Ein Jahr ist es schon her...

Begonnen von ☼Anja☼, 02. Oktober 2009, 19:55:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

Mein liebes Sternenkind,

heute ist es schon ein Jahr her, dass wir dich hergeben mussten. Manchmal habe ich gedacht, der Schmerz und die Trauer würden nie aufhören. Aber so ärgerlich, wie der Spruch mich am Anfang auch gemacht hat, es stimmt "Die Zeit heilt alle Wunden". Ich würde heute viel lieber jede Nacht von dir geweckt werden, dir Geschichten erzählen und dir die Welt zeigen. Aber wir haben es akzeptieren müssen, dass das nie passieren wird. Aber noch etwas wird ganz bestimmt nie passieren: Wir werden dich nie vergessen! Aber ich bin mir sicher, dass du das längst weißt!

Wir haben dich lieb!
Deine Mama

* 02.10.2008 in der 11.SSW



♥ іηѕαηіtу ♥

...das wusste ich garnicht Anja...es tut mir sehr leid  :'( *Gänsehaut*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Brenda

Das tut mir auch leid... ich denke ganz fest an euch. Alles Gute  :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Milka

ich drück dir die Daumen, dass euer Sternchen bald zu euch zurückkommt  :'(

LadySunshine

 :-* :-*

Nächstes Jahr im Herbst, Anja... Ich hoffe, dieser Gedanke zaubert dir ein kleines Lächeln ins Gesicht ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Oje Anja

das wusste ich gar nicht ..das tut mir sehr leid  :'(

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


☼Anja☼

Danke für eure Antworten.  :-* Und Lady: Ja, der Gedanke an den nächsten Herbst zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht!  :-*



piglet

~04
~08

knuffi01

liebe Anja

ich wünsche dir weiterhin sehr viel kraft und drück dir die daumen das dein sternkind auch wieder kommt.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




☼Anja☼

@knuffi:  s-hug Hier nochmal: Es tut mir unendlich leid, dass du das nochmal durchmachen musst. Hoffe, ihr könnt bald wieder positiv nach vorne schauen. s-hug



Dropsknopf


Anja ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für euren Traum und dass ihr nun hoffentlich bald einen kleinen Krümel im Arm halten dürft.


wie Lady schon schrieb
nächsten Herbst  :)


Unser 6.Jahr!


Jen&Fam

Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Lori+Annika+Nico

 s-hug ich sende dir einen dicken dicken Knuddler  s-hug dein Babylein kann so stolz auf seine Mama sein! Und ich bin mir ganz ganz sicher, dass es bald ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




☼Anja☼

@drops:  :-* Ich glaub für uns drei ganz fest dran!

@lori: Dir auch einen dicken  :-* Die Worte zu lesen, tuen richtig gut.