♥ Danke dass du da warst ♥

Begonnen von ♥ღ Zupi ღ♥, 17. Juni 2010, 12:24:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bahia

Das hast du schön geschrieben! Tut mir sehr leid für Dich! :'(
Aber sicher schicken die Sternchen noch ein Geschwisterchen für Tim, gebt die Hoffnung nie auf!

Alles Liebe für Dich! s-hug

sterndal

zupi

es tut mir so leid für euch! worte können trauer, hilflosigkeit, wut, resignation, verständnisslosigkeit, ... dieses wortlose schreien nach dem "warum" kaum ausdrücken.
gut, dass du es dir von der seele schreiben konntest

:'( :'( :'( ich sitz hier und weine  :'( :'( :'(
lehn dich an bei uns, nimm dir kraft von uns. wir werden da sein für dich, wenn du schweigen willst oder weinen oder schreien...

ich schicke euch viel kraft!!!!   s-hug s-hug s-hug

(unser großer hat zwar verstanden, dass das krümelchen krank war und jetzt bei omaoma im himmel ist, aber hat noch wochen danach spielzeug aussortiert. und auch jetzt, 3 monate nach diesen schrecklichen tagen bringt er mich an meine grenze, wenn er fragt "wann kommt denn nun endlich das baby - das dauert so lange!"
aber wie soll ein kind das verstehen, was für uns erwachsene nicht erklärbar ist?!?!)

ich drück dich doll!
s-hug


♥ღ Zupi ღ♥


Tolle Worte, Sterndal  s-hug

Danke...






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW


Dropsknopf

meine liebe Zupi,

es tut mir unendlich leid, dass du nun noch einmal dies durchmachen mußt.  :'( :'(

Eine Antwort auf das Warum?? wird es nie geben! Leider.

Drück dich ganz dolle und wünsch dir ganz viel Kraft!!  s-hug

:-* :-*


Unser 6.Jahr!


piglet

Oh nein, Zupi, mir fehlen die Worte :-[ Ich wünsche Euch viel Kraft s-hug
~04
~08

Old_Giraffe

es tut mir sehr leid für euch.  :-[

alles gute!

Mary298

Das tut mir alles soooo Leid !  s-hug  :'( :'( :'(

Jolante78

Oh wie traurig, das tut mir sehr Leid!!!! :'( :'( :'( :'( :'(


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

worte können nicht trösten deshalb s-hug

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

♥ღ Zupi ღ♥


Bald ist schon Jahrestag... am 18.06.

Wahnsinn, nun habe ich es gerade nochmal gelesen und  :'(

*seufz*

Ich liebe euch ihr zwei...  :-* Ab Herbst könnt ihr euer Geschwisterchen schick machen und los schicken  ;)  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

 :'( :'( :'( :'( :'( wie schnell die zeit vergeht  :'( :'( :'( :'(

aber auch

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

das eure sternchen euch ganz schnell ein geschwisterchen schicken...

For ever in my heart *19.07.2010




LadySunshine

Zupi :'( :-*
Mein 1.Sternchen hat auch Jahrestag am 18.6. ... Ich hoffe, dass ihr bald ein Geschwisterchen für Tim bekommt!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Hallo Zupi!

ich s-hug s-hug s-hug s-hug dich!

Wie gehts dir??

Ihr wollt wieder hibbeln ab Herbst, da drück ich dir ganz dolle die Daumen  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


♥ღ Zupi ღ♥


Hallo ihr Lieben!

Mir geht es soweit gut, leben ja z.Zt. in Madrid. Da wir im Oktober zurück nach Deutschland ziehen haben wir jetzt eine Pause eingelegt, denn die Zeit wird stressig und viel Fliegerei. Da wollten wir nichts riskieren. Somit nehme ich nun die Pille durch damit mein Hormonhaushalt wieder auf null ist und in Deutschland geht es wieder los!  :D

Bin nun gerade am abnehmen, ist sicher auch nur von Vorteil.

DROPSI, schaue oft wie weit du bist. Ich freu mich so für euch, eine schöne Kugelzeit noch und eine wundervolle Geburt!!  :-*  s-hug

Lady:  :-*  s-hug

Elmo: Danke  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

mensch da ist das Jahr bald rum, wie die Zeit vergeht! Ich drück dir dann die Daumen, wenn du wieder hibbelst


Unser 6.Jahr!