Ein Funken Hoffnung....

Begonnen von Sternenmama, 02. Dezember 2008, 16:17:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenmama

Liebe Sternchenmamas,


ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich möchte euch ein wenig Mut machen...
Ich habe selbst 3 Sternchen und lange Zeit dachte ich wirklich, dass ich dieses Glück ein Kind zu haben wohl nie erfahren werde.. Es waren sehr schwere Stunden und ich wollte so oft alles hinschmeißen- ich hatte sogar schon einen Termin vereinbart für eine Sterilisation, denn ich wollte es einfach nicht mehr ertragen immer und immer scheitern zu müssen..
Und völlig unerwartet und ungeplant wurde ich dann schwanger- mein Mann und ich waren uns nicht einmal sicher, ob wir dieses Kind bekommen wollten, denn die Angst war einfach zu tief.
Ich bat meine 3 Sternchen um Rat und irgendwas sagte mir, dass wir es versuchen sollten...
Es war psychisch sehr schwer und ich bin dankbar, dass ich so viel Hilfe von meinem Mann, Freunden und einem Psychologen erfahren durfte...
Nun ja, seit gestern bin ich nun stolze Mama einer einfach zauberhaften Tochter und trotz allem vermisse ich meine Sternchen so sehr... Was ich damit sagen will: Gebt die Hoffnung nicht auf, denn eure Sternchen lassen euch nicht allein genau so wenig wie sie in Vergessenheit geraten werden...
Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Sternchen Hanna zu uns geschickt haben und auf sie aufpassen werden....
Danke Mia, Sternchen und Christoph!!!!!!!
Gebt niemals die Hoffnung auf!!!!

Lena

Sternchen♥

Ich freue mich sehr für euch, dass ihr nun eure Hanna in den Armen haltet. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer bezaubernden Maus s-so

Alles alles Liebe für euch!! Ich habe gerade nachgelesen und gesehen dass du mir damals in meinem Verabschiedungsthread ein Zeichen/Wunder gewünscht hast. Und genau das ist auch bei uns eingetroffen!

Alles alles Liebe  s-hug



11. Dezember 2013  5. SSW

Nicole80

Liebe Lena!

erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


danke für die lieben Worte -das macht echt Mut denn ich bewundere mit wieviel  kraft du dein Schicksal getragen hast und für euer Wunder gekämpft hast.


wünsche euch alles erdenklich Gute!

Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lene

Liebe Lena  :-*

Alles Liebe zur Geburt eurer Tochter 

s-so s-so

Mit fällt mom. keiner ein, der es mehr verdient hätte, so eine hübsche Tochter im Arm zu halten :-*

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Je

Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hanna.
LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Old_Giraffe

ich freue mich so für euch!  :)

danke für deine worte hier.

Sternenmama

Und Christoph hat uns nun auch ein Wunder geschickt und er bekommt einen kleinen Bruder, völlig unerwartet und ungeplant- wie ihr seht, es gibt Wunder, man muss sie nur zulassen!

Sweety


Je

Wie schön !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Scully75

von mir auch alles alles Gute und ne tolle Rest-Kugelzeit  :-*


Lene

unglaublich...

bin eben fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, in welcher Woche du schon bist  :o :o

Herzlichen Glückwunsch!!!

bin voll baff  :-* :-*

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Sternenmama

Zitat von: Lene am 28. November 2009, 22:02:22
unglaublich...

bin eben fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, in welcher Woche du schon bist  :o :o

Herzlichen Glückwunsch!!!

bin voll baff  :-* :-*

LG Lene



Ja, die SS ging wirklich sehr schnell rum und jetzt versuch ich die letzten Wochen mit dem kleinen Mann im Bauch noch ausgiebig zu genießen...

Kira05

habe gerade den Thread im allgemeinen dazu gelesen und bin geschockt.  :o

Hatte nie den Verdacht. Und Mia ist das auch alles erlogen?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Lene

ich bin unendlich traurig über die ganze Geschichte  :( schließlich bewegt mich das schon seit mehr als 3 Jahren...
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Old_Giraffe

geht mir auch so lene und vielen anderen hier ebenfalls.  :-*