An uns Sternenmamis

Begonnen von Grummelzwerg0704, 09. Mai 2010, 09:24:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummelzwerg0704

Ich wünsche uns allen einen schönen Muttertag !!!
Wir sind alle Mami´s besondere Kinder, die wir tief im Herzen tragen.

Wir Glauben an uns und unseren Kindern, die wir nie vergessen.
Wir haben die Hoffnung sie wiederzubekommen.
Wir wissen, wir sehen sie wieder.

Wir sind besondere Mami`s !!!
Den jedes Sternchen ist ein KIND!!!!!!

Liebe Grüße
Silv
*2001 , *2004 , *2010
Du hast kein Gesicht,aber Du fehlst mir.Du hast keinen Namen,aber Du fehlst mir.Du bist mir nie begegnet,aber Du fehlst mir. Je länger Du nicht da bist,desto größer wird die Leere in mir.Je länger Du nicht da bist,
desto größer wird die Angst,Dich nie im Arm halten zu können,Dir nie die Welt zeigen zu können,
Dir nichts geben zu können.-außer meiner Tränen.

Nana2010

Ich wünsche uns auch allen einen schönen Muttertag...

Sehr schön geschrieben Grummelzwerg :'( Danke.

LunasMama

Sehr schöne Idee Grummelchen!  :)
Ich wünsche uns allen auch einen schönen Restmuttertag. Unsere Kleinen können uns nicht persönlich sagen oder zeigen wie gern sie uns haben. Vielleicht hilft es ein wenig über die Trauer hinweg wenn wir uns uns hier im Namen unserer Sternchen gratulieren  s-hug
Gerade heute schmerzt es besonders. Aber ich versuche nicht traurig zu sein sondern mich zu freuen dass mein Engelchen, wenn auch nur sehr kurz, bei mir war  :)
Wir alle können stolz auf uns und unsere Sternchen sein  :-*