AS oder lieber auf Fehlgeburt warten ?

Begonnen von aurelia75, 27. April 2010, 13:19:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

Hallo Aurelia,

tut mir leid, dass Du das nun ein zweites Mal durchleben musst. Drücke Dir für die AS morgen die Daumen. Hatte bei beiden FG eine AS und hab die beides Mal sehr gut "überstanden". Hätte beides Mal über Nacht bleiben können, bin aber jedes Mal vier Stunden nach dem Eingriff wieder nach Hause.

Beides Mal erfolgte eine Beerdigung. Für mich ist allerdings das Sammelgrab auch kein Ort zum Trauern, auch wenn mich die Gewissheit, dass beide beerdigt wurden, sehr beruhigt. Im Gegensatz zu Dir, bin ich allerdings nicht der Überzeugung, dass eins meiner Sternchen zurück kommt - beide sind gestorben. Wenn ich wieder ss werden sollte, ist es quasi das dritte Kind. Aber ich finde Deine Vorstellung / Einstellung sehr positiv - wie Du geschrieben hast, jeder hat seine eigene Art damit umzugehen.

Liebe Grüße



Dropsknopf

Hallo Aurelia,

tut mir sehr leid mit deinem Sternchen,

ich hatte auch in der 9. Woche eine FG, mein Krümel entwickelte sich nicht richtig und es waren keine Herztöne mehr da. Es war Freitag, ich bekam für Mo. einen Termin zur AS und muss sagen, dass ich im Nachhinein froh bin. Ich hatte auch im ersten Moment gefragt, ob ich nicht warten kann aber sie haben mir abgeraten wegen dem evtl. sehr hohen blutverlust und ich muss sagen, das Gefühl, einen kleinen nicht mehr lebenden Krümel in mir zu haben war nicht schön, andererseits hatte ich das Wocheende Zeit zum Abschied nehmen, es war also alles richtig so wie es war. Die AS war gar nicht schlimm, ich hatte in der Nacht vom Sonntag zum Montag einmal kräftige UL-Krämpfe und ne leichte Blutung und dachte schon jetzt gehts los aber war dann doch nicht so.
Ich habe vor der AS ein Zäpfchen bekommen, wo ich nur leichte Regelschmerzen verspürte und die AS war wirklich nicht schlimm und mir ging es hinterher sehr gut, zumindest körperlich.
Bin abends wieder nach Hause.
Ich bin sogar mit meinem Freund den nächsten Tag in Urlaub nach Rügen gefahren, der war eh geplant und das hat mir/uns sehr gut getan.

Ich würde also jederzeit auch wenn es nicht schön ist wieder eine AS machen lassen.

Wünsche euch beiden viel Kraft und hoffe dein Krümel kommt ganz schnell wiederzurück zu dir! s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


aurelia75

Ja, Mädels, ich danke für Eure Worte. Ist ja bei mir auch das zweite Mal - letztes mal gings mir nur soooo mies, daß ich da bleiben musste. War aber die Überstimu von der IVF. Ich hab übrigens jetzt auch noch riesen Zysten links und rechts - will nicht wissen,  wie lange ich warten muss... hat mir noch keiner gesagt. Damals hieß es, bis ich soweit bin. Na mein Köper hat erst nach über 50 Tagen seine Regel bekommen...

Hoffen wir mal das Beste. Das komische ist, eine Teil von mir, will schnellstens wieder weiter machen ... voll komisch. Und ich bin so zuversichtlich...

Übrigens - Urlaub wär so genial - suche seit 2 Tagen nur im Internet, wohin ich fahren kann. Leider kann mein Mann null raus, daß heißt ich peile die Nordsee im juni mit einem wauz an.... mal abwarten. Urlaub wär jetzt gut.

Muss Dienstag Nachmittag wieder arbeiten...

So ich hoffe ich meld mich morgen. Seid alle feste gedrückt !! :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bahia

Ich wünsch Dir alles alles Gute für die nächste Zeit, dass Du ein paar Tage raus kommst und dass Dein Sternchen dann auch recht bald zu Dir zurück kommen wird! :-*
Wenn es körperlich und psychisch geht, finde ich es richtig, gleich weiterzumachen. Aber setz Dich nicht zu sehr unter Druck! s-hug

aurelia75

Hallo Mädels, mir gehts soweit gut, Schmerzen fast null ( kein Wunder, bin auch gedopt) und geh jetzt brav ins Bett.

Drück Euch alle - Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Diddle

Aurelia, ich wünsch dir alles Gute, erhol dich schnell wieder :)
Macht man bei euch eigendlich eine genetische Untersuchung vom
Abort-Material? Wie geht es jetzt bei euch eigentlich weiter?

Ich hoffe das wir LZÜ bald auch alle zusammen  s-rofl s-rofl s-rofl
Es ist manchmal so gemein.... :(
Kann dich so gut verstehen in der Situation, fühl dich gedrückt
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Dropsknopf

Aurelia: es freut mich sehr, dass du alles soweit gut überstanden hast und das auch ohne Schmerzen.
Ich kann deine Seite, die sofort wieder will sehr gut verstehen, war bei mir auch so
Ich hoffe du darfst bald wieder und dann klappt es ganz ganz schnell und dann aber ohne so schlechte Nachrichten.
Lass dich mal ganz dolle  s-hug


Unser 6.Jahr!


TinaundCJ

Aurelia,es freut mich,dass Du den gesterigen Tag so "gut" überstanden hast!

Ich drücke Dir die Daumen,dass sich dein  Körper schnell wieder erholt und Du nä Jahr ein gesundes Krümelchen auf dem Arm halten kannst
:-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


aurelia75

Hallo Mädels, kleiner Rückschlag, hab heute Fieber bekommen und lieg am Sofa rum - naja, bis auf nen roten Kopf und leichte U-Leib Schmerzen ist alles io. Hattet Ihr eigentlich danach Schmerzen ?

Morgen muss ich aber wieder ran....

Ja, die AS wird eingeschickt, mach mir da aber keine große Hoffnung, daß da was gefunden wird.

Diddle, willst Du echt ein ganzes Jahr warten ?

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pico

Aurelia ich drück dir auch weiter die Daumen und das gefunden wird was die FG verursachen und das du dann ganz bald dein Babyim Arm halten darfst!  :-* s-hug

☼Anja☼

Hallo Aurelia,

schön, dass du es soweit "gut" überstanden hast. Ich hatte leichte Mensschmerzen nach der AS. Aber im KH haben sie mir gesagt, sollte ich Fieber bekommen, solle ich mich direkt melden.  :-\ Ho

Hoffe, das Fieber ist schon wieder runter und Dir geht es besser?

LG



TinaundCJ

@aurelia


Nach der ersten AS hatte ich 2 Tage leicht Blutungen,aber keine Schmerzen,bei der 2. war es schlimmer....fast 2 Wochen leichte bis mittlere Blutung und Uleibschmerzen,wie bei den Tagen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dropsknopf

Aurelia, ich hatte danach keine Schmerzen und auch kein Fieber, mir ging es danach "richtig gut" und ich war gleich wieder "fit", sind ja auch in den Urlaub nach Rügen gefahren. Blutungen hatte ich gar nicht mehr, nur so leichte SB und die war nach 3 Tagen weg!

Wenn es nicht besser wird, würde ich nochmal beim FA vorbei schauen. Wünsch dir gute Besserung :-*


Unser 6.Jahr!


Diddle

Aurelia:
Glaub jede AS ist anders. Bei mir war das so.Mal überhaupt keine Schmerzen,
dass andere mal dolle. Aber es wurde von Tag zu Tag besser mit Schmerztabletten ;)
Musstet ihr denn auch vor der IVF zur genetischen Untersuchung/Beratung?

Ja ich mach mindestens dieses Jahr Pause. Mir geht das alles so auf die Nerven...
Hab die letzten Jahre soviel gelitten und geweint....brauch ne Auszeit, irgendwie
fühl ich mich momentan nicht bereit ein letzten Versuch zu starten, das braucht
wieder alle Kraft und Energie und die möchte ich momentan für andere schöne
Dinge für mich tun ;D
Außerdem warten wir mal ab, vielleicht erreicht ja die Petition was, das wäre toll,
wenn die alles wieder übernehmen.
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

aurelia75

Hallo,

nein mir gehts super, bis auf die Tatsache, daß momentan mich meine Kunden nerven, da kurzfristig oder gar keine Absagen kommen.... grrrr  >:(

Ich nehm seit Vorgestern keine Tabletten mehr - ist eh nicht mein Ding - ich leb ja homöopatisch  ;) und hab nur ein klein wenig Schmerzen. Nichts im Vergleich zum Letzten Mal.

Lenk mich halt ab und plan meinen Urlaub - was soll ich auch machen. Sitze eh jeden Abend ewig am PC wegen Werbung und so, also brauch ich Zwangsurlaub ( ganzalleine -wein)

Bei mir wurde keine genetische Untersuchung gemacht - die IVF hat ja damals sofort geklappt und außerdem haben wir ja noch 7 eingefrorene Eizellen, die jetzt noch auf uns warten.

Ja, daß wär genial wenn die was übernehmen, aber bis das durch ist, hoff ich ein Kind in dem Armen zu halten. Ne, warten kann ich nicht. Denke wir machen im Sommer weiter, mal sehen wie es mir dann geht und meine Mens da war.

Ich frag mich nur immer, warum die nicht älter werden und beide in der 9.SSW "aufgegeben" haben.... ( kopfkratz... das macht mich fertig...)

So gutes Nächtle - aurelia

PS kommt ihr auch zum Langzeitübi Treffen nach Köln ? Würd mich ja freuen Euch mal kennenzulernen....

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur