Auch Sandra von uns Julis hat einen Engel!

Begonnen von Moonlight0078, 05. Februar 2009, 10:56:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Zitat von: Sandra am 05. Februar 2009, 10:42:04
Wir kommen gerade vom FA. Unser Baby ist tot. lt. Arzt ist es kurz nach dem letzten FA-Besuch in der 15. Woche gestorben. Wir fahren jetzt gleich in die Klinik, wo ich das Kind dann bekommen soll.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Bin fassungslos...

Ich verstehe das nicht! Das darf nicht sein! Warum passiert soetwas??  :'( Wir denken an Dich und wünschen Dir ganz viel Kraft!  :'(

Kerzen für Sandra
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nala

Oh mein Gott! :o :'(

Sandra, es tut mir unendlich leid! :'( s-hug :'(

Ich wünsche euch für die kommenden Tage viel Kraft!

LG, Nala

.•*¨jennymama™¨*•.

... mensch das is ja ein scheiss ... wie kann sowas passieren? wir hoffen das Ihr alles schnell übersteht!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Tine


sabelmausi

#4

xsunny1979



als ehemalige Julimama fehlen mir wie vielen anderen hier auch einfach die Worte  :-[

[gelöscht durch Administrator]



Svenja03

Oh mein Gott, das darf doch nicht wahr sein. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, mir fehlen die Worte

✰ Pe ✰

Ich kann das echt nicht glauben,es tut mir sooo leid und bin ganz fest in Gedanken bei euch :'( :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Seemaedchen

Sandra, es tut mir so leid.
Ich wünsch euch viel Kraft.
Es ist einfach unfassbar.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lori+Annika+Nico

Das ist alles so schrecklich  :'( es tut mir wahnsinnig leid  :'(

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Bijou

Ich bin fassungslos.
Sandra, mein aufrichtiges Beileid!
:'( :'( :'( :'(

Old_Giraffe

oh nein...

ich kann gar nichts mehr sagen...  :'(

Brenda

OH NEiIN...wir denken an euch und wünschen euch für die schwere traurige Zeit viel Kraft und MUt.... ICh bin fassungslos  :'( :'( :'( :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Zithami

Oh mein Gott!! Es tut mir für euch soo leid und ich wünsche
euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft

traurige GrüßeTami


*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Ziferi

Oh nein nicht noch ein Baby :'( Es tut mir schrecklich Leid..





picassooline

Och nein  :'(

Das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft und Liebe die nächste Zeit...

Liebes Grüssle dat Pica :-*


kroete

Liebe Sandra, ich wünsche Dir und Deinem Mann für die kommende Zeit viel Kraft!! Es tut mir sehr leid! :'(
der 3-Madl Haushalt:





Hase79

Liebe Sandra und Mann,

ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Ich kann nicht verstehen, wie soetwas passieren kann.

Gebt bitte die Hoffnung niemals auf  s-hug

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus

Ich bete für euch  :'( :'( :'( Unfassbar!!!
Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit!!!
s-engel mausus

Nadine

Auch hier möchte ich nochmal sagen das es mir unendlich leid tut und es ist einfach nur schrecklich! Ich wünsche euch unendlich viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!
Ich bin sehr traurig! Warum paassiert das alles nur???
:'(  :'(  :'(
Nadine







marlen

Auch von mir mein Beileid. es ist so furchtbar schrecklich.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Jacky

das kann doch nicht wahr sein? Schon wieder eine Julimama? Ich bin völlig fassungslos, weiß nicht was ich sagen soll. Sandra, ich wünsche dir viel Kraft...fühl dich umarmt und gedrückt. Ích bin in Gedanken bei dir!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nicole80

ich kanns nicht fassen....es tut mir unsagbar leid!

ganz viel Kraft für dich und deine Familie!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma2006

Ich lese das jetzt erst!

Mir fehlen einfach die Worte!  :'(Es tut mir unendlich leid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft, für die nächsten Wochen!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!