♥ Danke dass du da warst ♥

Begonnen von ♥ღ Zupi ღ♥, 17. Juni 2010, 12:24:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ Zupi ღ♥


http://www.youtube.com/watch?v=gYIWa_iTF6k

Mein liebes kleines Sternchen...

ich kann momentan nicht weinen. Es ist alles wie im Traum. Darum versuche ich dir etwas zu schreiben.

Auch wenn du nur 17 Tage bei uns warst... du hast uns soviel Glück beschert. Alle waren glücklich, alle waren froh und alle haben sich auf dich gefreut. Aber leider warst du krank oder zu schwach um weiter bei uns zu bleiben.  :'( Das macht uns so traurig und irgendwie... sprachlos...

So viele Fragen... WARUM muss ich das nochmal erleben? WARUM kann nicht mal alles gut gehen? WARUM läuft bei anderen immer alles so problemlos? Liegt es an mir? Mache ich etwas falsch?

Es hat diesmal so schnell geklappt, im 5. ÜZ und wir waren so sprachlos und glücklich. Ich habe fast gar nicht dran gedacht dass etwas schief laufen könnte. Ich war so optimistisch, so positiv. Und dann das...

Mein kleines Sternchen ich liebe dich so sehr wie deine Geschwister. Du wirst unser 3. Kind und Tim`s erstes Geschwisterchen bleiben, für immer. Auch wenn du mich nur 16 Tage glücklich gemacht hast, danke dass du da warst. Du hast uns gezeigt dass wir noch ein Kind bekommen können, vlt wurdest du nur dafür auserwählt.

Siehst du Sternchen, nun kann ich weinen... endlich... Es tut so weh... was wärst du gewesen, Junge oder Mädchen? Wärst du genauso hübsch gewesen wie dein Bruder? Bestimmt.

Liebes kleines Sternchen, du bist nun bei unserem anderen Sternchen. Nun seid ihr beide nicht allein. Bitte bitte schickt uns doch einen kleinen Engel der bei uns bleibt. Bitte. Alles ist vorbereitet, alle warten darauf und Tim hätte so gern ein Geschwisterchen. Es wird so schwer sein wenn er nun jeden Abend beim Beten sagt "Und schütze unser Baby im Bauch"  :'(
Beim nächsten mal sollten wir vlt einfach warten bis unser kleiner Krümel größer und stärker ist, aber wie gesagt wir waren so optimistisch.

Mein kleines Sternchen, ich danke dir für die gemeinsame Zeit. Es war wunderschön dich in meinem Bauch gehabt zu haben. Ich hoffe es ist schön da wo du jetzt bist. Und bitte denk dran.. wir warten hier unten auf einen kleinen Engel von dir.

Ciao mein kleines Sternchen... mach es gut.... und... DANKE DASS DU DA WARST.

Ich liebe dich.

DEINE MAMA ♥



01-18.06.2010







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sanigirl


♥˙sʎuuǝſ ♥

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

das hast du soooo schöön geschrieben

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Das hast du schön geschrieben,da muss auch ich weinen!  :'( :'(

♡mupselmama♡

Oh zupischatz s-hug ich weiß net was ich sagen soll  :'(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

das is so wundershcön geshcrieben, tut mir wirklich leid für dich s-hug

Lunacole

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Mehr kann ich einfach nicht sagen  :'( :'( :'( :'(

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Claudia78

 :'( :'( :'( :'( das hast du sehr sehr schön geschrieben......ich wünsche dir weiterhin ganz viel kraft und deine beiden sternchen werden dir ganz bald deinen kleinen engel schicken.  s-hug s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

TiPi


02/2008 08/2010

Bird


♥ іηѕαηіtу ♥

Zupi...mir fehlen die Worte und du weißt das heißt was!  :'(

Es tut mir so wahnsinnig Leid meine Süße s-hug

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


☼ Ela ☼

Zupi das hast du wunderschön geschrieben.  :'( :'( :'( :'(

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit und das euch eure zwei Sternchen wirklich bald ein Engelchen schicken.  s-hug

♥ღ Zupi ღ♥


Danke für eure lieben Worte. Ich bin so froh dass es dieses Forum gibt, sonst wäre ich ohne meinen Mann hier verrückt geworden!

Danke...






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Ina2008

es tut mir sehr leid  :'( :'( :'( ich wünsche euch, dass euer Sternchen bald zurückkommt  s-hug

petra36


Knutschfussel

 :'( :'(
So liebe Worte einer superlieben Mama an ihr Kleines  :'(

Euer Engelchen kommt sicher bald zurück  :-*





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

zupi ich kann nichts sagen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( 


s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

lunata

ich sitz da und weine  :'( :'( :'( :'(

ich wünsche dir vom ganzen herzen, dass es ganz, ganz schnell wieder zurück kommt
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Fannilein

Oh nein, Zupi, es tut mir so leid! :'( :'( :'( :'(

Euer Sternchen kommt bestimmt ganz bald zu Euch zurück! :-*



Yvo84

 :'( :'( :'( :'( :'(
Sehr schön geschrieben und so traurig  :'( :'( :'( :'(
s-hug




*1/10 feste im Herzen

Serendipity

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( liebe Zupi, ich drück dich ganz doll und wünsch dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug du hast das so wunderschön geschrieben, ich bin sicher, dass deine Sternchen deine Worte kennen und dir bestimmt bald ein kleiner Engel an die Seite schicken, der die Aufgabe hat, euer Leben viele Jahrzehnte zu bereichern :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

elmo666

liebe zupi..

dein sternchen schaut bestimmt vom himmel runter und ist genauso traurig wie du, das es nicht bei dir bleiben dürfte...
aber es freut sich, dass du sooo schöne worte gewählt hast um ihm ciao zusagen...

ein kleiner engel wird ganz bald zu dir kommen und dann wird der kleine tim ein grosser bruder...

habe gerade echt tränen in den augen...

und wir sind immer da, und hören dir zu!!!
For ever in my heart *19.07.2010




sterneoase




Lori+Annika+Nico

Zupi - ich bin total geschockt  :'( :'( :'( :'( :'( :'( es tut mir so unendlich leid  :'( :'( :'( :'( :'( :'( die Worte, die du gefunden hast, haben mir Tränen in die Augen getrieben ... würde gerne mehr sagen, aber ich weiß, dass der Schmerz nicht in Worte zu fassen ist  :'(

Ich wünsch dir alles erdenklich gute  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09