An Claudias Sternchen

Begonnen von Serendipity, 07. Mai 2010, 14:50:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Liebes Sternchen von Claudia78

Gestern hast du beschlossen, zu den Sternen zurückzukehren... du hast dich bestimmt nicht leicht getan mit diesem Schritt, denn du wusstest, welch wunderbaren Ort unter dem Herzen deiner dich liebenden Mutter du zurücklassen musstest... aber vermutlich hattest du deine Gründe... Gründe, warum du deine Mama und deinen Papa mit einer neuen Liebe erfüllen, warum du ihnen neue Hoffnung und neuen Glauben schenken wolltest und Gründe, warum du dennoch nicht bleiben konntest.
Bei deiner Mama hinterlässt dein leerer Platz nun großen Schmerz, doch ich weiss, dass du weiterhin genau so an sie denken wirst, wie sie an dich... ich weiss, dass du von da oben im Sternchenhimmel über sie, deinen Papa und deine Schwester wachen und ihnen bestimmt bald ein weiteres Geschwisterchen schicken wirst... Es war nicht deine Aufgabe hier zu bleiben... deine Aufgabe beginnt erst jetzt!
Liebes Sternchen, da oben wirst du bestimmt bald auf mein Sterchen treffen sowie auf viele viele andere, die diesen Schritt bereits gehen mussten. Mein Sternchen wird dich da oben bestimmt an die Hand nehmen und dir alles zeigen... du wirst viele Freundschaften schließen und ihr werdet es dort gut haben. Und ich bin mir sicher, dass auch du bald ein Geschwisterchen auf den Weg zu deiner Mama schicken und auf es aufpassen wirst... genauso wie mein Sternchen das für uns getan hat und immer noch tut!

Schön, dass du da warst und deinen Eltern ein Stückchen neuer Hoffnung geschenkt hast...
pass nun gut auf dich und auf sie auf... sie brauchen dich jetzt mehr denn je  :-* :-* :-*


eine Sternschnuppenmama



Miau ☆ (gaga)

seren, das hast du schön geschrieben.
liebe claudi fühl dich umarmt, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
:'(



D@nce

Seren...das hast du wunderschön geschrieben....ich heul wie ne blöde... :'( :'( :'(
Claudis Sternchen wird ihr bestimmt bald einen süßen kleinen Wurm schicken und gut über ihn wachen, damit er gesund zur Welt kommt, so wie es dein Sternchen auch getan hat...

TinaundCJ

@Seren


So schön geschrieben  :'(


Claudia,ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dropsknopf

Seren, du hast das einfach wunderschön geschrieben

Claudia, auch hier nochmal, viel Kraft euch beiden und ich wünsche euch, dass euer Sternchen ganz schnell wieder zurück kommt :'(

s-hug s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


Lori+Annika+Nico

Oh nein  :'( es tut mir so leid! Ich hoffe, euer Sternchen kommt ganz schnell zurück  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Finya

Ach Nein!!! Was les ich da?!?!

Claudia, ich drück Dich ganz feste!!! Das tut mir sooo leid!  :'( Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, Dein Sternchen kehrt schnell zu euch zurück!!! s-hug s-hug s-hug

NoName

Seren: Das hast du echt klasse geschrieben. Mir stehen die Tränen im Auge. :-*

Claudia: Es tut mir so leid das zu lesen. Ich wünsche euch für die kommende Zait ganz viel Kraft und das euer Sternchen bald zurück kommt. s-hug

LunasMama

Liebe Claudia  s-hug
Auch hier wünsche ich dir nochmal ganz viel Kraft und Zuversicht  :-*


Bloom

Liebe Claudia,

es tut mir sehr leid, dass es dein Krümel nicht geschafft hat :'( :'( Ich umarme dich ganz feste, Süsse s-hug s-hug Ich hoffe für dich, und drücke ganz kräftig die Daumen, dass dein Sternchen bald wieder zurück kommt :-* s-hug

@Seren: Das hast du so schön geschrieben :'( :'( :-*





Claudia78

so nun kannich hier auch mal was schreiben.

ich danke euch allen für die lieben worte und die kraft die ihr mir damit gegeben habt.
die zeit wird alle wunden heilen...naja vielelicht auch nicht..aber es wird leichter.
das purzelchen wird immer ein teil von mir sein und auch bleiben und es hat einen ganz festen platz in meinem herzen.
dank meiner großen und auch meinem mann, seh ich sehr optimistisch in die zukunft und es wird auh ganz schnell wieder klappen.

nichmals danke ihr lieben

@seren: danke auch dir für die lieben worte.....wir haben ja schon oer pn miteinander gesprochen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

Unsere Sternchen werden wohl auf einer Wolke sitzen und miteinander spielen...

Claudia78

@dreamy: ja unsere beiden werden wohl nicht alleine sein, sie haben sich gegenseitig, auch wenn es dich zur zeit nicht wirklich tröste wird.
wir beide werden es auch noch schaffen ....... :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

@claudia: Mir fehlen die Worte, es tut mir unendlich Leid  :'(. Wünsche dir ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt  s-hug.

@seren: Das hast du wirklich schön geschrieben  :'(.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Jolante78

Oh Claudi, ich habe es gerade erst gelesen!  s-hug s-hug s-hug Wie traurig, ich wünsche Dir viel Kraft! Tut mir leid! Seren hat schöne Worte gefunden, die mir fehlen!

Lg Jo



Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sterndal

@ claudia:

es tut mir so leid für dich!!!  s-hug
aber dein sternchen ist nicht allein, auch meins ist da oben. und so viele andere....

sorry, muss grad dolle heulen, kommt alles wieder hoch.