir sie noch einmal sehen wollen, aber da haben mein Freund und ich beide nein gesagt. Wir haben uns schon von ihr verabschiedet und wollen sie so in Erinnerung haben, wie wir sie auf den Armen hatten.
Am Freitag dann um 10 oder 11 Uhr was wir noch nicht genau wissen, wird sie in einem weißen Sarg beerdigt.

Ich habe sehr viel Angst vor diesem Tag, das ich das nervlich einfach nicht schaffe.  :'( :'( :'( Ich bin sehr sentimental und fange bei jeder Kleinigkeit an zu weinen.

Ich habe einen sehr lieben Freund, der mir zur Seite steht. Ich bin sehr froh das ich ihn habe, denn er nimmt mir sehr viel ab. Er denkt auch viel an die kleine. Abends weinen wir zusammen. Es brennt jeden Abend eine Kerze für unsere Maus.

Wir lieben sie so sehr und sie bleibt immer ein Teil unserer Familie. Ein tiefes Loch in unseren Herzen wird immer bleiben.

Wir werden sie nie vergessen.

Liebe Josie

Deine Mama, dein Papa und deine Schwester Mia lieben dich über alles und wir vermissen dich so sehr. Wir werden dich immer ganz fest in unserem Herzen tragen und jede freie Minute an dich denken.  :-*  :'(


PS: Bitte versteht wenn es etwas wirr geschrieben ist.  :'(

Nadine

Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und bewundere deine Kraft!
Ich hoffe so sehr das ihr wieder ganz viel Glück im Herzen spüren könnt! Und ich finde es auch immer noch ungerecht das euch die kleine Josie so entrissen wurde! Ich drück euch mal ganz dolle und finde es ganz toll wie ihr sie im Herzen behalten wollt!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit und denke viel an euch!
Nadine







greenhorn

Liebe Dani,

ich werde am Freitag an euch denken. Ich wünsche euch für diesen schweren Gang ganz viel Kraft und Stärke.
Ich muss sehr oft an euch und Josie denken und jeden Abend brennt neben der Kerze von Ole noch eine für eure Josie.

Katja s-hug


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Amency

Ich finde einfach keine Worte...mir laufen die Tränen und euer Schicksal berührt mich sehr!  :'( :'(

Ich hoffe ihr findet die Kraft für Josies letzten Weg...und für das Leben danach!

Alles Liebe
Anke
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

TinaundCJ

Wieder habe ich einen tierischen Stein in der Magengegend.

Ich werde an dem Tag noch mehr bei Euch sein und an Euch denken,als ich es eh schon tue.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Zithami

Auch wir sind in Gedanken bei euch.
Haben diesen Gang auch noch vor uns!!

Ich finde es ganz toll, das du/ihr die Zeit mit eurer
Maus im Arm doch irgendwie genießen kontet und
ich mir gansicher du wirst irdwann sehr froh sein das
du so intensiv abschied genommen hast!!!

traurige Grüße Tami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Kira05

Liebe Dani,

ich denke sehr oft an Euch und möchte Euch einfach nur ganz viel kraft für Freitag und auch die kommende Zeit wünschen. Mir fehlen noch immer die Worte.  :'(

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

tiamaja

Wo bist du


Wo bist Du - frage ich das kleine Licht?

Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht
entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-
in Dir, Mama, nicht äußerlich

Ich spüre Dich deutlich, innerlich.
Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich, ohne Dich!

Ach Mama - so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht, schließe Deine Augen
und fühle mich - ich bin ganz nah.

Warum? Ich wieder frag,
warum nur gehst Du, kleines Licht,
läßt mich im Stich, Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter, ich bin doch da!

Warum, ist alles, was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama, ich liebe Dich. Der kleine Körper, ich besaß, der
wollte nicht, hinderte mich zu werden, was ich werden wollte Dein gesundes
kleines Licht. Nie wollt ich Dich verlassen, doch mußte ich, wollt doch nicht
krank sein, Mama, verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama, so weine nicht, Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich! Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!!


Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch ich, ein bißchen nur, ich
bitte Dich, empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht, sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama, nicht traurig sein! Erwarte mich, bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so das Du nie den Mut verlierst, tot
ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir, ich leuchte Dir, niemals mehr sollst Du trauern um mich -
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!! Ich liebe
Dich!!!!


Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


gummibär

ICh weiß auch nicht, was ich sagen soll. Ich finde es so schlimm, was ihr ertragen müsst.  :'(

Wünsche euch alle Kraft der Welt, um die Beerdigung und auch die Zeit danach gut zu überstehen. Irgendwann wird eure kleine Josie wieder zu euch zurückkommen.

s-hug
*18 September 2007

babygirl21

ich weiß nicht was ich sagen soll ich sitze hier und habe tränen nein ich weine!
Ich wünsche euch ganz viel kraft für den letzten ganz von eurer Josie...
behaltet sie so in erinnerung wie ihr sie gesehen habt...

:'( :'( s-kuscheln :'( :'(

Jennifer1984

Ich schreibe im Moment bei SO ja wenig.
aber ich denke es ist bekannt das wir unseren sohn in der 37 SSW haben gehen lassen müssen.
Dieses ist nun fast 2 Jahre her. :'( mir graut vor dem 17 März.

Ich kann deine Gefühle sooo gut verstehen.
Es gibt nichts schlimmeres und nichts was doller und länger wehtut als sein Kind zu verlieren.
Dein Leben lang wird nun was fehlen was man für Milliarden von Geld nicht wieder bekommen kann.
Ich habe heute noch oft abende wo ich nur weine. Oft wenn mein mann bei der Spätschicht ist und Gerrit im Bett.
Ich vermisse Sisco so sehr. Und musste mir schon oft anhören, wie man was vermissen kann was nie wirklich da war. Er war da. Er ist da.
Genau wie deine kleine Josie. Sie war da. Wenn auch nur im Bauch.
und die kleine ist immer da.
Eine Mama wird nie ein KInd vergessen. Auch wenn es Tage geben wird wo du nicht dauern an deine Kleine denkst. Aber sie ist immer da. Immer in der Gegenwart.
Ihr werdet euren Engel morgen ganz toll und lieb zu den Sternen reisen lassen.
Josie kann sich ganz sicher keine besseren Eltern vorstellen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den Tag morgen.
Und viel Kraft für die Zukunft.

Wenn ich lese was Familien immer wieder durchmachen müssen  :'(
Ich sitze hier und weine. Es ist so hart.

Ich zünde heute eine Kerze für alles Sternenbabys an.
Sisco ist bestimmt ein gutes Freund und passt auf die kleine Josie auf.

Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

greenhorn

Hallo Dani,

werde morgen um 11:00 Uhr mit meinen Gedanken bei euch sein.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

NoName

Ich danke euch allen für eure lieben Worte  :'( Ich weis nicht was ich sagen soll. Außer danke das ihr in Gedanken bei uns seit. Das gibt schon Kraft.

Jennifer1984

Die Kerze steht am Fenster.
Alles gute euch.
Auch wenn wir uns nicht kennen. Ich fühle mit euch!




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

•·.·´Easy6`·.·•

@Dani
ich denke an Euch morgen und wünsche Euch viel Kraft  :-* :-* :-*

@Jennifer
darf man fragen was bei Euch "passiert" ist?





mausus

Ich bin in Gedanken heute ganz fest bei dir!!!!
Wünsche dir sehr viel Kraft!!!!!!!!!  :-* mausus

TinaundCJ

Liebe Dani!

Ich wünsche Euch für den heutigen Tag alle Kraft der Welt!!!

Ich bin in Gedanken bei Euch und Eurer Josie und hoffe,dass Ihr den Tag einigermassen meistern könnt!

Dani,ich hab Dich ganz doll lieb  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Moonlight0078

Liebe Dani!
Ich muss die ganze Zeit an Dich denken. Heute ist ein schwerer aber auch wichtiger Tag für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!


Ganz liebe Grüße

Moon
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nini+LiLu

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und viel Kraft! Habe grad eine Kerze aufgestellt - in Gedenken an die kleine Josie!

Mein herzliches Beilied! :'( :'( :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Dodo1812

Ich weiß nicht was, wie oder warum!
Es tut mir soo leid! Ich habe Tränen in den Augen...

ich wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr es irgendwann verarbeiten könnt!





KleineMama

Es tut mir unendlich leid  :'(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diese Zeit zu überstehen  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


NoName

Ich danke allen, die heute an unseren schweren Tag an uns gedacht haben.  :'( :-*

gummibär

*18 September 2007

Sternchen♥

s-hug Ich habe heute für euren Engel eine Kerze angezündet! Ich bin in Gedanken bei euch s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

NoName

2 Wochen sind nun rum. Und meine Maus fehlt mir so sehr.  :'(

Josie, ich liebe dich über alles und pass schön auf dein Geschwisterchen auf  :'(