bin sehr traurig

Begonnen von agilina, 11. Mai 2009, 08:29:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

agilina


  Hallo
ich hab vor kurzem ein sehr schlechten Erlebnis machen mussen, war sehr glücklich als ich schwanger war-dann in 12 ssw kam die Diagnose:Hydrops fetalis universalis, dann folgte Indikation zum Abbruch, ich und mein Freund wir stehen immer noch unten Schock-wir haben uns so sehr Baby gewünscht-jetzt ist nur Angst noch da und Fragen wieso und warum? wollte fragen ob jemand könnte mir helfen und was dazu sagen wieso zum solchen FEhlbildungen kommt,kann ich trotzdem noch irgendwann gesunde Baby bekommen?hoffe keine hat so schlimme Erfahrung gemacht aber kann mit etwas dazu sagen?werde sehr dankbar

Nette Grüße Agilina

Miss Marpel

Es tut mir sehr leid das du diese Erfahrung machen mußtest!!Über diese Erkrankung weiß ich leider nichts.Alles Gute für die Zukunft und viel Kraft!!

TinaundCJ

#2
Es mal mein herzlichstes Beileid s-hug


Ich hab mal eben ein bissl gegooglet und unter anderem was dazu gefunden.

Hydrops fetalis universalis kann u.a. auch durch Toxoplasmose ausgelöst werden.

Ich glaube aber nicht,dass Ihr keine gesunden Kinder bekommen könnt.

Es war garantiert nur ein "unglücklicher Umstand" (klingt bescheiden,weiss nicht,wie ich es gerade ausdrücken soll).


Viele Mädels hier hatten schon Sternchen und die meisten (u.a auch ich) haben nie einen Grund dafür gesagt bekommen.


Aber versuch immer positiv zu denken!

Beim nächsten Krümel klappt alles  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


zolim

Hallo,
mein Beileid  :'( sowas ist schlimm :(

Mein Sohn hatte wohl was anderes... bei ihm wurde in der 23ssw. das Pottersyndrom festgestellt...
in der 24ssw verstab er dann....
Die Ärzte meinte das es noch mal passieren KANN, aber nicht muss...

Einen gesunden Sohn hab ich schon :) und der andere ist (bis jetzt alles ok) unterwegs...

also die Hoffnung auf ein gesundes Kind gibt es wohl meistens.
Was haben denn die Ärzte gesagt?


*Tobias für immer im Herzen

Pünktchen

Meine Frage wäre, ob das für dich die erste SS war. Und was für eine Blutgruppe bzw. Rhesusfaktor hast du?

Soweit ich das jetzt rauslesen kann heißt deine Diagnose, dass dein Kind ein Ödem hatte. (Wassereinlagerung). Das kann dann ein Anzeichen für verschiedene Fehlbildungen sein. z.B. Blutarmut des Kindes, Turner-Syndrom, Trisomie 21, gravierender Herzfehler...




Nana

 :'( :'( :'( :'( Es tut mir sehr leid für euch

Lasst den Kopf nicht hängen








Sternchen♥

Ich schicke euch viel Kraft, wir haben unseren Sohn in der 19. SSW ziehen lassen müssen. Ich weiß wie schwer das ist  :-* Aber danach haben wir unseren Jonathan bekommen, er ist vollkommen gesund. Ihr werdet bestimmt auch noch ein oder mehrere gesunde Kinder bekommen  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

Lysira

Auch ich schicke euch sehr viel Kraft  :-* s-hug

Unser Sohn kam Anfang der 30.SSW mit div. Fehlbildungen zur Welt und hat mit 6 Monaten und 20 Tagen seinen letzten Weg angetreten.
Wir wissen bis heute nicht was er hatte und das Wiederholungsrisiko lag, aufgrund der fehlenden Diagnose, bei 25%.
Danach wurde ich mit Zwillingen schwanger und die Jungs sind kerngesund.

Ich bin mir sicher dass auch ihr gesunde Kinder bekommen könnt.
Leider ist es sehr oft einfach nur eine Laune der Natur  :-[

lucky81

das tut mir so leid, ich wünsch dir ganz viel kraft..........

hoffe das du bald den schmerz überwunden hast und du neue hoffnung schöpfst.........

dich mal drücke

lg nic



ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Dropsknopf

Hallo,

es tut mir sehr leid um euren Krümel lasstr euch ganz dolle  s-hug.

Ich denke schon, dass ihr noch ein gesundes Kind zur Welt bringen werdet, schaut nach vorn, es wird klappen.

Zu dieser Ekrankung kann ich leider nix sagen.

Viel Kraft und Glück euch beiden.


Unser 6.Jahr!