Auch Sandra von uns Julis hat einen Engel!

Begonnen von Moonlight0078, 05. Februar 2009, 10:56:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Miss Marpel


anja-melanie

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Es tut mir so sehr leid für euch...mein aufrichtiges Beileid :'( :'( :'( :'( :'( :'(

gruß anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Susann

Sandra wa tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte.  :'(

namaste




Nordmaus

#30
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

TinaundCJ

Sandra,ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Brenda

Sandra.... ich bin sooo traurig, dass ihr euren Krümel habt gehen lassen musstet... Ich wünsche euch viel Kraft und Mut die kommende schwwere Zeit zu überstehen... Ich denk an euch und euren Kleinen..... Ich bin erschüttert über diese traurigen Schicksale hier, die euch leider so traurig werden lassen, euer Krümel passt auf euch auf..... ich drück euch ganz doll :-* :'( :'( :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Kira05

Sandra

es tut mir so wahnsinnig leid und es ist so verdammt ungerecht.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, wir denken ganz soll an Euch!!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

sandra

wünsch dir auch alles gute... und viel viel kraft für dich und deinen mann  s-hug s-hug s-hug

Moonlight0078

Ach Sandra! Das tut mir so sehr Leid!! Es ist einach schrecklich was ihr durchmachen müsst! Wir haben alle Kerzen für euch aufgesellt und hoffen, dass sie euch etwas Kraft geben!  :'( Es gibt in solchen Momenten nicht die richtigen Worte und irgendwie bin ich auch total spachlos über starr über das Geschehene!
Sammelt jetzt erst mal Kraft und versucht alles zu verabeiten.  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Old_Giraffe

sandra:  s-hug

danke, dass du davon erzählt hast. ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft und alles, alles gute. ich denke ganz, ganz fest an euch.

Nadine

Meine Güte wie schlimm! Ich habe mal wieder wie die letzten Tage schon Tränen in den Augen und das schreiben fällt mir schwer!
Ich finde es toll das du das alles hier geschrieben hast! Und ich wünsche euch alle Kraft auf dieser Welt diese sehr schwere Zeit zu überstehen und bitte behaltet euren Mut! Ihr werdet sicher bald das Glück verspüren ein gesundes Kind in Armen zu halten! Ich wünsche es euch von Herzen!

Traurige Grüße Nadine







♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Michaela

Oh wie schrecklich :'( Mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe ihr findet die Kraft um das zu verarbeiten.

:'( :'( :'(
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

greenhorn

Liebe Sandra,

mir fehlen einfach die Worte.  :'( :'( :'(

Diesen Spruch hat mein Bruder uns gestern geschickt:

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Johann Wolfgang  Goethe


Ich bin immer für dich da.

Traurige Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Kathi

 

Lori+Annika+Nico

Es tut mir so leid  :'( Es ist so schrecklich, ich wünsche euch viel Kraft ...

Lori  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Haven

Ich bin sprachlos. Das kann alles nicht sein. Warum müssen Krümel von uns gehen? Ich kann es nicht verstehen.

Schicke euch ganz viel Kraft! Gebt die Hoffnung nicht auf, auch ihr werdet irgendwann ein Geschwisterchen eures Krümels in den Armen halten dürfen.

Traurige Grüße

Haven


 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


Susann

Sandra es tut mir unendlich leid, dass Du das erleben musst.
Ich hoffe sehr ihr könnt nochmal Kraft sammeln und es nochmal versuchen.

Lass Dich ganz fest drücken.

vera

#45
Liebe Sandra und Mann,

ich möchte mein tiefstes Beileid aussprechen und euch sagen: "Es tut mir so leid für euch" Leider finde ich wohl keine passende Worte aber denoch wünsche ich euch ganz viel Kraft und ich habe Respekt davor das du deine Geschichte hier aufgeschrieben hast

ich hoffe sehr für euch das ihr für die kommende Zeit ganz viel kraft habt und das iihr füreinander da seit und euch damit die Kraft gibt die ihr braucht

habe mich vergessen ein zu loggen...bin die nathimausi

Stern_091076

Ich bin fassungslos

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Es tut mir so leid.

Mein tiefstes Mitgefühl.  s-hug



piglet

Oh nein, es tut mir furchtbar leid :-[
Ich wünsche Euch viel Kraft!
~04
~08

mausus

Liebe Sandra,
es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden...!
Du sollst wissen, dass du und dein Baby in meinen Gebeten eingeschlossen seid. Habe für euch eine Kerze angezündet und wünsche dir für die schwere Zeit von ganzem Herzen alles Gute, dass ihr mit diesem schweren Schicksalsschlag bald umgehen könnt und auch wieder glücklich werdet!!!
Alles Liebe :-* Andrea

♥˙sʎuuǝſ ♥

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück.
in Eurem Herz ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.

Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag

Und wenn Ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei unseren Engelkindern nieder.

Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch sind
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:
wir werden geliebt.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen