An alle Sternenkinder Mamis!

Begonnen von Ziferi, 23. November 2008, 11:45:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ziferi

Hallo!

Ich hoffe dieser Thread passt hier hinein, aber ich möchte euch unbedingt etwas schreiben!

Ich hatte 2004 ein Sternchen in der 7 SSW, das Herzchen hat nie angefangen zu schlagen, und ich hab eine Ausschabung bekommen. Damals war ich 17 Jahre alt, und hab nicht wirklich realisiert was mir da passiert ist.

Jetzt bin ich wieder schwanger 27 Woche, und erwarte im Februar meinen ersten Sohn.


Ich lese immer wieder bei euch mit, und jedes Mal denke ich mir " Was für starke Frauen!" ihr seid. Ich bewundere euch für eure Kraft, euer Schicksal zu meistern. Vor allem freue ich mich dann immer für Mädls die nach einem Sternenkind erneuert schwanger sind zb Claudi, die ich sehr sehr bewundere.

Ich wollte euch einfach nur sagen, das ich viel an euch denke, und euch allen nur das BESTE wünsche.


Wenn man eure Geschichten liest, weiß man einfach was wirklich wichtig im Leben ist. Das man sich nicht über jedes Problemchen aufregen muss! Ihr zeigt anderen Frauen, das man auch nach herben Schicksalschlägen wieder aufstehen und Hoffnung schöpfen kann. Dafür möchte ich euch danken!


Das musste einfach mal gesagt werden!



Alles Liebe s-hug






Sternchen♥

Liebe Ziferi,

das hast du sehr lieb geschrieben  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

✰ Pe ✰

Das hast du aber sehr nett geschrieben.Wünsche dir weiterhin alles Gute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jennifer1984

Das ist echt lieb.... schön geschrieben....
Kraft brauch man sehr viel....
ich kann nur sagen das ich oft stärker wirke als ich wirklich bin.
oder ich nehme mich einfach nicht sonderlich stark war....

danke  :-*


Lg Jennifer




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

TinaundCJ

Das hast Du wirklich sehr sehr lieb geschrieben.

Ich könnte es von meinem Gefühl her genauso schreiben,wie jennifer,auch wenn das,was ihr passiert ist natürlich eine ganz andere Liga als meine beiden Sternchen ist.

Trotzdem finde ich es schön,dass hier alle Sternchenmama´s zusammenhalten und immer offene Ohren haben!

Danke  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Brenda

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen, super lieb von dir geschrieben und ich finde es auch schön, dass man sich hier austauschen kann, ich bin damals durch meine FG hier auf schwanger online aufmerksam geworden und bin dankbar, dass ich immer jemanden zum reden hier habe!

ALSO AUCH VON MIR DANKE AN EUCH ALLE  :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!