An meine Sternchen

Begonnen von *Dreamy*, 10. Mai 2010, 22:20:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Dreamy*

Mitlerweile mußte ich 2 Krümel ziehen lassen...
Und so kam es:
Sterni hielt sich am Eierstock fest, ihm gefiel es dort zu gut.... die Ärzte hatten da allerdings was dagegen.
Der Schmerz verging, aber ich dachte viel daran....
Und Sterni schickte mir einen Krümel...
doch Sternle wollte auch nicht bei mir bleiben, sein Sternenbruder rief nach ihm.

Heute um 17.05 Uhr bekam ich die Nachricht... die Nachricht die mir den Boden unter den Füßen weg riss. Die Frage die mich seid dem beschäftigt: WARUM??? Was ist diesmal falsch gelaufen, warum kamen Blutungen... Ich verstehe es nicht. Das einzige was mir Kraft gibt, das ich weiß, die beiden sind nicht alleine, und spielen jetzt zusammen auf einer Wolke. Dieser Schmerz ist nicht auszuhalten- es fehlt was...
Diese Freude, zu erfahren, das ein Bauchkrümel sich einngenistet hat... aber jetzt, die ganze Freude ist weg....
Ich war heute nicht alleine, mein Schatz war bei mir ( und meine beste Freundin) und hielten mir ganz fest die Hand.

Sterni und Sternle, ich werde euch immer lieben, und macht mir keinen Kummer da wo ihr jetzt seid... denn ich kann nicht bei euch sein, und euch vor Kummer und Leid beschützen, auch wenn ich es gerne wollte.
Papa ist auch sehr traurig, aber er paßt auf eure Mama gut auf, macht euch da keine Sorgen....
Wir lieben euch!!!!!

Claudia78

süße fühl dich ganz lieb gedrückt..........
.
es tut mir von herzen leid das du nun dein zweites krümelchen hat gehen lassen müssen.
der schmerz wird vergehen, aber vergessen wirst du niemals,...aber es wird leichter werden.

ich drück dich ganz arg.  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird


Dreamy, ich weine mit dir. Es tut mir so leid. Gut, dass dein Schatz für dich da ist. Ich schicke euch viel Kraft.

Ich drück dich
Bird

Dropsknopf

Dreamy,
es tut mir sehr leid, dass euch nun zum 2. Mal sowas schreckliches wiederfahren musste.  :'( :'(

Euren beiden Sternchen gehts es sicher sehr gut ;)

Ich wünsche euch beiden jetzt ganz viel Kraft und fühl dich ganz ganz dolle gedrückt


s-hug s-hug s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


sterndal

dreamy,
es tut mir sooo leid für dich  s-hug!!!!!

mir fehlen grad die worte....ich schick dir ganz viel kraft!