Auch ich habe jetzt ein Sternenkind

Begonnen von LunasMama, 24. Januar 2010, 20:13:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama


france

Hab gerade gesehen das du schon weider schwanger bist. Drücke dir ganz fest die Daumen das sich das Baby diesmal ganz arg festhält. Aber es wird klappen Euer Sternchen hat sicher ein Auge darauf und beschützt es.



LunasMama

Seit fast 2 Wochen ist unser Lasse bei uns und macht unser Leben noch lebenswerter.
Doch er kann nur bei uns sein, weil DU für ihn Platz gemacht hast. Ohne Dich gäbe es Lasse nicht! Wir hätten dich so gerne kennen gelernt, was gäbe ich dafür dich aufwachsen zu sehen, du wärst inzwischen fast 5 Monate alt...
Aber du bist umgekehrt und hast dich entschieden im Himmel zu wohnen. Du hast uns Lasse geschickt und auch wenn ich schon wieder weine weil du mir fehlst danke ich dir, dass du uns so einen großen Schatz geschickt hast. Lasse hat den besten Schutzengel den man sich wünschen kann!!
Wir denken oft an dich, werden dich nie vergessen, lieben dich wie deine Geschwister und werden immer einen Platz im Herzen für dich haben!
Deine Mama  :-* :'(

Nana2010

 :'( :'( Das hast du wunderschön geschrieben  :-*
Ich kann das so gut nachempfinden, weil das genau auch meine Worte sein könnten, da ich in der gleichen Situation bin (sein werde).... :-\ :'(
Lass dich mal drücken s-hug

Nicole80

Ganz toll geschrieben.

Ich wünsche euch alles Gute!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!