Am 6.3.09 reist unser Engel zu den Sternen.

Begonnen von NoName, 02. März 2009, 17:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brenda

Dani, ich bin sooooo traurig... ich kann verstehen,dass du die Kleine vermisst und das wird sich auch nicht ändern... ICH DRÜCK DICH GANZ DOLL UND BIN MIR SICHER, DASS JOSIE IMMER AUF EUCH ALLE AUF PASSEN WIRD  :-* :'(. Ich denk an dich. *KNUDDEL*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Nadine

Oh Dani es tut mir so leid!
Das ist wirklich so schrecklich  :'(  :'(  :'( !
Ich drück dich mal ganz feste und auch ich denke die kleine Maus paßt nun auf euch auf!
Nadine







NoName

Ein Monat fehslt du uns schon. Wir lieben dich. Denke heute sehr sehr viel an dich kleine Maus.  :'(

TinaundCJ

Und eure süsse maus denkt bestimmt auch ganz doll an Euch Dani  :-* s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


marlen

Dani, ich habe lange überlegt, was ich dir schreibe. Und ehrlich?? Ich weiß es nicht. Mich bestürzt es so unendlich, welches Leid euch heimgesucht hat. Mehr als, ich wünwche euch für die kommende Zeit alle Kraft der Welt und alles Gute für euren Neustart, immer in Gedanken an Josie, kann ich nicht schreiben.  :-* :-*


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

NoName

Danke Schegge, es hilft mir schon ungemein, wenn ich mit jemanden schreiben kann, der mir einfach mal zuhört.

Heute sind es auf den Tag genau schon wieder 6 Wochen. Wo ist die Zeit nur hin? Ich vermisse meine Mausi so sehr  :'(

marlen

Oh man, ich kann dir so sehr nachempfinden  :'( :'( Aber glaube mir, es wir mit jedem Tag einfacher, aber denn noch bleibt Josie immer in eurem Herzen und in euren Gedanken. Wie du sagst, sie ist euer 2tes Kid und daran wird sich auch nie nie was ändern. Ich hätte/habe eigentlich 3 Kinder  :'( :'(


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

NoName

Ich konnte mir schon sowas denken, weil du immer so liebevoll geschrieben hast. Ich wollte aber nicht nachfragen. Wenn du magst, kannst du mir gerne ne PN schreiben. Ich finde es schön, das ich Leute habe, die ich nerven darf. ;D  *ZuTinaWink*  :-* Man weis net was ich schreiben soll :-\ Schreib mir einfach ne PN wenn du magst.  :-*

Lysira


Stefania27

#34
Liebe °Dani+Mia+Josie

Mir stehen jetzt noch mehr die Tränen,Ich fühle mit Dir mit und kann dir nur sagen wie leid es mir tut und das Ich Dich verstehe!  s-hug

Lg Stefania


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



NoName

Morgen feierst du deinen 2 Monatigen  :'( Du fehlst uns ganz sehr, und wir wünschten du könntest irgendwie zurück kommen.  :'(

Lysira

Sie kann nicht zurückkommen weil sie immer bei euch ist Süße  :-*
Ganz tief, in eurem Herzen

TinaundCJ

Schöner hättest Du es nicht schreiben können Lysira.

Sie wird immer bei Euch sein Dani,immer!!!  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


marlen

Ich denke zwar immer an euch, aber heute werde ich ganz besonders an euch denken.  s-hug


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Sternchen♥

#39
Dani ich denke heute auch ganz besonders an euch  :'( Nicht nur weil mir die Schicksal von Sterneneltern so nahe gehen sondern auch weil Jonathan und Josie den gleichen Geburtstag haben  :'( 



11. Dezember 2013  5. SSW